Gangbang Frauen in Tirol und Gangbang?

Ihr Tiroler Männer solltet öfter nach Kärnten schauen, da tut sich in der Richtung mehr. Wir brauchen mehr "reale" Männer ;-)

Ich habe schon des öfteren davon geträumt aber ausprobiert noch nie! Es hst sicherlich seinen Reiz von mehreren Männern umgarnt zu werden aber dafür müssten von virnherein einige Dinge geklärt werden es muss alles diskret und vor allem sicher ablaufen denn das wären die Punkte die den Frsuen und hoffe auch den Männern am wichtigsten ist. Wenn dann alles passt warum auch nicht! Wobei momentan würde mich auch sehr reizen eine Frau mal wieder richtig zu verwöhnen und mich verwöhnen zu lassen

so was gibs nur im fernsehen:kopfklatsch:. warum sollte eine frau mit mehreren männer sex wollen:fragezeichen:
glaub nicht alles was sie dir vorgaukeln:cool:

Es gibt sehr wohl Frauen was das wollen!
(Und bevor jetzt mein Postfach über geht,ich bin nicht mehr aktiv!)

Mit 53 Des dapackst nimma

Hey, hey du Pinzgarazwidawuschzn, net so frech sei!! :lehrer: :haha:
Woast eh, im öta geht’s zwor nimma so oft owa dafie füüüü länga……. :lehrer:

Hihi, wollte mich eigentlich nur als Zeremonienmeister bewerben,
aber ich "stehe" natürlich auch für "tieferreichende" Dienste zur Verfügung. ;) :haha:

Es gibt sehr wohl Frauen was das wollen!
;)Genau:)
Hey, hey du Pinzgarazwidawuschzn, net so frech sei!!
:haha::winke:
Woast eh, im öta geht’s zwor nimma so oft owa dafie füüüü länga…….
Wo ja nichts dagegen spricht;)
Hihi, wollte mich eigentlich nur als Zeremonienmeister bewerben,
aber ich "stehe" natürlich auch für "tieferreichende" Dienste zur Verfügung.
Ja und genau das dapackst nimma :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ohne schutz ein no go und oral auch nicht aber ein paar hintereinander und mal nur geniessen und nichts tun hat schon was gggggg

Da brauchst du aber nicht mehrere für das was du willst, da reicht ein richtiger Mann auch ;)
:lecken::lecken::hss:

da macht NICHT NUR die vorstellung megageil , ich LIEBE es von vielen geilen M angegrapscht und gernommen zu werden !
Morgen abend mal schauen was sich so am Parkplatz in Kranebitten oder Richtung Zirl tut ...freu mich schon bei dem tollen wetter !
lg Sarah

Zurück
Oben