- Reaktionen
- 4.023
i steh auf da Leitung
Ein Fetisch ist ein unbelebter Gegenstand, ergo können Frauen alsa ganzer kein Fetisch sein ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i steh auf da Leitung
Was Du an diesen Frauen "tot" findest, hast du immer noch nicht geschrieben.....!!
Ein Fetisch ist ein unbelebter Gegenstand, ergo können Frauen alsa ganzer kein Fetisch sein ...
obwohl ich es, schon im interesse klarer kommunikation, für wichtig halte dinge beim richtigen namen zu nennen,
find ich´s schade,,bei bdsm oder semantik ebenso wie anderswo, sich von allzu starren definitionen/regeln,
die sich auch entwickeln/verändern einengen zu lassen
zitat :"Subkulturelles Verständnis
Im Begriff der Subkultur werden keine klaren Grenzen des Fetisches gesetzt; ein Rollenspiel kann genauso wie das Tragen von Damenwäsche als Fetisch verstanden werden.
Neben den klassischen Medien zur Kontaktaufnahme und Information über verschiedene Bereiche des Fetischismus, hat sich mit Entstehen des Internets eine eigene, oft vom jeweiligen Fetisch abhängige, Szene entwickelt. Dadurch finden Fetischisten Unterstützung und Gleichgesinnte in Foren, Communitys und Subkulturen. Der Fetischbegriff wird in der jeweiligen Gruppe definiert und es werden zum Teil eigene Begrifflichkeiten für spezielle Fetische entwickelt."
"Nach DSM-IV können auch Körperteile wie zum Beispiel Füße, Beine, Pobacken, Busen, Achselhöhlen oder Ohren Fetische sein, in diesem Fall bezeichnet man die dazugehörigen Praktiken als Body worship."
mir scheint du bist da oft strenger als wikipedia
Das sollte Rubberinchen mal lesen!
Ich weiß, diese Diskussion hatten wir hier schon mal, und wenn Du die Definition rein medizinisch siehst nach ICD-10-GM, dann hast Du sicher recht, obwohl, per Definition nach DSM-IV schaut es da schon wieder ganz anders aus......
Wird sie auch und vernünftig antworten ........
die sehen für mich schön trainiert aus ...
Besser, aber noch nicht ganz, das was mir so richtig gefällt... bin grad dabei, mir wiedermal eine "Session" mit einer Muskelfrau auzumachen, is ja doch schon a Zeiterl her das letzte Mal!
ist das die belichtung oder bemalen sich die?