S
Gast
(Gelöschter Account)
wieso geht dir das ned ein?Ich verstehs nicht, des geht mir einfach nicht ein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wieso geht dir das ned ein?Ich verstehs nicht, des geht mir einfach nicht ein
also würde ich mal denken
Bin ich die Caritas?geh.. jetzt tua ned so lia.. erbarm dich halt..
Schau ich sag dir was, weilst so liab bisthehe ich hab eh selbstbewusstsein nur in diesen forum komm ich vl so rüber, ansonsten bin ich gar nicht schüchtern und hab auch selbstbewusstsein
6. Sei so gut und hör auf den Syno
ja ich hab mädchen aber keine frauen/damen
ja ich weiß schon aber wir sind hier in einem erotikforum und nicht faceb. oder so also würde ich mal denken wenn sich eine hier anmeldet sucht sie jmd mit dem sie spaß haben kann
Mir macht es auch meistens Spass, obwohl ich TG verlange
30
ja, ja und das Schnitzel beim Wirt schmeckt auch nicht mehr, weil du es bezahlen musst......
haha ok du machst mir nur runtersich von jedem Stecher begatten lassen wollen
nö.haha gibts fff auch oder was..
nö. (hab ich das nicht grad vorher gesagt?)meldet sie sich bei FB an und nicht bei EF
na, dann wird es zeit, dass wir uns treffen
hast du eh wollt nur meine meinung dazu sagennö. (hab ich das nicht grad vorher gesagt?)
nö.
nö. (hab ich das nicht grad vorher gesagt?)
lernresistent....
tjo.. des wird nix mit dir.
wieso dir? hast dir jetzt ein neues profil zugelegt? ...jetza schimpfst a mit mia? uiui ;-)
Weil du hier anonym bist und in einem Erotikforum geht's nicht nur darum Leute zum ficken zu findendanke dir Lia
haha gibts fff auch oder was..
warum denk ich falsch, wenn eine frau nur unterhaltung oder was normales will meldet sie sich bei FB an und nicht bei EF
Ich mach dich nicht runter, ich sag dir die Wahrheit und versuche dir zu helfenhaha ok du machst mir nur runter
ich sollte mich lieber neu anmelden
warum sollt i dann mit "dir" schimpfen?na, i bin net da stecha...
na das mim ich sollt ma a neues account anlegen war nur ein spaßwieso dir? hast dir jetzt ein neues profil zugelegt? ...
ja habs eh verstanden, sondern auch um neues zu erfahren was es wo gibt und wo es schöner ist usw.Weil du hier anonym bist und in einem Erotikforum geht's nicht nur darum Leute zum ficken zu finden