- Reaktionen
- 16.267
Warum schreibst es dann ned gleich so? Immer diese Rätsel.Scheiße.
Besser?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum schreibst es dann ned gleich so? Immer diese Rätsel.Scheiße.
Besser?
Es kommt doch ganz individuell darauf an...Und den Idioten der dranhängt bekommt man gratis dazu
Ich geb mich gern geheimnisvoll.Warum schreibst es dann ned gleich so? Immer diese Rätsel.
Nun die Männer sollten schon etwas größer sein als FrauDu meinst, auch Frauen suchen große Ärsche?
Der Mythos "dumm fickt gut" ist zwar schon lange überholt, aber ein paar Dumme glauben auch an den Zitronenfalter der Zitronen faltetEs kommt doch ganz individuell darauf an...
... warum und wofür man/Frau einen XXL - Schwanz sucht.
In den allerwenigsten Fällen werden die beiden heiraten wollen.
Da haben manche Frauen einen nicht zu unterschätzen Vorteil.Und den Idioten der dranhängt bekommt man gratis dazu
Naja, noch kleiner als ich würde sogar Schneewittchen erschreckenNun die Männer sollten schon etwas größer sein als Frau
Ich hoffe damit eine Freude zu machen
Hmmhmmm... kann ich nicht beurteilen.Der Mythos "dumm fickt gut" ist zwar schon lange überholt,....
Ne "Strunzdoofe" kam mir bisher noch nicht unter.
Dafür einWas liest du denn da sonst raus? Da wir in Mitteleuropa alle in der Schule waren sollte man sich doch der Sache bewusst sein was man damit ausdrückt wenn man nach einem "fetten" Hintern sucht. Würde da wirklich eine tiefgründige Person auf der Suche nach einem Partner sein so könnte man dies bestimmt auch dem Inhalt entnehmen.
Ich stehe unheimlich auf Frauen mit einem riesigem Po. Ich würde das sehr gerne auch mal real erleben dürfen.
Wem geht es genau so ?
Ich hoffe damit eine Freude zu machen
Hm? Nur einen riesen Arsch zu haben reicht für euch also, um eine Frau interessant zu finden?
Es ist nicht wichtig, ob man sich unterhalten kann, nicht von Belang, ob man auch was anderes mit ihr machen kann, als sie zu bumsen?
Ich finde so eine Einstellung erbärmlich. Es zeugt von purem Egoismus und Unreife.
Ist es manchen Männern gar nicht bewusst, wie diskriminierend solche Äußerungen sind, wenn man einen anderen Menschen nur auf einen Körperteil reduziert? Glaubt wirklich irgendein Mann, dass sich irgendeine Frau - selbst, wenn sie diesen erwünschten Körperteil hat - davon angesprochen fühlt?
Nein, lies mal die Inserate "Sie sucht ihn" da werden die Mördergeräte gesucht....Stimmt. Aber auch dieses Körperteil wird hauptsächlich von Männern gesucht. Sei es für das eigene Vergnügen oder das seiner Partnerin.
Stimmt. Wenn man nur wen zum Bumsen (oder was immer du für erotisch hältst) sucht, ist es auch nicht so wichtig, was das für ein Mensch ist.Ich denke oft daran, wie knisternd und innerlich spannend das wäre, eine entsprechend bestückte Frau als flüchtige Freundin zu haben,
Nette Umschreibung dafür, dass du eine "dominante" Frau suchst, die genau das mit dir macht, was, wie und wann du willst.Ich bin in dem Fall doppelt egoistisch. Mir ist es neben der Hintern-Größe auch wichtig, daß sie in ihrer Persönlichkeit einen reifen, starken Charakter repräsentiert. Da tun sich die intelligenteren Frauen sicher leichter.
Dafür, dass es wurscht ist, jammerst du aber in fast allen Foren ganz schön darüber...Mir ist es ohnehin völlig wurscht, weil ich nichts suche hier.
Zeig mir das!Dafür, dass es wurscht ist, jammerst du aber in fast allen Foren ganz schön darüber...
Stimmt. Wenn man nur wen zum Bumsen (oder was immer du für erotisch hältst) sucht, ist es auch nicht so wichtig, was das für ein Mensch ist.
Nette Umschreibung dafür, dass du eine "dominante" Frau suchst, die genau das mit dir macht, was, wie und wann du willst.
Naja.Die Sympathie zu einer Frau von der Figur abhängig zu machen find ich befremdlich. Um in den Genuss zu den verschiedenen Proportionen zu kommen, denk ich daß jeder seines eigenen Glückes Schmied sein kann. Eine Frau ist keine Ware.
Mir kommt es auf die Ausstrahlung an. Da ist die Figur wirklich nebensächlich. Die Ausstrahlung ist für mich wirklich alles. Wenn dazu die Chemie passt mach ich mir keinerlei Gedanken wie Gott sie schuf. Ich bin sicherlich froh darüber dass ich auch nur ein durchschnittlicher Typ mit normaler Figur bin. Meine Jeans bestell ich aus beruflichen Gründen 36/32 immer von der gleichen Marke abends schnell online bei Amazon. Was ich damit sagen möchte, ist nur die Tatsache dass wir alle nur Menschen sind und ich es für ein hohes Gut betrachte auf meine Mitmenschen ohne Vorurteile eingehen zu können. Das ist mir sehr wichtig. In meinem Job sowieso unerlässlich. Bin halt so geprägt.Naja.
Denk dir jetzt du bist im Café und siehst 2 Frauen. A schlanke und a dicke.
Siehst du als erstes den Charakter oder die Figur?
Sind wir hier im Philosophen-Circle oder aber doch in einem Erotik-Forum ? Ein lächerliches, unterstellendes und überaus entbehrliches Posting....Hm? Nur einen riesen Arsch zu haben reicht für euch also, um eine Frau interessant zu finden?
Es ist nicht wichtig, ob man sich unterhalten kann, nicht von Belang, ob man auch was anderes mit ihr machen kann, als sie zu bumsen?
Ich finde so eine Einstellung erbärmlich. Es zeugt von purem Egoismus und Unreife.
Ist es manchen Männern gar nicht bewusst, wie diskriminierend solche Äußerungen sind, wenn man einen anderen Menschen nur auf einen Körperteil reduziert? Glaubt wirklich irgendein Mann, dass sich irgendeine Frau - selbst, wenn sie diesen erwünschten Körperteil hat - davon angesprochen fühlt?