Gangbang Frauen in Tirol und Gangbang?

Ich glaube es wäre am besten jeder nimmt seine oder eine :) Lady mit und einfach mal schauen was passiert ... Wenn bei einigen die Chemie stimmt .... Kann mehr passieren ....! Sonst kann man sich auch einfach mal beobachten lassen oder man kann beobachten...!
Wenn verlangt einfach ein wenig streicheln usw...... Alles kann-Nichts muss!

hallo hab mit meiner frau darüber geredet sie meinte dass es mit fingern und lecken erstmal ging nur mehrere einfach in sie rein das ging nicht dazu muss es sicher sein aus gesudheitlicher sicht und dass sie unerkannt bliebe.
doch es gibt frauen die sich sachte dazu hinführen lassen nur es sollte alles sicher und unter kontrolle ablaufen.
wir liesen uns bisher gerne beobachten und bei sympatie war auch der fremde finger im spiel aber das ganze musste langsam angebahnt und ausgemacht sein so dass keine unangenehmen überraschungen auftreten können.

habt ihr euer postfach schon überfüllt mit nachfragen von "anständigen" männern? :)

:)Will ja auf dem laufenden sein was sich so tut im Tiroler Landl , aber sehe nicht viel :schulterzuck:
Schade das ihr es nicht Schaft zusammen zu finden :schulterzuck:
Liebe Grüße aus dem Pinzgau an die Tiroler :winke:

was mich schon immer interessiert hat. gibt es wirklich frauen die sich gerne von mehreren männern zeitgleich beglücken lassen wollen?

so was gibs nur im fernsehen:kopfklatsch:. warum sollte eine frau mit mehreren männer sex wollen:fragezeichen:
glaub nicht alles was sie dir vorgaukeln:cool:

so was gibts nicht nur im TV ;)

Wir sind nächste Woche (Faschingswoche) in der Tiroler Zugspitz Arena. Wenn jemand einen Gangbang für unsere
Sie organisieren mag, sind wir dabei! Allerdings bestehen schon gewisse Ansprüche an die Teilnehmer, d.h. der
BMI sollte schon passen.

Zurück
Oben