Frauen Höschen

Mein Eheweib hat leider immer Slipeinlagen im Slip. Da gibt es leider kein duftendes Höschen. Wenn wir schon mal in Hotel übernachten, verstecke ich die Slipeinlagen, so dass sie ohne gehen muss. Danach versuche ich das Höschen zu erhaschen, da ich ihr dann nach dem Sex den Slip wieder anziehen und ich ihn in der Fotze hin und her reibe. Geil geil geil

Mein Eheweib hat leider immer Slipeinlagen im Slip. Da gibt es leider kein duftendes Höschen. Wenn wir schon mal in Hotel übernachten, verstecke ich die Slipeinlagen, so dass sie ohne gehen muss. Danach versuche ich das Höschen zu erhaschen, da ich ihr dann nach dem Sex den Slip wieder anziehen und ich ihn in der Fotze hin und her reibe. Geil geil geil

Das "Problem" kenne ich auch. Meine Ex hat auch ständig nach der Wende Slipeinlagen getragen. Ein Nachteil der Vereinigung. Zu DDR-Zeiten gab es nur dicke Binden, die auch nur zu den "Tagen" getragen wurden. Da gab es Höschen mit Spuren und geilen Düften im Überfluss! Ein Paradies für Fetischisten!!!

Ich mag das Spiel mit Höschen. Duftendes Höschen von der Süßen mit ins Büro. Mit der Feuchtigkeit drin die man ihr beim Fummeln bereitet hat. Sie bekommt ein TShirt mit Duft und Sperma drin zum Austausch.

Zurück
Oben