Frauen melken

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
hab in der Sufu jetzt noch nichts dazu gefunden (zumindest auf die schnelle nix)

deswegen wollte ich mal nachfragen wen es anmacht, wenn die frau milch gibt
mit den schönen milchgefüllten titten zu spielen und auch die milch zu trinken?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich werde dann ein bild nachreichen mit vorhandenem copyright... so hart kenn ich das nicht...

b2t: ich würde das gern mal mit meiner freundin machen,
allerdings will sie das nicht :( naja, muss man sich eben mit ansehen zufrieden geben :D

Ich hab einen Milchbusen und würde mich sehr, sehr freuen, wenn endlich jemand damit spielen und mir die Milch komplett abmelken würde.

hallo ladies,
vielleicht kann ich was beisteuern. ich bin nun schon um die 50. habe vor einigen jahren merkt, dass meine titties, besser eigentlich meine nippel beginnen , ein wenig weisse flüssigkeit zu produzieren. anfangs leicht irritiert habe ich im internet begonnen zu recherchieren. habe zum ersten mal den begriff induzierte laktation gehört, oder auch den begriff erotische laktation. ich fand später eine seite http://stillbeziehungen.tk/ auf der ich antworten auf meine fragen bekam. seither ist es für mich eine ganz tolle sache geworden, milch zu geben, ohne schwanger zu sein. hat auch unser sexleben enorm verbessert. schaut auf mein profil , bei den alben "weisse flüssigkeiten", wie man damit spielen kann bzw wie sich das auswirkt.
wenn ihr genaueres wissen wollt, wie das geht, was frau machen muss, usw, dann schreibt mir eine pn

haer: selbst ist die frau - warum soll frau es anderen überlassen, wo man es doch selbst machen kann :)

Wir stehen absolut drauf und bei unserer Frau kommt auch ein wenig. Sie genießt es absolut abgemolken / gesaugt zu werden. Mich machts obendrein auch geil.

hallo supershuttle , finden wir toll, das es bei auch auch klappt. es gibt nur wenige frauen, die es versuchen. die, die es getan haben - so wie ich - sind dann sehr zufrieden ! der busen wird voller, runder, einfach schöner. außerdem ist es krebsvorbeugend.
da es leider so wenige frauen gibt, habt ihr fotos von eurer sie , besser von den milkies?
und man kann viel machen damit. schmeckt köstlich, auch im kaffee :)
wir bauen das auch immer wieder in unsere sexspiele ein - ein weites und sehr schönes feld.

nachdem ich diesen beitrag gelesen hab, hab ich´s natürlich auch gleich probieren müssen, ob da was kommt bei mir.
vielleicht hab ich die falsche technik, aber da kommt nix raus.

also rosi bei deinern tollen brüsten müsste das toll aussehen, schön weiterüben ich hoffe es funktioniert mal!!
lg
kyrill

hallo rosi zuerst einmal gratulation zu deinen wunderschönen brüsten !!
nur ist es so: das funktioniert nicht von heute auf morgen. du musst dir im klaren sein, dass das ein prozess ist, der dauern kann. aber für mich hat es sich gelohnt. es gibt eine Seite, wo du viele infos bekommst, wenn du interessiert bist: http://stillbeziehungen.tk/
ich habe es durch zufall bemerkt, dann durch liebevolle pflege - lies meinen kurzbericht auf der vorigen seite.
fakt ist, dass ich nach den ersten mini-mini-tröpfchen ( die ich gar nicht als milch erkannt habe) und meinen ersten infos begonnen habe, meine brüste regelmäßig zu massieren. hierzu gibts eigene techniken(siehe Stillbeziehungen), die natürlich den melkbewegungen entsprechen.
Unterstützt habe ich das ganze, indem ich zum massieren stillöl (von veleda) verwendet habe, das regt grundsätzlich die milchproduktion an.
auch homöopathische globuli gibt es zur anregung des milchflusses. bekommt man in gut sortierten apotheken, die apotheker beraten dich da schon. musst nur sagen, dein milchfluss ist zu gering.
und dann habe ich am anfang ein medikament genommen, dass eigentlich nicht zur förderung der milchproduktion gedacht ist. es heisst "motillium". manche apotheken geben es dir so, ist eigentlich rezeptpflichtig. wenn du dort bekannt bist, und sagst, du nimmst das motillium gegen verdauungsbeschwerden (dafür ist es eigentlich) , dann könntest du es auch so bekommen. das habe ich allerdings nur anfangs als unterstützung genommen, jetzt nicht mehr.
jetzt reicht tägliche pflege, massieren und liebkosen. Dein partner/in kann dich darin unterstützen, dass ihr das melken in euer liebesspiel einbaut. oder es als kurzes tägliches ritual einführt.
wirst sehen, mit geduld und ausdauer wird es klappen.

es funktioniert grundsätzlich bei JEDER frau, egal, wie alt (ich bin 50 !! ), egal ob sie schwanger war oder nicht. die milchproduktion ist von eigenen hormonen gesteuert, die angeregt werden können.
schau mal auf meine bilder, dort siehst du ergebnisse.
http://www.erotikforum.at/forum/album.php?albumid=12039
http://www.erotikforum.at/forum/album.php?albumid=12039&attachmentid=296009
http://www.erotikforum.at/forum/album.php?albumid=12039&attachmentid=291217

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel mehr Frauen sollten sich bewußt sein, daß sie immer Milch geben können und daß das gut für den Busen ist. Daher : Laßt euch die Brüste massieren bis ihr Milch gebt !

Zurück
Oben