Privat Diverses Frauen mit Intimbehaarung

R

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es sowas in Tirol überhaupt noch?
Egal wo, bordell oder beim Ausgehn, ich find einfach keine die behaart ist in ihrer Bikinizone.

Hat zufällig da jemand einen Tip?

Lg
Runner

Wenn überhaupt, dann eine "holde Weiblichkeit" ab 60 (sechzig). Bleibt nur die Frage offen ob eine "reife Dame" bereit ist ihr "Lustwäldchen" offen herzuzeigen. ;-)

.. Viele männer ist das lecken so schon zu anstrengend, dann hattens erst recht eine ausrede parat :hmm:

Naja, zu anstrengend ist es nur wenns keinen spass daran hast.
Aber ich geb dir recht.
Glatte lippen finde ich schärfer zu lecken.
Da kommt dann richtig lust auf,
die muschi dabei zum überlaufen zu bringen.

Aber jedem gefällt halt was anderes:daumen:

Wahre worte :winke:
Ja, dass sowieso, nur wenn dich durch einen urwald durchwühlen musst, kanns leicht sein, dass dir den magen noch dreht...Viele männer wissen auch nicht wo sie ansetzen müssen und schleckenirgendwo herum, alles schon erlebt. Was ich einmal als richtig geil empfand, die ""bartstoppeln"" - soblöd das jetzt klingt :confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zur Abwechslung würde ich gerne mal wieder ein mit Intimbehaarung lecken

Naja, zu anstrengend ist es nur wenns keinen spass daran hast.
Aber ich geb dir recht.
Glatte lippen finde ich schärfer zu lecken.
Da kommt dann richtig lust auf,
die muschi dabei zum überlaufen zu bringen.

Aber jedem gefällt halt was anderes:daumen:

Wie darf man das verstehen glatte lippen worin besteht der Unterschied zu herkömmlichen

Meine Freundin trägt auch Pelz, GsD, sonst würd ich jedesmal erschrecken und glauben, ich bin mit einem Kind im Bett. Mir geht der ganze Kahlschlag schon lange auf den Keks. Frauen sehen schon lange nicht mehr aus wie Frauen sondern eher wie androgyne Jungen - kein Arsch, kein Busen, keine Rundungen und kein Haare (oder das andere Extrem - die Mac-Figur, Kartoffelsack mit dem Arsch bei den Oberschenkeln). Ich bin sogar der Überzeugung, dass dies alles den Kindesmißbrauch begünstigt/fördert. Man kennt ja keinen Unterschied mehr zwischen einem Kind und einer Frau, sehen ja mittlerweile fast gleich aus. Ein weiteres Plädoyer fürt Pelz ist die erhöhte Sensibilität. Es reicht wenn ich sanft über ihren Pelz streichle, ich muß nicht mal direkt ihre Haut berühren, um sie verrückt zu machen. Und was ich bei den Glatzen auch beobachten konnte in Saunen oder beim FKK - sie sind meist damit beschäftigt ihre Scham irgendwie zu verdecken. Überflüssig wenn du Haare hast. Pilzinfektion hat meine Freundin seit sie Pelz trägt auch keine mehr. Und das wichtigste ist nätürlich der intensivere Duft der Muschi. Das weiß und kennt heut kaum noch einer bei dem Kahlschlag der überall herrscht.

Meine Freundin trägt auch Pelz... und das wichtigste ist nätürlich der intensivere Duft der Muschi. Das weiß und kennt heut kaum noch einer bei dem Kahlschlag der überall herrscht.
ich denke, jeder hat seine persönlichen Vorlieben, mein Fall ist es nicht ... speziell der intensivere Duft der Muschi ...

Ich bin sogar der Überzeugung, dass dies alles den Kindesmißbrauch begünstigt/fördert. Man kennt ja keinen Unterschied mehr zwischen einem Kind und einer Frau, sehen ja mittlerweile fast gleich aus.
und du meinst das wirklich ernst? Du glaubst, dass die glatzerten Frauen schuld sind, dass Kinder vergewaltigt werden? Dass nur die Haare einer Frau wieder Ordnung ins sexuelle Leben bringen?

Man kennt ja keinen Unterschied mehr zwischen einem Kind und einer Frau, sehen ja mittlerweile fast gleich aus.

:kopfklatsch:

Eine Frau ist so viel mehr als eine Muschi und eine Muschi so viel mehr als ein paar Haare.

Und dein Vergleich mit Kindesmissbrauch ist einfach nur widerlich. :confused:

Um vom Missbrauch und Duft wieder auf das Erotische zurück zu kommen :
Ich finde eine gut gestaltete Intimrasur/frisur ohne den totalen Kahlschlag erotisch.
Lässt bei der Dame auf ein gutes Verhältnis zum eigenen Körper schließen
und stört beim lecken nicht
;--p

Zurück
Oben