Privat Diverses Frauen kennen lernen

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hi !

In welchen Lokalen, Disco´s in IBK kann man leicht Frauen kennen lernen ? Ich meine, wo sind sie sehr offen und es lässit sich vl eine leicht abschleppen.
Im Gegensatz dazu würde ich gerne Lokale wissen, wo das nicht so leicht geht, dass man sich ein wenig Mühe machen muss.....
Wo sind gute Tanzlokale für Fox ?
Was macht man am besten, wenn man sich eher schwer tut, eher schüchtern ist um eine anzusprechen.....wo sollte man dort hingehen ?
Bitte um eure Hilfe, Tipps....

LG

Mausefalle, geht recht gut, zum abschleppen kannst fast überall hingehen - musst halt warten bis Frau - angesoffen genug ist, und eher zur späteren Stunde dort hingehen, ansonsten ...
Hmm..ich würde sagen Versuch etwas an dir zu arbeiten und Versuch doch einfach mal ein paar Mädels anzusprechen , außer du hast Glück und es sprechen dich ein paar an ..
Lg wiildcat

vielen Dank ! werde es einmal versuchen und in die Mausefalle starten :) vl hab ich ja Glück und werde von einem feschen, netten Mädl dort angesprochen.....ist es egal, wenn man in die Falle auch alleine hingeht oder sollte man besser zu zweit sein ?
Wird es dort in der Tiefgarage bzw. auf dem WC wirklich so getrieben.....? was ich schon oft gehört habe......
jedenfalls bevorzuge ich schon lieber eine WHG gg

lg tommi

also mein tipp wär ja das testarossa! aber erst so ab 2. da ist dann auch happy our.

:p das war eher als kleiner scherz am rande gedacht! obwohl es da eigentlich zwischendurch recht lustig zugeht. ich glaub mal frauen kennenlernen kann man doch überall! einfach rausgehn, nett und freundlich sein und auf frauen zugehn. dann sollte das schon klappen. ich glaub mal nicht dass es irgend ein geheimrezept dafür gibt. genauso ist wohl kein lokal besser oder schlechter um frauen kennenzulernen.

Ich kann dir da das Tehresien Bräu als Tip empfehlen:) da hatte ich meine letzen beiden Freundinen Kennen und lieben gelernt:bussal::hurra:.Und das Bier ist sehr gut:daumen::).

Wacker ich tu mir nicht so richtig leicht dir zu wiedersprechen:).Doch Frauen wie auch Männer tun sich genauso schwer wie leichter:lehrer:;) jemanden anzusprechen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Frau eine Abfuhr bekommt schaut das wesentlich weniger dumm aus wie bei einem Mann.

SEHR SEHR richtig ich denke mir dann immer ma verdammt die wird jetzt denken die Pfeife:fragezeichen::cry:.Jedoch habe ich seit einem Motorradunfall ein Handykapt doch leided mein Leben weniger daran als man glaubt:cry::cool:.

Das Frauen bei mir den ersten Schritt gemacht haben ist mir schon 4 mal passiert:hurra::bussal: doch jedesmal hatte ich es verpatzt:mauer::kopfklatsch:.Ich suche zwar schon kramphaft die Frau fürs Leben doch man muß gut wählen:lehrer:.

Wie wahr, wie wahr. Bei mir hat noch nie eine den ersten Schritt gemacht. So viel zum Thema Gleichberechtigung. :p

Glaubt mir Jungs :) es ist für uns Frauen oft genauso schwer zu ertragen wenn wir eine Abfuhr bekommen :) und ich bin mir fast sicher das es für uns Mädels genauso dumm ausschaugt :)

Wiildcat deine Ansicht kingt sehr Menschlich und eileuchtend:daumen: doch Männer sind nicht so wichtig wie es Frauen oft sind:):cry:.Denn Frauen wenn ein gewisses Aussehen besteht:shock::) haben es schon eher leichter würde ich vermuten:):bussal:.

Glaubt mir Jungs :) es ist für uns Frauen oft genauso schwer zu ertragen wenn wir eine Abfuhr bekommen :) und ich bin mir fast sicher das es für uns Mädels genauso dumm ausschaugt :)

Rein prozentuell gesehen sind aber wir öfter die Dummen. ;-)

Zurück
Oben