Gangbang Frauen in Tirol und Gangbang?

Reaktionen
112
Hallo Leute,
was mich schon immer interessiert hat. gibt es wirklich frauen die sich gerne von mehreren männern zeitgleich beglücken lassen wollen? ...ich meine sexuell beglücken :) ..wär doch was so regelmässige gangbang treffen mit interessierten frauen... aber ich glaube eher das ist nur wieder eine schmutzige phantasie von uns männern, dass es dies wirklich gibt :) und wenn ich frage ob eine frau von einer solchen aktion träumt, dann wirds wohl eher ein alptraum sein :) bin gespannt auf eure meinung :) logisch dürfen auch die weiblichen mitleserinnen ihren kommentar dazu abgeben :)

Hallo Leute,
was mich schon immer interessiert hat. gibt es wirklich frauen die sich gerne von mehreren männern zeitgleich beglücken lassen wollen? ...ich meine sexuell beglücken :) ..wär doch was so regelmässige gangbang treffen mit interessierten frauen... aber ich glaube eher das ist nur wieder eine schmutzige phantasie von uns männern, dass es dies wirklich gibt :) und wenn ich frage ob eine frau von einer solchen aktion träumt, dann wirds wohl eher ein alptraum sein :) bin gespannt auf eure meinung :) logisch dürfen auch die weiblichen mitleserinnen ihren kommentar dazu abgeben :)
ist schon eine sehr geile Vorstellung ich hoffe ich kann es bald umsetzen

ich glaub, es gibt sehr wohl frauen, die die vorstellung geil macht. nur die umsetzung wird nicht so einfach sein bzw. die frauen scheuen sich vor der umsetzung....

Jaja, gratis Massenrammeln mit geprüft gesunden Männern mit Niveau, wird ein ewiger Traum bleiben... :mrgreen:

Nachtigall, ick hör dir trapsen...

ich glaub, es gibt sehr wohl frauen, die die vorstellung geil macht. nur die umsetzung wird nicht so einfach sein bzw. die frauen scheuen sich vor der umsetzung....

also sind die frauen nur zu schüchtern und lassen ihren erotischen phantasien keinenn freien lauf... :)

ich glaub eher, sie haben angst vor verletzungen usw....wär halt mein erster gedanke, dass das irgendwann weh tut....

ist auch eine Sache der Diskretion,die bei vielen nicht gegeben ist lg

Mit eine Sache des Niveaus.
Leider sind viele Menschen sehr arm und haben nicht einmal mehr einen guten Ruf oder Ehre zu verlieren! ;)

Aber seien wir realistisch: Da wahrscheinlich niemand über eine adäquate Location (ohne neugierige Nachbarinnen) und einen umfassenden, zuverlässigen Kreis an Fleischgewehrträgern verfügt (die, wenn die Eifersucht plötzlich durchbricht schneller zur rachsüchtigen Furie mutieren als ein Mäderl "Zickenkrieg" sagen könnte), wird sich ein "anonymes" Gangbangtreffen nur im PK oder bei einem gewerblichen Veranstalter durchführen lassen.
:schulterzuck:

Irgendwie ganz heiter zu "betrachten" wie es doch noch einige "Gläubige" gibt die an ein "Tiroler Märchen" zu glauben vermeinen. Es wird sich nicht erfüllen, einerseits weil es an "qualifizierten" Teilnehmern (vor allem auf männlicher Seite) und an der dafür notwendigen "Grenzenausreizung" bei der Tiroler Damenwelt fehlt.
Gangbang ist kein lauer Sommernachtsfick unterm Sternenhimmel, sondern letztlich auch "harte Arbeit". Die "Älpler" sind nur sprachlich "hart". Aber es ist ja nett wenn sichs manche hier doch vorstellen mögen bzw. daran sogar glauben.
"Glauben versetzt Berge" - nur nicht in Tirol, da sind schon die feinsten Venushügel für viele eine unüberwindbare Hürde.

man merkt dass hier nur leute antworten, die der deutschen sprache mächtig sind und imstande sind mehr als drei worte hintereinander zu lesen und dabei noch den inhalt verstehen :)
ja, es wird wohl wahrscheinlich für immer ein traum bleiben, aber man soll ja bekanntlicherweise im leben träume haben :) und vielleicht gehen sie ja dochmal in erfüllung. sicher wird öfters die location fehlen, aber man kann ja mal klein anfangen, das heisst wenn man eine oder vielleicht zwei frauen hat und 5 oder 6 geeignete männer... :) ...brauch man ja nicht so viel platz :) ...und noch was. gang bang heisst ja nicht, dass alles ungeschützt ablaufen muss/soll. bei mir würd sowieso alles mit schutz ablaufen.

Zuletzt bearbeitet:
man merkt dass hier nur leute antworten, die der deutschen sprache mächtig sind und imstande sind mehr als drei worte hintereinander zu lesen und dabei noch den inhalt verstehen :)
ja, es wird wohl wahrscheinlich für immer ein traum bleiben, aber man soll ja bekanntlicherweise im leben träume haben :) und vielleicht gehen sie ja dochmal in erfüllung. sicher wird öfters die location fehlen, aber man kann ja mal klein anfangen, das heisst wenn man eine oder vielleicht zwei frauen hat und 5 oder 6 geeignete männer... :) ...brauch man ja nicht so viel platz :) ...und noch was. gang bang heisst ja nicht, dass alles ungeschützt ablaufen muss/soll. bei mir würd sowieso alles mit schutz ablaufen.

Schutz ist wohl klar ohne ist ein NO GO - sowie auch kein Schlucken usw.

ich glaub eher, sie haben angst vor verletzungen usw....wär halt mein erster gedanke, dass das irgendwann weh tut....

Ich denke mir halt so, es ist ganz wichtig dass die Frau bei einem Gangbang mindestens einen Mann ihres Vertrauens dabei hat.
Der eben auf solche Dinge schaut, wie dass ihr nicht weh getan wird, dass ein nein auch als solches akzeptiert wird,
der ihr die nötige Sicherheit gibt, sich ganz fallen zu lassen um das was ihr der Männerüberschuss bietet, auch genießen zu können.
Dem sie ganz einfach vertraut! Und wenn ihr nur ein Mann in der ganzen Truppe nicht sympathisch ist, kann das die gesamte Stimmung kippen.

Zurück
Oben