Hostessen Frauen in Wiener Neustadt und Bezirk

Hi all,

könnt ihr mir bitte die Nummern der Damen auch zukommen lassen:).

Danke im voraus

Geile Grüsse
Timi

hallo

da ich auch aus dieser gegend bin würde ich auch gerne die nr der beiden damen haben fg
besten dank im vorraus stein42

könntet ihr mir bitte auch die nummern von den jeweiligen damen zukommen lassen!! danke ;-)

Hi all!!

kann bereits jemande einen Erfahrungsbericht von der Privatdame in wiener neustadt geben?? würde sie auch sehr gerne mal besuchen, hätte aber vorher gerne gewusst wie sie ist, was sie alles macht u wie sie aussieht!!

Danke!!

Hi all!!

kann bereits jemande einen Erfahrungsbericht von der Privatdame in wiener neustadt geben?? würde sie auch sehr gerne mal besuchen, hätte aber vorher gerne gewusst wie sie ist, was sie alles macht u wie sie aussieht!!

Danke!!
Welche meinst...?? Gina ..? die wohnt nicht in Wr.Neustadt sondern kommt dorthin zum Treffen...sehe sie heute am Nachmittag!!

Halllo,
ich kenne da auch eine Wr. Neustadt, man kann sie in ihrer Privatwohnung besuchen, Service echt Spitze und auch der Preis,
kurze Anmerkung sie ist so um die 40

Diese meine ich!! hat sie dchon jemand besucht!!

@privat6: Wer ist Gina? Woher, wie alt u wie sieht sie aus? Wie war dein treffen heute? wie erreicht man sie?

Danke für antworten!!

mfg

Diese meine ich!! hat sie dchon jemand besucht!!

@privat6: Wer ist Gina? Woher, wie alt u wie sieht sie aus? Wie war dein treffen heute? wie erreicht man sie?

Danke für antworten!!

mfg
Ja, Treffen wie immer pünktlich in Wr.Neust....ca.45, sehr schlank, nicht rasiert, soweit aller OK....
hat mich gebeten, ihre Tel nicht weiterzugeben...inseriert in versch.Medien!

Ja, Treffen wie immer pünktlich in Wr.Neust....ca.45, sehr schlank, nicht rasiert, soweit aller OK....
hat mich gebeten, ihre Tel nicht weiterzugeben...inseriert in versch.Medien!

Na ja, wenn sie in verschiedenen Medien inseriert - ohne Telefonnummer
ist das nicht rausgeschmissendes Geld?

hab schon seit ein paar Wochen nichts mehr gelesen und gehört von ihr. Hab sie 1 x getroffen. weiß nicht was los ist mit ihr?

hab schon seit ein paar Wochen nichts mehr gelesen und gehört von ihr. Hab sie 1 x getroffen. weiß nicht was los ist mit ihr?
Na wennst das schon getroffen hast, dann hast auch ihre Tel....ruf sie einfach an....und dann kannst hier berichten...logo??:lehrer:ich hab sie 2x getroffen!

da hier die Doris aus WN/NK erwähnt wird, ich bin in den Genuss dieser Dame gekommen. Sie sagt mir, dass sie Zärtlichkeiten will, welche sie von ihrem eifersüchtigen Freund nicht kriegt, ok, kann sie gerne haben, sie ist nicht so weit weg von mir als eine Reise nach Wien. Weckte Hoffnung auf GFS.

Für die angeblichen 41 Jahre schaut sie jedoch ziemlich verschlissen aus.

Küssen mit Ach und Weh, schmeckt nach Zigaretten...

Dann ab ins stockfinstere (!) Schlafzimmer, (sagte im Vorraum, schau mich an, so sehe ich aus) weil durch den durchsichtigen Vorhang im Erdgeschoss die Passanten reinsehen... Handarbeit, äusserst professionell und lustlos, stöhnen das nicht von der Seele kommt, da weiss man, wo man ist... da kann keiner hochkommen, dann doch manuell gekommen, nach knapp einer halben Stunde war ich wieder auf der Straße, um 100 Euro leichter.

Wenn ich im finsteren Keller onaniere hab ich die 100 Euro locker verdient.

Gruß, grei!

da hier die Doris aus WN/NK erwähnt wird, ich bin in den Genuss dieser Dame gekommen. Sie sagt mir, dass sie Zärtlichkeiten will, welche sie von ihrem eifersüchtigen Freund nicht kriegt, ok, kann sie gerne haben, sie ist nicht so weit weg von mir als eine Reise nach Wien. Weckte Hoffnung auf GFS.

Für die angeblichen 41 Jahre schaut sie jedoch ziemlich verschlissen aus.

Küssen mit Ach und Weh, schmeckt nach Zigaretten...

Dann ab ins stockfinstere (!) Schlafzimmer, (sagte im Vorraum, schau mich an, so sehe ich aus) weil durch den durchsichtigen Vorhang im Erdgeschoss die Passanten reinsehen... Handarbeit, äusserst professionell und lustlos, stöhnen das nicht von der Seele kommt, da weiss man, wo man ist... da kann keiner hochkommen, dann doch manuell gekommen, nach knapp einer halben Stunde war ich wieder auf der Straße, um 100 Euro leichter.

Wenn ich im finsteren Keller onaniere hab ich die 100 Euro locker verdient.

Gruß, grei!

Ja, ja, kenn ich .....aber um 50.- Eier mein Freund...warum sitzt das Geld immer so locker???:lehrer:

würde mich auch interessieren?
hast ein paar infos für mich per pm?

Zurück
Oben