Frauen mit Muckis

Da könntest Recht haben.... wenn sie's dann auch noch im Bikini macht.....:zunge:

da hast recht, wenn ich Zeuge wäre, wie a Frau mit da linken des Auto hebt und mit da rechten die Rafen auffidonnert, dass die Rodmuttern zittern ... :zunge:

Die müsste ja dann doch so ab 300 Kg mit einer Hand heben.....

Alles geht im Sport, sie soll zuerst mal dich stemmen ... irgendwann klappts auch mit dem Auto.
.
Gibts überhaupt an Bikini für so an Muskelberg ?

Sicha, wenn's auch mit der Auswahl schwierig sein wird. Hab da mal eine Doku über Bodybuilderinnen gesehn, wo eine Kleidung kaufen ging und sich beschwert hat, dass ihr alles zu eng ist! :lehrer:

Sicha, wenn's auch mit der Auswahl schwierig sein wird. Hab da mal eine Doku über Bodybuilderinnen gesehn, wo eine Kleidung kaufen ging und sich beschwert hat, dass ihr alles zu eng ist! :lehrer:

versteh ich nicht, dann solls einfach in die Männerabteilung gehen....

Weilst dort an Bikini kriegst oder sexy Frauenkleidung! Die Muskeln gehörn ja auch in sexy Dessous verpackt, damit Mann seine Freude daran hat!

Weilst dort an Bikini kriegst oder sexy Frauenkleidung! Die Muskeln gehörn ja auch in sexy Dessous verpackt, damit Mann seine Freude daran hat!

es rechnet halt ned jeder Schneider oder Schuster damit, dass a Frau mit am Bizeps vo 43 cm eikaufn kummt

es rechnet halt ned jeder Schneider oder Schuster damit, dass a Frau mit am Bizeps vo 43 cm eikaufn kummt

Is doch eher selten, aber irgendwo krigen die ihre Dessous schon her... und das ist auch gut so! Da geht's aber eher um die breiten Rücken und dass sie normale BH's nicht zu kriegen!

Is doch eher selten, aber irgendwo krigen die ihre Dessous schon her... und das ist auch gut so! Da geht's aber eher um die breiten Rücken und dass sie normale BH's nicht zu kriegen!

scho wieder hast Recht
welches Dessous Gschäft handelt BHs mit Körbchengrösse A- für Brustumfänge jenseits der 130 cm ?

scho wieder hast Recht
welches Dessous Gschäft handelt BHs mit Körbchengrösse A- für Brustumfänge jenseits der 130 cm ?

Kann ich Dir auch nicht sagen, wennst mich fragst, bräuchten die mit ihren straffen Brüsten eh keinen, da stehen die Titten eh von alleine... aber was man im Internet nicht allses bestellen kann. Da wird's sicher auch passende BH's geben!

Grundsätzlich verstehe ich nicht warum das Thema unter Fetish/Bizarr/BDSM läuft?

Kann ich Dir auch nicht sagen, wennst mich fragst, bräuchten die mit ihren straffen Brüsten eh keinen, da stehen die Titten eh von alleine... aber was man im Internet nicht allses bestellen kann. Da wird's sicher auch passende BH's geben!

sollte man meinen, dass die von alleine stehen, da steht aber nix, des was das ist, hängt
es gibt sicher einen online shop wo du sozusagen neben den Anabolen Stereoiden auch gleich den passenden BH kaufen kannst

bei den Fraun müssen die Rundungen natürlich gewachsen sein,bei diese "Geräte" hier würd mir keiner hoch komm...:kopfklatsch:

Ich steh auch auf Frauen mit Muskeln.
Ich liebe es, wenn Frau über eine ausgeprägte Lenden- und Scheidenmuskulatur verfügt ;-)
..

sollte man meinen, dass die von alleine stehen, da steht aber nix, des was das ist, hängt
es gibt sicher einen online shop wo du sozusagen neben den Anabolen Stereoiden auch gleich den passenden BH kaufen kannst

Kann gut sein. Oder es gibt einen in der Szene gut bekannten Schneider.... sonst wäre das noch eine Marktlücke! Riesen Bh's für A- Körbchen, wobei die meisten eh ihre Brüste tunen lassen....warum auch immer!

Zurück
Oben