Privat Diverses Frauen in Wien

Dieser Faden... ich lachte herzlichst.

Edith: Nennt sich Stecher, schüchtern um Frauen IRL anzusprechen. lulz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja mit rausgehen und Frauen klar machen geht es irgendwie nicht ich will keine bz sondern sowas wie oder so

Und ich mein jz nicht das diese 30 € viel sind, sondern das es da genau so ums Geld geht

meine güte, kannst du dich vielleicht normal artikulieren? wer soll denn das verstehen??

schon mal was von ons gehört??

ich mein was kannst schon machen wenn sie dir nicht mal zurück schreibt, wie willst dich zeigen wenn sie dich gleich beim ersten nachtricht ignorieren :/

Verzeih, aber bei deinen Einzeiler was soll da die Frau zurück schreiben ???

Ich habe noch nie eine interessante Nachricht ignoriert, die sei es witzig, freundlich oder informativ war und ich vermute, dass wird bei den meisten Userinnen so sein, egal, ob sie Kontakt suchend sind, oder nicht...

Ich würd gern mal wissen ob es in deisen forum frauen aus wien gibt, die es aus spaß machen, weil fast jede frau schon TG verlangt

um ehrlich zu sein ist das auch sehr viel weil ich laufhäuser kenn, wo es ab 30eur beginnt und wo es wirklich hübsche und geile frauen gibt
ich mag aber für sex kein geld ausgeben weil das dann nicht mehr so schön ist wie wenn man es nur aus spaß macht

was sagt ihr dazu?
Warum sollte z.B. ich mit dir ficken wollen? Kein Geld und ein unerfahrener Liebhaber,....:hmm:...... nö, sorry - aber da schieß ich mir vorher lieber selbst ins Knie!

Warum sollte z.B. ich mit dir ficken wollen? Kein Geld und ein unerfahrener Liebhaber,.......... nö, sorry - aber da schieß ich mir vorher lieber selbst ins Knie!

das ich unerfahren bin hab ich nicht gesagt, vl kommt ich hier so rüber ich hab genug erfahrung um eine frau zu befriedigen

das ich unerfahren bin hab ich nicht gesagt, vl kommt ich hier so rüber ich hab genug erfahrung um eine frau zu befriedigen
So - glaub ich nicht! Was machst jetzt? Außerdem,....wenn 1993 dein Geburtsjahr ist, bist du mir um ca. 20-25 Jahre zu jung! :)

ich mag aber für sex kein geld ausgeben weil das dann nicht mehr so schön ist wie wenn man es nur aus spaß macht

dann solltest überlegen, worans happert, dass du noch keine gefunden hast, die es aus spass und im besten fall auch aus liebe macht :winke:

wenns nach deinem namen geht, bist du 19? geh raus, lern mädels kennen und hab deinen spass... :roll: kann ja nicht so schwer sein :kopfklatsch:

dass du noch keine gefunden hast
ich hatte schon öfters welche mit der ich es aus liebe gemacht habe, aber in letzter zeit nicht mehr viele.. ja schwer ist es nicht aber die die mir gefallen sind meistens vergeben, deshalb hab ich mich auch hier angemeldet, mit der hoffnung freundschaften mit extras zu finden

Zurück
Oben