Y
Gast
(Gelöschter Account)
Oida fuxx.... Höchste zeit für die neue Mittelschule, katri(e)n... Und ich empfehle dir burkha und gaaanz straffe Strumpfhosen drunter....brrrrr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kurze Zwischenfrage, wie weiß...oder erfahr ich die richtige Größe für Strümpfe???? *rotwerd*
Kurze Zwischenfrage, wie weiß...oder erfahr ich die richtige Größe für Strümpfe???? *rotwerd*
ist das nicht auch aus dem grund so, weil heute sehr viele frauen zumindest im europäischen raum hosen, vorwiegend jeans tragen,Das heisst man sieht fast keine mehr in Strümpfe
ist euch das schon mal aufgefallen, also im tv, moderatorinen oder generell weibliche gäste im tv die strümpfe anhaben
Durch die Schuhgröße....
is euch das schonmal aufgefallen, also im tv moderatorinen oder generel weibliche gäste im tv die strümpfe anahben
greifen sich die ganze zeit selbst auf die beine. i denk mir jedes mal dabei,... die is sicher grad selbst geil drauf hehe.
Aha, und bitte welcher Sender oder Moderatorin?? Habs selber erst einmal gesehen, das war die eher weniger erotische Psychologin in der Barbara Krauslich Show.
die Schuhgröße ist entscheidend!