Frauen mit Muckis

Ich bin Busenfetischist.
Unabhängig von der Grösse, liebe ich es, mit Brüsten zu spielen.

Was Du an diesen Frauen "tot" findest, hast du immer noch nicht geschrieben.....!! :mauer:

Du bezeichnest sie ja die ganze Zeit als Fetisch - ein Fetisch ist ein unbelebter Gegenstand, wenn Du also die Muskeln der Dame als Fetisch bezeichnest, dann ...

Also gut definiert stehe ich auch auf leicht muskulöse Frauen. Aber am Meisten auf Frauliche formen. Ich denke alles was im Rahmen bleibt ist estähtisch Wertvoll :) Aber jeder Topf findet seinen Deckel ;)

Ein Fetisch ist ein unbelebter Gegenstand, ergo können Frauen alsa ganzer kein Fetisch sein ...

Ich weiß, diese Diskussion hatten wir hier schon mal, und wenn Du die Definition rein medizinisch siehst nach ICD-10-GM, dann hast Du sicher recht, obwohl, per Definition nach DSM-IV schaut es da schon wieder ganz anders aus...... ;)

obwohl ich es, schon im interesse klarer kommunikation, für wichtig halte dinge beim richtigen namen zu nennen,
find ich´s schade,,bei bdsm oder semantik ebenso wie anderswo, sich von allzu starren definitionen/regeln,
die sich auch entwickeln/verändern einengen zu lassen

zitat :"Subkulturelles Verständnis

Im Begriff der Subkultur werden keine klaren Grenzen des Fetisches gesetzt; ein Rollenspiel kann genauso wie das Tragen von Damenwäsche als Fetisch verstanden werden. In dieser Definition wird der Fetisch in der Regel als eine legitime und gleichberechtigte sexuelle Spielart verstanden, die nicht geheilt oder behandelt werden muss. Die Anwendung der wissenschaftlichen Definition im Sinne des ICD-10-GM wird in diesem Zusammenhang häufig als diskriminierend verstanden.
Neben den klassischen Medien zur Kontaktaufnahme und Information über verschiedene Bereiche des Fetischismus, hat sich mit Entstehen des Internets eine eigene, oft vom jeweiligen Fetisch abhängige, Szene entwickelt. Dadurch finden Fetischisten Unterstützung und Gleichgesinnte in Foren, Communitys und Subkulturen. Der Fetischbegriff wird in der jeweiligen Gruppe definiert und es werden zum Teil eigene Begrifflichkeiten für spezielle Fetische entwickelt."
"Nach DSM-IV können auch Körperteile wie zum Beispiel Füße, Beine, Pobacken, Busen, Achselhöhlen oder Ohren Fetische sein, in diesem Fall bezeichnet man die dazugehörigen Praktiken als Body worship."

mir scheint du bist da oft strenger als wikipedia :lehrer: ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
obwohl ich es, schon im interesse klarer kommunikation, für wichtig halte dinge beim richtigen namen zu nennen,
find ich´s schade,,bei bdsm oder semantik ebenso wie anderswo, sich von allzu starren definitionen/regeln,
die sich auch entwickeln/verändern einengen zu lassen

zitat :"Subkulturelles Verständnis

Im Begriff der Subkultur werden keine klaren Grenzen des Fetisches gesetzt; ein Rollenspiel kann genauso wie das Tragen von Damenwäsche als Fetisch verstanden werden.
Neben den klassischen Medien zur Kontaktaufnahme und Information über verschiedene Bereiche des Fetischismus, hat sich mit Entstehen des Internets eine eigene, oft vom jeweiligen Fetisch abhängige, Szene entwickelt. Dadurch finden Fetischisten Unterstützung und Gleichgesinnte in Foren, Communitys und Subkulturen. Der Fetischbegriff wird in der jeweiligen Gruppe definiert und es werden zum Teil eigene Begrifflichkeiten für spezielle Fetische entwickelt."
"Nach DSM-IV können auch Körperteile wie zum Beispiel Füße, Beine, Pobacken, Busen, Achselhöhlen oder Ohren Fetische sein, in diesem Fall bezeichnet man die dazugehörigen Praktiken als Body worship."

mir scheint du bist da oft strenger als wikipedia :lehrer: ;)

Das sollte Rubberinchen mal lesen!

Ich weiß, diese Diskussion hatten wir hier schon mal, und wenn Du die Definition rein medizinisch siehst nach ICD-10-GM, dann hast Du sicher recht, obwohl, per Definition nach DSM-IV schaut es da schon wieder ganz anders aus...... ;)

die med def gehört für mich bei diesem thema in eben diesen bereich

"Die medizinisch-psychologische Definition folgt den grundlegenden Diagnosekriterien, die ICD-10-GM (GM: German Modifikation) und dem häufig zitierten Diagnostic and Statistical Manual of Mental Disorders, das diagnostische und statistische Handbuch psychischer Störungen (DSM-IV) das in den Vereinigten Staaten von der American Psychiatric Association (Amerikanische Psychiatrische Vereinigung) herausgegeben wird."

ich persönlich empfinde die anwendung der med-psych-def auf vorlieben und einige bdsm praktiken von denen ich viele teile/ausübe als tw ebenso diskriminierend wie jem als krank oder pervers zu bezeichnen und nebenbei als äußerst unerotisch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird sie auch und vernünftig antworten ........

das ist der sinn einer diskussion ;)

ich mein das auch nicht persönlich oder unfreundlich

ich bin generell kein freund strenger ordnungs- und schubladenstrukturen ohne zwingende notwendigkeit,
speziell wenn ich mich hineingesetzt fühle
und dieses thema juckt mich schon lang, und ist mir wichtig

Besser, aber noch nicht ganz, das was mir so richtig gefällt... bin grad dabei, mir wiedermal eine "Session" mit einer Muskelfrau auzumachen, :)is ja doch schon a Zeiterl her das letzte Mal!

Besser, aber noch nicht ganz, das was mir so richtig gefällt... bin grad dabei, mir wiedermal eine "Session" mit einer Muskelfrau auzumachen, :)is ja doch schon a Zeiterl her das letzte Mal!

Bei den Bildern die du zuvor gepostet hast, da haben alle schon einen maskulines Gesicht von den Steroiden, da kannst dir doch gleich einen Mann suchen ??

ist das die belichtung oder bemalen sich die?

Da wird gefärbelt, was die Sprühdose hergibt, hab mal einen Bericht über solche "Mädels" gesehen, die sind wirklich arm. Jede Menge Chemie im und am Körper und mit 40 ist dann die Leber hinüber ... kein erstrebenswerter Zustand ...

Zurück
Oben