Frauen melken

Wie geht des bei an (ex) Mann ... ? Milchbusen ?
Es geht. Brauchst ja nur in meine Alben schauen. Das Video mit der Shemale finde ich allerdings schrecklich. Grauenhaft unechte Silikonbrüste. Die wirken ja wie Ballons. Ne danke. Nichts ist besser als ein echter Naturbusen.

dann lass mich einmal dazu denn ich steh total auf melken und schlucken wenn du lust und laune hast mich kennen zu lernen und dir alles saugen lässt. dann schreib mir und machen was aus zusammen.

könnten mal ausprobieren. hast lust dazu und danach könnten wir vielleicht sagen jetzt funktioniert.lg

hallo bettjodler,
sorry, nicht falsch verstehen, aber unabhängig welche frau/mann mit milchbrüsten dich ranlassen soll - ich denke so hast du null !! chance . das jemanden "milch kosten lassen" ist eine sehr persönliche sache, das ist nix für einen quickie, wie du dir es offensichtlich vorstellst. jede frau käme sich da wie eine kuh vor, zu der der bauer mit den kalten händen zum melken kommt. brrrr.

ja ich hätt auch nichts dagegen länger zusammen zu sein und ich habe nix von fünf minuten geschrieben. mir war es ernst auf dauerfreundschaft.

das mit der Milch ist nicht so ganz "normal " wie chatpaar es schreibt es kann auch eine krankheit vorhanden sein ..Wenn es einseitig zur "Mlich" kommt ist es noch ok aber beidseitig ohne schwangerschaft ist nicht so ohne ..Wers nicht glaubt sollte googeln!

ihr habt absolut recht - man/frau sollte das unbedingt vom gynäkologen "anschauen" lassen, ob die milchproduktion auf grund eines möglichen krankheitsbildes (muss gar nichts unmittelbar mit den brüsten zu tun haben) hervorgerufen wird. oder ob es eben ein bewusst eben "induzierter" , aber dennoch natürlicher vorgang ist. aus meienm wissensstand, und ich habe eine gynäkologin, der ich das anvertraut habe, ist es unerheblich, ob es auch einer oder beiden brüsten zur milchbildung kommt. begonnen hat es bei mir auch nur einseitig ! durch die pflege und die Unterestützung in erster linie durch Öle und homöopathie begann dann relativ lange danach plötzlich auch die 2. brust mit der milchbildung.
aber grundsätzlich habt ihr recht: man soll es checken lassen. und nur eines dazu : DA REICHT DANN GOOGELN AUCH NICHT - DANN AB ZUM ARZT

das mit der Milch ist nicht so ganz "normal " wie chatpaar es schreibt es kann auch eine krankheit vorhanden sein ..Wenn es einseitig zur "Mlich" kommt ist es noch ok aber beidseitig ohne schwangerschaft ist nicht so ohne ..Wers nicht glaubt sollte googeln!
Meine Lieben. So viel Halbwissen wird durch das Internet verbreitet. Das mit der Milch aus einer oder beiden Brüsten ist kompletter Schmarrn. Wenn Blut rauskommt, ist was nicht normal. Wenn Milch kommt, hat das mit den Hormonen zu tun. Das kann natürliche, aber natürlich auch krankheitsbedingte Ursachen haben.

Mit mir ist alles in Ordnung. Ich bin ja unter ständiger ärztlicher Kontrolle. Und man glaubt es kaum, sowohl Mann als auch Frau können ganz natürlich, auch ohne Schwangerschaft Milch geben. Ihr glaubt mir nicht? Kauft euch eine Milchpumpe und probierts aus. Spätestens nach einer Woche intensivem Saugen erlebt ihr erste Resultate.

Begünstigt wird das ganze durch einen hohen Östrogen / Gestagen Spiegel, wie zB. nach jeder meiner Östrogen-Injektionen und durch Medikamente, die den Prolaktinspiegel erhöhen.

Mehr Infos:
http://stillbeziehungen.tk/

ich würde dich gern abmelken und deine nippel aussaugen! aber dann musst du mich mti deinen milchbrüsten auch melken, oik?! lg

@didu : wenn ihr ein paar seid, dann versuchts doch so iwe es in den seiten davor beschreiben steht. informiert euch, geht es mit einfühlsamkeit und geduld an. es ist etwas besonderers, das ist nicht so wie einen runterholen schnell mal spritzen und ...aus.

s versucht es , es kann funktionieren. aber es dauert. es gibt hier keinen schnellen erfolg - so nach dem motto: und morgen sprudeln miene milchnippel. es beginnt mit ganz kleinen unscheinbaren tröpfchen....
also lesen, versuch gemeinsam starten und geduld haben u zeit nehmen

viel erfolg

wir praktizieren das seit jahren, meine partnerin und ihre freundinnen und bekannten sind begeistert, natürlich macht es auch uns männern spass, wir basteln immer wieder an neuen melkeinrichtungen, manche wurden auch schon an den männlichen genitalien mit erfolg getestet, $milking4.jpg

Zurück
Oben