S
Gast
(Gelöschter Account)
aso, hab i garned glesn dass des deins war, dachte es war der stecherna, weil du zu meinem post... lernresistent geschrieben hast ... deswegen
passt scho *g*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aso, hab i garned glesn dass des deins war, dachte es war der stecherna, weil du zu meinem post... lernresistent geschrieben hast ... deswegen
Naja mit rausgehen und Frauen klar machen geht es irgendwie nicht ich will keine bz sondern sowas wie oder so
Und ich mein jz nicht das diese 30 viel sind, sondern das es da genau so ums Geld geht
ich mein was kannst schon machen wenn sie dir nicht mal zurück schreibt, wie willst dich zeigen wenn sie dich gleich beim ersten nachtricht ignorieren :/
Warum sollte z.B. ich mit dir ficken wollen? Kein Geld und ein unerfahrener Liebhaber,.......... nö, sorry - aber da schieß ich mir vorher lieber selbst ins Knie!Ich würd gern mal wissen ob es in deisen forum frauen aus wien gibt, die es aus spaß machen, weil fast jede frau schon TG verlangt
um ehrlich zu sein ist das auch sehr viel weil ich laufhäuser kenn, wo es ab 30eur beginnt und wo es wirklich hübsche und geile frauen gibt
ich mag aber für sex kein geld ausgeben weil das dann nicht mehr so schön ist wie wenn man es nur aus spaß macht
was sagt ihr dazu?
ich hab da am handy geschrieben.. ich meinte ich will keine bz sondern sowas wie sexbzmeine güte, kannst du dich vielleicht normal artikulieren? wer soll denn das verstehen??
Warum sollte z.B. ich mit dir ficken wollen? Kein Geld und ein unerfahrener Liebhaber,.......... nö, sorry - aber da schieß ich mir vorher lieber selbst ins Knie!
One Night Standwas soll ons sein?
aso hab die abkürzung nur nicht gewusstVereinfacht: Einmal ficken, weiterschicken
Ich brauche einen Mann und kein Lulu
ich hab genug erfahrung um eine frau zu befriedigen
So - glaub ich nicht! Was machst jetzt? Außerdem,....wenn 1993 dein Geburtsjahr ist, bist du mir um ca. 20-25 Jahre zu jung!das ich unerfahren bin hab ich nicht gesagt, vl kommt ich hier so rüber ich hab genug erfahrung um eine frau zu befriedigen
mag sein, und von ficken mit dir war nie die redewenn 1993 dein Geburtsjahr ist, bist du mir um ca. 20-25 Jahre zu jung!
mag sein, und von ficken mit dir war nie die rede
Eh ned,......führe nur Kriege, die du auch gewinnen kannst!mag sein, und von ficken mit dir war nie die rede
ich mag aber für sex kein geld ausgeben weil das dann nicht mehr so schön ist wie wenn man es nur aus spaß macht
ich hatte schon öfters welche mit der ich es aus liebe gemacht habe, aber in letzter zeit nicht mehr viele.. ja schwer ist es nicht aber die die mir gefallen sind meistens vergeben, deshalb hab ich mich auch hier angemeldet, mit der hoffnung freundschaften mit extras zu findendass du noch keine gefunden hast
freundschaften mit extras zu finden