Hostessen Frauen in Wiener Neustadt und Bezirk

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hi all,

weiss jemand etwas über Hobbyhostessen oder private willige;) Frauen , bzw. Hausbesuche. in Wiener Neustadt bzw. Bezirk

LG
Timi

:fragezeichen:Würd mich auch über ein paar infos diesbezüglich freun.
Also wenn mir da jemand weiterhelfen kann, wer ich ihm sehr dankbar!:cool:

Mfg Jon_D

Hi Sniper,

hast du eine Tel.Nr bzw einen Erfahrungsbericht von der Dame.

Geile Grüsse
Tim

hab die telefonnummer leider nicht mehr - war letztes Jahr im November oder Dezember bei ihr. War eine GB-Party und 5 oder 6 Männer (darunter auch ich) waren eingeladen.
Wenn du sie OHNE ficken willst zahlst € 150 - Wenn du sie MIT ficken willst zahlst € 100. Die Party hat ca. um 15.00 Uhr begonnen - wie lange die Party gedauert hat weiß ich nicht, da ich als erster um ca. 20:00 gegangen bin. Hab sie 3 Mal in 5 Stunden gefickt und war zufrieden.

Hi Timi,

habe von zwei Damen in Neustadt gehört, eine "schimpft" sich mit Privatadresse, die andere als Griechisch-Liebhaberin (Berlinerin). Anzeige von Krone.

Habe aber leider auch noch keine Erfahrung mit den zwei Girls gemacht. Wenn vielleicht jemand die schon mal ausgetestet hat, wäre toll wenn ein kurzer Bericht erscheinen würde. Hätte auch einmal großes Interesse, die Damen zu besuchen. :lol:

Hallo Leute,
ich kenn zwar die beiden Damen nicht, hab aber telefoniert mit einer von Ihnen, da ich in unmittelbarer Nähe wohne, kann ich nur sagen, von Hobby ist keine Rede, das ganze befindet sich hinter der Europabar, Du kannst am Tag vor die Europabar parken, kommt sicher gut. Am Abend findet man die Damen dann IN der Europabar.

Viel Erfolg
Chris

Danke für die Info, hab mir schon so etwas gedacht.

Bin auch von der Gegend drum immer interessiert, wenn dir was zu Ohren kommen sollte. Sag natürlich auch Bescheid :)

hab die telefonnummer leider nicht mehr - war letztes Jahr im November oder Dezember bei ihr. War eine GB-Party und 5 oder 6 Männer (darunter auch ich) waren eingeladen.
Wenn du sie OHNE ficken willst zahlst € 150 - Wenn du sie MIT ficken willst zahlst € 100. Die Party hat ca. um 15.00 Uhr begonnen - wie lange die Party gedauert hat weiß ich nicht, da ich als erster um ca. 20:00 gegangen bin. Hab sie 3 Mal in 5 Stunden gefickt und war zufrieden.

Hab jetzt einemal in meinen Unterlagen nachgeschaut, glaube du meinst die Michi (A-E-C) Inserat. Wer benötigt, Nummer habe ich. (via PN) Erfahrungsbericht kann ich noch keinen geben. Wäre aber super, wenn hier bald einen erscheint.

Hab jetzt einemal in meinen Unterlagen nachgeschaut, glaube du meinst die Michi (A-E-C) Inserat. Wer benötigt, Nummer habe ich. (via PN) Erfahrungsbericht kann ich noch keinen geben. Wäre aber super, wenn hier bald einen erscheint.

macht die michi noch was

ich kenne eine die macht hausbesuche und ist echt sehr gut. langes schwarzes haar, ein wenig mollig - nicht dick - und ganz toll in allen belangen (was aber wiederum geschmacksache ist) - tags fast immer zu haben und nachts auch ab und an gegen voranmeldung. wenn jemand interessiert ist sende ich tel nummer zu.

ich kenne eine die macht hausbesuche und ist echt sehr gut. langes schwarzes haar, ein wenig mollig - nicht dick - und ganz toll in allen belangen (was aber wiederum geschmacksache ist) - tags fast immer zu haben und nachts auch ab und an gegen voranmeldung. wenn jemand interessiert ist sende ich tel nummer zu.
Servus!

Kannst du mir bitte die Telefonnummer diser Lady geben?
Was kostet was?

Besten Dank und Grüße, Grei!

Halllo,
ich kenne da auch eine Wr. Neustadt, man kann sie in ihrer Privatwohnung besuchen, Service echt Spitze und auch der Preis,
kurze Anmerkung sie ist so um die 40

Halllo,
ich kenne da auch eine Wr. Neustadt, man kann sie in ihrer Privatwohnung besuchen, Service echt Spitze und auch der Preis,

kannst du mir die nummer senden und wie schaut sie aus?

kannst du mir vielleicht dir nummer senden und wo kann mann sie treffen?

Hi!

kannst du mir bitte auch ihre nummer geben!

Danke im vorraus

Halllo,
Ist das die Doris aus Neunkirchen??:lol:
Und eine Gina gibt es auch noch in der Gegend!!

Zurück
Oben