frauen in strumpfhosen

A

Gast

(Gelöschter Account)
servus,
ich finde es gibt nix schöneres als frauen in strumpfhosen, schon allein wenn man auf der straße geht
oder vorbei fährt schaut man gern hin.
leider bin ich meist nur zu frauen/mädls kommen die absolut gegen strumpfhosen waren :/ (bin 26) und
hab nicht eine einzige kennengelernt die so denkt wie ich. was recht schade is, sie schauen gut aus und
ja anfühlen tun die sich auch richtig geil also ich mein vom berühren her :)

bin nicht so der was offen zu frauen zu geht und die gleich anspricht, daher wirds ja noch schwerer eine
kennen zu lernen.

Mir gehts genauso habs auch bei meime ex probiert aber leider wollten die nie;( hab extra passende gekauft und ja immer ok mach ma mal irgendwann und ja aus irgendwamm is dann nie geworden

wenn mein frau strumpfhosen tragen würde, bekäme sie ein problem ;)

die meisten schauen einer frau sowieso zuerst auf die beine, i frag mich warum so wenig frauen welche anziehen. a
freund von mir hatte ne freundin die hat immer strumpfhosen angehabt und er meinte nur die gehn ihm am arsch weil
die nur im weg is :/
innerlich is mei kopf scho gegen die tischkannte knallt wie er das sagte,... i würd ja so ziemlich alles dafür geben aber
das glück is ned auf meiner seite.

ich persönlich find des wie oben eh scho geschrieben eh am schönsten wenns welche anhat vor allem mit den passenden
schuhen. ma lebt ja nur einmal und es wäre schade wenn man sein "traum" nicht ausleben kann. auch wenns nur ne
kleinigkeit is. wie der falco scho gesungen hat nur was gut verpackt ist, lässt sich bitten mach dich frei.
ganz nackt is ned so interessant wie eine frau die dessous anhat. vor allem hat sie dann sicher auch mehr freude im
bett.

Hallo,

Also ich muss schon mal was dazusagen, wie ich noch anfangs in die Pupertät gekommen bin und beim älter werden hat es mich schon immer interessiert, Frauen in Strümpfe zu sehen.
Aber leider ist das genau der Zeitpunkt gewesen, wo durch die Zeit auch vieles sich ändert, wo die meisten schon nur mehr Hosen anhaben oder andere Sachen und man fast keine mehr mit Strümpfe sieht und das hat mich schon enttäuscht.
Man sieht schon nirgends mehr eine Frau in Strümpfe und so wird eben mein Traum nur mehr ein Traum bleiben.
Damals als ich mit der Ex zusammen war habe ich schon mal ihr darauf angesprochen, aber sie hat mich seltsam angeschaut und nur gegrinst und das wars auch schon wieder.
Auch wenn ich gerne das Gefühl von diesem feinem Stoff ein Frauenbein streicheln will, glaube ich kaum, dass sowas jemals kommen wird.

Gruss Jedi

Man sieht schon nirgends mehr eine Frau in Strümpfe !?

Also dort, wo ich bin, laufen sie zuhauf in Strümpfe herum.

Ist dass in Kärnten denn nicht so ???

Ich bin froh, dass mein Sweety gerne Strümpfe trägt.

Hi Pet22,

Wie ich schon geschrieben habe, die meisten.
Das heisst man sieht fast keine mehr in Strümpfe.

Von welchem Bundesland bzw. Stadt bist du, dass bei dir viele in Strümpfe gehen?

Gruss Jedi

Bin heute durch die Stadt zu Fuß von der Arbeit nach Hause. Und ich bin mir sicher das mindestens die Hälfte der Frauen Strumpfhosen an hatten, also was soll die jammerei hier? Abgesehen davon das Strumpfhosen ganz normale Klamotten sind....
Ich geb zu ich hatte heute auch Jeans an, aber das lag daran das ich von der Arbeit kam und da sind Jeans einfach bequemer.
In meinem gesamten Freundes und Bekanntenkreis kenn ich keine die sagten würde das sie die Dinger nicht mag, im Gegenteil, ich kenne viele die tragen nur Strumpfhosen, egal ob Sommer oder Winter.

Jedi Knight,

ich bin aus dem Burgenland.

Klar hat nicht jedes Girl Strümpfe an oder man sieht sie, aber doch so einige.

In Wien, wo ich des öfteren bin, sind mehr in Strümpfe unterwegs.

Von dort bring ich meinem Sweety immer eine kleine Überraschung mit.

Ich liebe dich, Sweety !!! :herzen:

War letztens in Wien, dort sieht man so gut wie gar nichts, die einen sind ...hmm...eigentlich wollt ich jetzt hässlich schreiben, aber das klingt doch zu böse....nicht so hübsch um sie anzusehen und die anderen sind von Kopf bis Fuß in Stoff gehüllt :mrgreen:

Mir gehts genauso habs auch bei meime ex probiert aber leider wollten die nie;( hab extra passende gekauft und ja immer ok mach ma mal irgendwann und ja aus irgendwamm is dann nie geworden

Gott sei dank gibt es auch Frauen die Strumpfhosen auch mögen,wir lieben sie beide!!!!:roll:

Meint ihr im Ernst STRUMPFHOSEN?
Ich denke ihr sprecht hier von STRÜMPFEN, denn meiner Erfahrung nach mögen Männer Strumpfhosen GAR nicht

Ich hatte bis vor kurzem immer nur Strumpfhosen an unterm Kleid/Rock!! Mittlerweile hasse ich diese Dinger und ziehe nur mehr Strümpfe an...bin mir zwar mit der Größe noch etwas unsicher *rotwerd* aber ich glaub des werd ich auch noch rausbekommen!!

Frauen in Strumpfhosen sind für mich der Himmel auf Erden!

Und ich meine STRUMPFHOSEN - schwarze gefallen mir am meisten. Finde es auch extrem geil, wenn Frauen die Strumpfhosen zur wärmeren Jahrszeit tragen und in Verbindung mit Ballerinas. Oder mit Turnschuhen, dass die Damen dann schnell Käsefüße bekommen. Da könnt ich den ganzen Tag dran riechen.

Viele Frauen wissen, wenn sie auch "nur" Strumpfhosen tragen, dass sie fast jeden Mann komplett unter Kontrolle haben. Schuhe aus und Sie ist die Chefin!! Bin nach vielen Jahren Beziehung leider wieder solo aber bei meiner nächsten Freundin würd ich freiwillig Bügeln, Kochen....wenn sie......

Grüße Max

Meint ihr im Ernst STRUMPFHOSEN?
Ich denke ihr sprecht hier von STRÜMPFEN, denn meiner Erfahrung nach mögen Männer Strumpfhosen GAR nicht

Ich liebe Strümpfe und Strumpfhosen an Frauen; es íst doch ein bestrumpftes Bein verdammt sexy.

Besonders, wenn sie mein Sweety trägt. :hurra:

i frag mich nur warum ,...? wenn soviel frauen die eh selbst gern tragen warum dann nie "mei freundin" also die was ich bis jetzt hatte
waren jean liebhaberinen. das is n absolutes no go ^^ wenn a frau schöne beine hat solls sies auch zeigen.

Jeder schaut sich gern schöne Sachen an-und ne attraktive Frau die ihre Beine in ner Strumpfhose präsentiert ist doch was schönes und es kann mir keiner sagen das es ihm nicht gefällt,sicher sind die Geschmäcker verschieden aber nett anzuschauen ist es allemal..

strumpfhosen???
warum nicht, :daumen:mann kann sie sooo schön mit den zähnen zerreissen......:mrgreen:

Zurück
Oben