P
Gast
(Gelöschter Account)
war letzte woche dort, telnr. hab ich nicht mehr. aber in der krone inserriert sie fast täglich (in der heutigen ausgabe). naja, wenn man auf reife frauen steht ist man richtig dort. ca. 45, 175 groß, ca. 75 kg. sie ist nicht rasiert, ist aber sehr gesselig. spricht gerne und man kann sich auch gut mir ihr unterhalten. 70 euro die halbe stunde inkl. naturfranzösisch, griechisch. 120 euro die stunde. so oft du willst oder besser gesagt so oft du kannst. sie ist in der pottendorfer strasse zu hause (ziemlich am ende, ist ein ehemaliges Puff, namen weiss ich nicht mehr, ist aber nicht zu übersehen). es gibt noch eine zweite dort, hab sie aber nicht gesehen. fazit: sie ist nicht die schönste aber wer es billig und noch dazu mehrmals bringt und auf griechisch steht ist gut aufgehoben bei ihr.
ich hoffe das ich euch helfen konnte, bin neu hier, vielleicht kann mir jemand erklären wie das mit pn funktioniert!
ich hoffe das ich euch helfen konnte, bin neu hier, vielleicht kann mir jemand erklären wie das mit pn funktioniert!