frauen in strumpfhosen

Oida fuxx.... Höchste zeit für die neue Mittelschule, katri(e)n... Und ich empfehle dir burkha und gaaanz straffe Strumpfhosen drunter....brrrrr

Kurze Zwischenfrage, wie weiß...oder erfahr ich die richtige Größe für Strümpfe???? *rotwerd*

Bitte...ich bin 26 und hatte bis vor kurzem keine Strümpfe an...weil mein Ex so gar nix hielt davon..und ich auch nicht!

Und nein, ich schäme mich auch nicht für so eine Frage, obwohl ich 26 bin....

Ach so :)

Aber eines verstehe ich nicht, wieso fragst du dann das, wenn du eh nichts davon hälts Strümpfe anzuziehen ?

Gruss Jedi

Weil es mir mittlerweile total gefällt!! Und dem Mann mit dem ich mich treffe auch...

Ok alles klar :)

So sieht man es also wieder, wie schnell Frauen sich die Meinungen ändern. *gg*
Nun, wie du das herausfindest, weiss ich leider nicht, da ich noch nie Erfahrungen mit so einer Frau hatte.
Aber frag doch mal die Professionellen hier per PN, sie wissen es bestimmt. ;-)

Gruss Jedi

Danke dir!! Hab ich gemerkt das du mir net helfen kannst *gggg*

Ja...ich bin wandelbar *grins* und wenn´s jemand würdigt was man tut und anhat, macht man es ja auch gern, als wenn´s nur immer schlecht gmacht wird...also mir geht´s zumindest so!!

ich finde es extrem erregend wen eine Frau abstrakte Strümpfe trägt, die zb Zerrissen, bemustert und so sind, das sieht einfach nur Top aus und mit einem Minirock einfach ein Hingucker ...

is euch das schonmal aufgefallen, also im tv moderatorinen oder generel weibliche gäste im tv die strümpfe anahben
greifen sich die ganze zeit selbst auf die beine. i denk mir jedes mal dabei,... die is sicher grad selbst geil drauf hehe.

ist euch das schon mal aufgefallen, also im tv, moderatorinen oder generell weibliche gäste im tv die strümpfe anhaben

Aha, und bitte welcher Sender oder Moderatorin?? Habs selber erst einmal gesehen, das war die eher weniger erotische Psychologin in der Barbara Krauslich Show.

ne im ernst die "weibchen" :hahaha: machen des ur oft im tv wenns wo sitzen und reden, greifen die sich
fast immer auf die beine und spielen sich herum.

Ich würde sagen, da geht die Phantasie mit Apexi85 ein wenig durch - ich muss gestehen, meine manchmal ja auch. Aber die Realität sieht leider anders aus: TV-Moderatorinnen mit Strümpfen (statt mit Strumpfhosen) sind die ganz, ganz seltene Ausnahme :-(

Alleine durch die Beleuchtungstechnik ist die Gefahr, das Darunter zu sehen bzw. vermuten zu können viel zu groß. Das trifft leider auch bei Moderationen von Veranstaltungen zu, zumindest wenn diese von bekannten Moderatorinnen durchgeführt werden. Dazu gibt es in vielen großen Unternehmen, zumindest für den Bereich, der in der Öffentlichkeit agiert, sehr strikte Verhaltens- und Bekleidungsregeln. Von der Rocklänge angefangen bis zur Sichtbarkeit von Unterwäsche ...

is euch das schonmal aufgefallen, also im tv moderatorinen oder generel weibliche gäste im tv die strümpfe anahben
greifen sich die ganze zeit selbst auf die beine. i denk mir jedes mal dabei,... die is sicher grad selbst geil drauf hehe.

Aha, und bitte welcher Sender oder Moderatorin?? Habs selber erst einmal gesehen, das war die eher weniger erotische Psychologin in der Barbara Krauslich Show.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben