schön homer, dass Du das thema wieder zur sprache bringst, ich selbst habe schon einige session mit muskulösen frauen hinter mir und es ist ein tolles gefühl von so einer frau dominiert zu werden !! dass diese frauen so "männlich sind" ist mit einigen ausnahmen ein vorurteil, meist haben sie ein sehr feminines auftreten, gepaart mit einen hardbody eine sehr erotische komposition ..
es kommen immer wieder solche frauen nach österreich (meistens wien ) aktuelle termine sieht man unter
www.wb270.com, demnächst kommt salome (märz) nach wien
meist bieten diesse frauen keinen gv, oft aber hj an
eine ausnahme bildet "sophie steel" sie hat auch einen großen clit
aktuelle tel. & email findet ihr unter eingabe ihres namens mit zeitoption 1 monat , im netz
telefonisch sagte sie mir sie käme ganz gerne nach wien
ettliche frauen mit muckis findet man
in deutschland und der schweiz (im gegensatz zu österreich , keine einzige) finden dort anscheinen doch einige SW einen athletischen körper attraktiv ... eine liste dieseser frauen findet ihr hier
http://hardbody-liste.blogspot.co.at/
eine ausnahme kenne ich doch, samantha in grazer oder klagenfurter laufhäuser zu finden, sie hat wirklich einen süßen knackigen body ..
jana linke sippl aus graz ist extrem muskulös aber stationär nicht besuchbar sie geht jedoch ständig auf touren
wem athletische frauen gefallen findet tolle fotos unter anderen auf
www.sexymusclegirls.com und auf
www.girlswithmuscle.com