Privat Diverses Frauen kennenlernen im internet und lokalen

J

Gast

(Gelöschter Account)
Ich würde eure hilfe brauchen wo kann man in weiz gleisdorf feldbach frauen kennelernen welche lokale 20 + wer gut bis 40 egal und wo im internet findet man scharfe ladies welchen chats? oder partnerbörsen bitte um infos danke ;D

In Weiz ist das Tollhaus zu empfehlen, gut Discothek mit toller Tanzmusik und immer viel los.
In Gleisdorf ist das Rossini auch ein ganz nettes Lokal :

vergiss das internet!
nur fakes und wenn nicht abzocke!
die zeiten, in denen man im internet bzw in chat frauen kennen lernen konnte sind schlicht und ergreiffend vorbei! ich versuche zwar schon fast zwanghaft etwas zu finden aber mit wirklich sehr sehr mäßig erfolg. vor ein paar jahren hab ich echt ein paar nette mädls kennen gelernt, aber dass ist schon über 3-4 jahre her!

falls wer etwas weiss, wäre ich auch interessiert

mfg pazL

vergiss das internet!
die zeiten, in denen man im internet bzw in chat frauen kennen lernen konnte sind schlicht und ergreiffend vorbei! ich versuche zwar schon fast zwanghaft etwas zu finden aber mit wirklich sehr sehr mäßig erfolg. vor ein paar jahren hab ich echt ein paar nette mädls kennen gelernt, aber dass ist schon über 3-4 jahre her!

falls wer etwas weiss, wäre ich auch interessiert

mfg pazL

genau, das zwanghafte, das bringt dir nix, wirklich nix.....
Es gibt überall charmante bezaubernde Damen....
mach einfach die Augen auf und lass sie auf dich wirken, und wenn sie wirken, dann kommt auch das was dazukommen soll....

lg
felixwien

vergiss das internet!
aha! na wieder was gelernt ... :roll: :mauer:i

ich versuche zwar schon fast zwanghaft etwas zu finden
na dann wunderts mich nicht ...

Warum braucht ihr eigentlich immer Lokaltips?
Ihr werdet doch wohl mal eure Wohnung verlassen, oder?

Frauen kennen lernen kann man (ausser in Lokalen) beim spazierengehn, beim Sport, beim Autofahren, bei Konzerten und anderen Veranstaltungen, beim Einkaufen und und und ...

Das setzt natürlich voraus, das man mit offenen Augen durch die Gegend geht und nicht unbedingt einen unterschubladigen Anmachspruch anwendet.

Möglichkeiten gibts genug, man:down: muss sie nur erkennen!

Da geb ich Luxi recht.

Natürlich gibt es ein paar Dinge die man beachten muss:

1.) in welcher liga die frau spielt, ein ich nenn es mal "bauer" sollte nicht die "queen" anbaggern. also immer auf dem boden bleiben

2.) abwarten und nichts erzwingen, da ist die abfuhr und die enttäuschung schon vorprogrammiert. lass es auf dich zukommen, es klappt halt nicht immer, aber wenn, dann ist es doch umsoschöner.

Wie Luxi schon sagte, versuchs einfach auf der Straße, in Kaffeehäusern, in Parks, beim weggehn, egal wo. Die überwindung einen fremden menschen kennenzulernen ist nicht leicht, ich weiß.

ABER wenn der Wille da ist, klappt das auch.
Wünsch dir viel Spaß & vorallem Glück ;) :daumen:

Es ist Winter, geh eislaufen, da triffst du sicher Frauen, oder ins Schwimmbad, es gibt soooo viele Möglichkeiten, Frauen kennenzulernen. Augen offen halten. Und nicht mit Zwang! Dann klappts nie! Glaub mir!

wie des gleich von jedem falsch interpretiert wird!
ich bin viel unterwegs, lerne oft neue leute kennen, was ich da geschrieben habe, hat sich N U R auf das internet beschränkt! Zur zeit muss ich mich leider auf das nachtleben und das internet beschränken, ich muss zur zeit alles was mit sonnenlicht zu tun hat meiden und das mind. 1 jahr.

probier zwar schon länger was übers internet zu finden aber zur zeit eben intensiver. meine meinung ist halt, dass man alles was mit partnerbörsen usw. zu tun hat, nicht wirklich optimal ist. mich würd nur noch interessieren wie ich frauen, beim autofahren kennen lernen kann? ich lass sie über die straße gehn und dafür hüpfen sie in mein auto?

mfg pazL

Zur zeit muss ich mich leider auf das nachtleben und das internet beschränken, ich muss zur zeit alles was mit sonnenlicht zu tun hat meiden und das mind. 1 jahr.

Sonnenallergie oder eine Form von Virulensis Draculensis?? Der muß ja auch das Sonnenlicht meiden.:mrgreen::fragezeichen::undweg:

nein ich hatte verbrennung im gesicht und auf den armen
ha ha ha ha witzig nicht?

mfg pazL

also das mit den verbrenunngen ist sicher nicht witzig mal sagen muss,
kann uns allen zu stossen sollte man bedenken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sag hast es auch schon in chat`s versucht??Falls du ein A1 Handy hast kannst dort chaten sind recht viele netter w dort anzutreffen.

Wünsch dir viel erfolg und kopf hoch es kann nur besser werden oder nicht mlg Mike

Zurück
Oben