Frauen Höschen

Ich kenn das. Hab früher Erotik Massagen mit Happy end per Lingam angeboten. Und die meisten waren überrascht, dass ich beim Live Treffen dann tatsächlich so ausgesehen hab wie am Foto :p wie du sagst, zu Zeiten des Inets und Fake Profilen gibt's eben vieles...

Ich kenn das. Hab früher Erotik Massagen mit Happy end per Lingam angeboten. Und die meisten waren überrascht, dass ich beim Live Treffen dann tatsächlich so ausgesehen hab wie am Foto :p wie du sagst, zu Zeiten des Inets und Fake Profilen gibt's eben vieles...
Ja leider... Aber auch Männer sind hier fakes. Das is ja recht ungewöhnlich

Yoni hat sich auch mal überlegt Höschen für ein kleines Entgeld zu verkaufen und Me hat ihr sogar ein Vakuumiergerät gekauft :D sie hat es aber bisher noch nicht geschafft, sich auf einer entsprechenden Website anzumelden 😅
Wie es jedoch schien, ist der Markt sehr groß.

Yoni hat sich auch mal überlegt Höschen für ein kleines Entgeld zu verkaufen und Me hat ihr sogar ein Vakuumiergerät gekauft :D sie hat es aber bisher noch nicht geschafft, sich auf einer entsprechenden Website anzumelden 😅
Wie es jedoch schien, ist der Markt sehr groß.
Wenn sie sich überwindet einmal eines zu verkaufen wäre ich gerne Kunde!
Ihr braucht nicht mal das Vakuumiergerät- würde es gerne frisch abholen, auch von me.
Bin auch aus Tirol!
Lg
Reini

Ist mir schon öfters aufgefallen das die Wäsche immer durch gewuhl war und einoder andere string dann noch was anderes drauf hatte

Zurück
Oben