frauen in strumpfhosen

nene mit mir geht scho ned die fantasy durch :hahaha:
schau zu im tv, oder auf youtube egal welche weibln im tv strumpfhosen oder
ähnliches anhaben greifen sich meist selbst auf die beine beim reden. das is
aber sicher ganz unbewusst, und ich meine damit nicht das sie sich im schritt
greifen! sondern meist oberschenkel / knie gegend.
so als ob sie es selbst schön finden die zu berühren. in dem sinne meinte ich es.

Es gibt unendlich viele verschiedene strumpfhose, blickdicht, in farben, hautfarbe, genetzt bedruckt in neon, mit zwickel oder ohne, und was weiß ich. Solche interessante nylons, gut mit anderen kleidungstücken kombiniert machte es aus. Raffinesse pur nicht nur schnöde nackte haut :undweg:
Ich unterstütze apexi85 voll, lasst ihn seinen kleinen fetisch ausleben, oder vorliebe. ich verstehe ihn komplett habe den selben ;) tolleriert es oder lasst es sein. Keiner zwingt irgendwen, dazu sowas zu tragen. Und geht mal aktiv schauend, durch einkaufszentren, oder durch die altstadt, ihr werdets sehen pantyhose tragen sehr viele damen.. (zum glück)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is ja so hehe, wenn ich ne frau beim ersten date hab die jeans anhat is eh scho vorbei. :p ja ab und zu seh ich eh frauen die ihre beine gut geschmückt herzeigen
nur leider zu selten.
sports man da geb ich dir recht, lieber gut bekleidet als nackt im bett. das auge isst ja mit, vor allem hast dann auch sicher mehr spaß dabei

Zurück
Oben