Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt nichts schöneres, als wenn sich eine Frau selbst so fallen lassen kann und dabei den Kick bekommt. Natürlich mit Vorsicht, aber trotzdem der geilste Orgasmus. Welche Meinungen und Erfahrungen gibt es dazu?
Das sehen wir auch so. Wir bauen Atemreduktion und Würgespiele gerne ein, aber es wird nie grenzwertig. Das Wissen darüber, wie man es macht und wie man es richtig und sicher macht, sind essentiell.Bei Atemreduktion geht es mir ausschließlich um das berühmte Kopfkino im Rahmen von Rollenspielen.
gehört sehr viel Vertrauen zu und auch erfahrung.Ich liebe es.
Bis zur Ohnmacht gewürgt zu werden ♥
Jedoch kommt kommt dies nicht immer dabei vor.
Wäre wohl etwas zuviel des Guten.
Oder Mund und Nase zuhalten, auch sehr schön.
In der Tat.gehört sehr viel Vertrauen zu und auch erfahrung.
Nur wenn die Partnerin immer mehr Steigerung möchte dann...Ich glaube man sollte hierbei zwischen 2 Arten unterscheiden:
1. Das Würgen als "Begleitung" zu einer härteren Gangart und dem entsprechenden Kopfkino.
2. Atemreduktion (dafür muss man nicht zwangsläufig würgen ...)
Wobei Nr. 2 einen massiven Kick bringt (sofern es wem gefällt)
Jedoch ist die "richtige" Spanne sehr dünn.
Da sollte man doch etwas Fingerspitzengefühl haben
Normale Spirale halt....Nur wenn die Partnerin immer mehr Steigerung möchte dann...
Nur wenn die Partnerin immer mehr Steigerung möchte dann...
Bei anderen Spielarten okay, dabei gibt's für mich sehr früh Grenzen.Normale Spirale halt....
Fingerspitzengefühl und Erfahrung.Bei anderen Spielarten okay, dabei gibt's für mich sehr früh Grenzen.
ohne dir das absprechen zu wollen ... ich frage mich, wie viele wirklich (!) Ahnung davon haben, die das genau so sagen.Man sollte wissen was man, wie und wo macht.