Hostessen Frauen in Wiener Neustadt und Bezirk

war letzte woche dort, telnr. hab ich nicht mehr. aber in der krone inserriert sie fast täglich (in der heutigen ausgabe). naja, wenn man auf reife frauen steht ist man richtig dort. ca. 45, 175 groß, ca. 75 kg. sie ist nicht rasiert, ist aber sehr gesselig. spricht gerne und man kann sich auch gut mir ihr unterhalten. 70 euro die halbe stunde inkl. naturfranzösisch, griechisch. 120 euro die stunde. so oft du willst oder besser gesagt so oft du kannst. sie ist in der pottendorfer strasse zu hause (ziemlich am ende, ist ein ehemaliges Puff, namen weiss ich nicht mehr, ist aber nicht zu übersehen). es gibt noch eine zweite dort, hab sie aber nicht gesehen. fazit: sie ist nicht die schönste aber wer es billig und noch dazu mehrmals bringt und auf griechisch steht ist gut aufgehoben bei ihr.
ich hoffe das ich euch helfen konnte, bin neu hier, vielleicht kann mir jemand erklären wie das mit pn funktioniert!

Hallo Pleomax!

Das mit der pn funktioniert so.
Auf den jeweiligen Benutzer (links oben unter dem Datum) klicken.
Dann öffnet ein Menü. Da wählst du einfach Persönliche Nachricht senden an. So einfach ist es.

Was jedoch weniger einfach ist, das ist dein Beitrag zu entschlüsseln. Ich nehme an Wr Neustadt.
Ist die Örtlichkeit ein Puff oder ein ehemaliges Puff? Vieleicht ein Name unter dem die Damer inseriert.
Falls du die Nummer doch noch finden solltest, bitte per pn. Kannst gleich üben

cu

In Wr. Neustadt gibt es am Flugfeldgürtel jetzt auch eine sehr üppige ende 30igerin die auch ein vernünftiges Service zu einem fairen Preis anbietet Std. € 70,-- war schon zwei mal dort und muß sagen sie ist echt naturgeil, rasiert und lässt fast alles mit sich machen....also für alle die mehr Frau bevorzugen ein geiles Erlebnis

In Wr. Neustadt gibt es am Flugfeldgürtel jetzt auch eine sehr üppige ende 30igerin die auch ein vernünftiges Service zu einem fairen Preis anbietet Std. € 70,-- war schon zwei mal dort und muß sagen sie ist echt naturgeil, rasiert und lässt fast alles mit sich machen....also für alle die mehr Frau bevorzugen ein geiles Erlebnis

Na und sollen wir jetzt alle eine "Glöckerlpartie" entlang des gesamten Flugfelsgürtels starten? Dort wohnen bekanntlich auch düstere Gestalten, die bei so was ganz schön grob werden können.

Also: gehts vielleicht etwas genauer? :hmm:

mfg
GENTLE

würd mi gern mit ihr treffen,wie kann i kontakt aufnehmen?help please!! danke

Hy
Stehe auch auf "mehr Frau"!!
Bitte um Tel-Nr oder andere Kontaktmöglichkeit!!
Danke R.

Suche auch willige Frauen in Wiener Neustadt, bin aber nicht unbedingt der Fan von üppigen.
Was darf man sich unter der üppigen um 70€ vorstellen?
Sehr beleibt oder eh nur mollig dh sie hat eh noch Kurven?

würde mich auch mal für die gute am flugfeld interresieren
Bitte um info über die gute

danke

hi kannst du mir auch die adresse von der dame und die tel.nummer bitte geben:lol:

Hallo Zusammen

Sag mal hattet IHR mehr glück bei der Dame am Flugfeld.

Die gute hebt nie vom Tel ab.

habe da noch was im netz gefunden
www.check-inn.at
hört sich ja nicht schlecht an!

Hallo Zusammen

Sag mal hattet IHR mehr glück bei der Dame am Flugfeld.

Die gute hebt nie vom Tel ab.

habe da noch was im netz gefunden
www.check-inn.at
hört sich ja nicht schlecht an!

Ich möchte Dich ja nicht unbedingt Deiner Illusionen berauben aber such doch bitte mal mit check-inn im Forum. :cool:

auf das check-inn forum kanst sch....
aktivirungsmail: diese aktion ist nicht möglich,
erneut zusenden, 100 mal,
bist nicht aktiviert....
blalblabla.....

Da hast du recht, aber ein paar Damen gibt es trotzdem in bzw. um Wr. Neustadt wo man sehr schöne Stunden verbringen kann.:lol:

Wien = 7 von 10 Punkten
Wien Umgebung = 1 von 10 Punkten (wenn man Glück hat)

Da hast du recht, aber ein paar Damen gibt es trotzdem in bzw. um Wr. Neustadt wo man sehr schöne Stunden verbringen kann.:lol:

Gibts die wirklich! Bin bis jetzt noch nicht fündig geworden! Da hat bis jetzt auch das alte Motto wer sucht der findet nix geholfen. :hmm: :fragezeichen:Bin für Vorschläge sehr dankbar!

ja ich wär für ein paar denkanstöße auch sehr dankbar, bitte tels oder listen als PM! danke!

Zurück
Oben