Frauen mit Muckis

Von einer Frau mit Muskelmasse-ich lieber meine Finger lasse
es ist mit lieber weiblich Rund-das tu ich hier nun allen Kund

scho wieder hast Recht
welches Dessous Gschäft handelt BHs mit Körbchengrösse A- für Brustumfänge jenseits der 130 cm ?

anita in der praterstrasse ist auf ungewöhnliche grössen spezialisiert

ich find die ladies zum fürchten Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :oops:

anita in der praterstrasse ist auf ungewöhnliche grössen spezialisiert

ich find die ladies zum fürchten Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :oops:

Kann sein, dass eine Frau die Ladies zum fürchten findet, aber für mich als Mann, der noch dazu in sexueller Hinsicht dominante Frauen mag, sind sie sehr begehrenswert!

die werdn ned alt+gehn beizeiten tot...

Auch nur halbwahr... gesund sind Anabolika sicher nicht, aber dafür achten Bodybuilderinnen sehr auf die Ernährung und rauchen in der Regel weder, noch trinken sie Alkohol und Alkohol ist ja eine sehr häufige Totesursache!

Ich halte es auch für sehr erotisch, wenn Frauen mit ihrem Körper, bzw. ihrem gesammten Aussehen zufrieden sind, d. h. sie sehen genau so aus, wie sie es selbst für sexy halten! Das spürt man als Mann und solche Frauen haben auch ein sehr gutes Selbstbewußtsein und eine tolle Ausstrahlung!

Folgende Zitate nur als Beispiel:

bei den Fraun müssen die Rundungen natürlich gewachsen sein,bei diese "Geräte" hier würd mir keiner hoch komm...:kopfklatsch:

treffend formuliert,ein fürchterlicher Anblick... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

die werdn ned alt+gehn beizeiten tot...

In jedem anderen Thread gäbs bei derartigen Meldungen schon die Gegenwehr und den Verweis von einem Mod. wegen Toleranz etc.
Wenn es anderswo übers hauen bis das Blut spritzt geht und solche Aussagen kommen wird der Herr / die Dame sofort mundtot gemacht und von Verweisen überhäuft.
Warum ist das bei diesem Thema anders?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinungen gibt's viele und garade bei weibl. Bodybuildern spalten sich die Geister wirklich..... so erotisch ich einen durchtrainierten mit aufgepumten Muskeln bestückten weibl. Körper finde, so abstoßend finden in wiederum andere... wir sind ja hier unsere Meinung kund zu tun und nicht umzu streiten!

Hier mal wieder ein sexy Video zur Auflockerung..... [video]http://www.xvideos.com/video3419832/1042[/video]
... und ein paar Bilder:
$hollygeersen22xxxx100ee2.jpg$hollygeersenwqe3xxxx100sn0.jpg$987500661.jpg$angela_salvagno_fishnet_veins1_04.jpg$annies_sexy_picks_2011_1_04.jpg$katka_kyptova_hottub_shirtrip1_08.jpg

Zurück
Oben