Privat Diverses Frauen in Wien

ja ich hab mädchen aber keine frauen/damen

ja ich weiß schon aber wir sind hier in einem erotikforum und nicht faceb. oder so also würde ich mal denken wenn sich eine hier anmeldet sucht sie jmd mit dem sie spaß haben kann

geh.. jetzt tua ned so lia.. erbarm dich halt.. ;)
Bin ich die Caritas? :nono:

hehe ich hab eh selbstbewusstsein nur in diesen forum komm ich vl so rüber, ansonsten bin ich gar nicht schüchtern und hab auch selbstbewusstsein ;)
Schau ich sag dir was, weilst so liab bist :mrgreen:
1. Dein Nick ist schon mal ganz blöd gewählt.
2. Mit hej wie geht's PNs kommst noch weniger weit als mit dem guten alten Ey, ficken.
3. Komm nicht so verzweifelt rüber
4. Fang bloß nicht an zu sudern! :lehrer:
5. Bist du nicht allzu unterbelichtet, schreib ein bisschen im Forum (nicht unbedingt Kontaktanzeigen) da werden sich, falls du interessantes beizutragen hast, Mädels bei dir melden. Also eher als jetzt ;).
6. Sei so gut und hör auf den Syno :undweg:

ja ich hab mädchen aber keine frauen/damen

ja ich weiß schon aber wir sind hier in einem erotikforum und nicht faceb. oder so also würde ich mal denken wenn sich eine hier anmeldet sucht sie jmd mit dem sie spaß haben kann

Ich kann dir jetzt schon sagen du wirst hier wsl nicht mal "Mädchen" kriegen. Lass die "Frauen" mal außenvor ;)!

Die Frauen hier melden sich nicht an, weil sie notgeil und verzweifelt sind und sich von jedem Stecher begatten lassen wollen :hahaha:

danke dir Lia :)

haha gibts fff auch oder was..
warum denk ich falsch, wenn eine frau nur unterhaltung oder was normales will meldet sie sich bei FB an und nicht bei EF

na, i bin net da stecha...
aber es war so lustig... da musst ich mir ein eigenes profil anlegen und a "mitsenfen" :)

danke dir Lia :)

haha gibts fff auch oder was..
warum denk ich falsch, wenn eine frau nur unterhaltung oder was normales will meldet sie sich bei FB an und nicht bei EF
Weil du hier anonym bist und in einem Erotikforum geht's nicht nur darum Leute zum ficken zu finden :roll:

haha ok du machst mir nur runter
ich sollte mich lieber neu anmelden :p
Ich mach dich nicht runter, ich sag dir die Wahrheit und versuche dir zu helfen :mrgreen:

na, weil du zu meinem post... lernresistent geschrieben hast ... deswegen :)
so i muass jetzt "liegn" gehn wie mia steira sogn ;-)

wünsch allen lesern no vül spaß
und dir a guate nocht

Zurück
Oben