- Reaktionen
- 1.708
Was tust Du hier, wenn Dich das Thema ja offenbar abstösst ??? Nur wichtig machen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was tust Du hier, wenn Dich das Thema ja offenbar abstösst ??? Nur wichtig machen....
schau de kardaschian anNur einen riesen Arsch zu haben reicht für euch also,
Naja, den sinnlosen und armseligen Thread hast du eröffnet...Ich schließe hiermit diesen Thread, weil es SINNLOS ist, hier noch etwas zu posten, nachdem ständig Leute in Threads herumkrebsen, die sie zwar nicht ansprechen (haben offenbar nichts zu tun mit ihrer Zeit), aber wo sie dennoch meinen, dazu ihren Senf abgeben and herumstänkern zu müssen.....
Wie armselig.
Drum heiißt ja das Thema "Frauen mit riesigem Po" und nicht "Alleine herumwippender geiler Riesenarsch"Aber ich versteh schon dein Problem. Wenn so ein geiler Riesenarsch nicht alleine vor dir herumwippt, um gefickt zu werden, sondern wenn da plötzlich ein Mensch dran hängt...
Der Riesenarsch ist aber das Einzige, das offensichtlich zählt, denn das ist das was gewünscht wird von TE und seinen Fans. Sonst nix.Drum heiißt ja das Thema "Frauen mit riesigem Po" und nicht "Alleine herumwippender geiler Riesenarsch"
Angenommen, er geht zu einer Prostituierten, die seinen optischen Ansprüchen gerecht wird. Kommt's da auch auf den Charakter der Dame an?Der Riesenarsch ist aber das Einzige, das offensichtlich zählt, denn das ist das was gewünscht wird von TE und seinen Fans. Sonst nix.
Irgendwie ist es fast schon lächerlich, wie du dich echauffierst, weil jemand seine Vorliebe für große Hintern kund tut. Und das in einem Erotikforum. Es sollte wohl jeder und jede, die auf einen gewissen Typ steht erwähnen, dass der Charakter natürlich wichtiger ist. Vielleicht sollten wir uns alle nur mehr in schwarzen Müllsäcken bewegen und das Äußerliche völlig außer Acht lassen, es könnt ja der Verdacht aufkommen, dass man jemand - und wenn es nur sich selbst ist - gefallen könnte. Soll jetzt niemand mehr auf schöne, gepflegte Hände, Augen, großen Hintern, kleinen Hintern, desto mit Busen, Waschbrettbauch …… schön finden dürfen? Das wäre wider der Natur.Es gibt halt Menschen, die gerne ihre Triebe an einem bestimmten und beliebig austauschbaren Körperteil ausleben.
Und dann gibt es Menschen, die gerne mit anderen Menschen Sex haben.
Schön, dass du lächeln konntest und ich echauffiere mich nicht, ich stelle fest.Irgendwie ist es fast schon lächerlich, wie du dich echauffierst,
Es mag ja sein, dass es manche Männer (und vielleicht sogar ein paar wenige Frauen) nicht stört, wenn sie lediglich auf ihr Geschlechtsteil reduziert werden. Viele Männer tun es hier ja freiwillig mit ihren Avas und ihren Beschreibungen.Die Unterstellung in deinem letzen Satz, dass jemand nur auf Körperteile steht, nur seinen Trieb ausleben will, weil er gewisse körperliche Attribute schätzt, ist, gelinde gesagt, äußerst dämlich, überheblich und fern von jeder Realität.
DAS hast allerdings nur DU rausgelesen aus diesem ThreadIch finde es nur traurig, wenn man einen anderen Menschen nur auf dieses Merkmal reduziert.
Niemand hat jemand nur auf dieses Merkmal reduziert. Auch der Eingangsposter nicht mal im Ansatz. Er hat lediglich mitgeteilt, dass er darauf steht. Interessanter Weise dauert es hier nicht lange, wenn jemand mitteilt, das ihm, oder ihr gewisse körperliche Merkmale gefallen, dass diese Keule geschwungen wird. Vielleicht in einem Religionsforum passend, aber in einem Erotikforum wird man wohl noch darüber sprechen können, ohne als Fetischist und noch schlimmeres hingestellt wird.Schön, dass du lächeln konntest und ich echauffiere mich nicht, ich stelle fest.
Klar gibt es auch körperliche Merkmale, die einen ansprechen. Ich finde es nur traurig, wenn man einen anderen Menschen nur auf dieses Merkmal reduziert.
Es mag ja sein, dass es manche Männer (und vielleicht sogar ein paar wenige Frauen) nicht stört, wenn sie lediglich auf ihr Geschlechtsteil reduziert werden. Viele Männer tun es hier ja freiwillig mit ihren Avas und ihren Beschreibungen.
Vielleicht ist es von mir dämlich, überheblich und auch fern jeder Realität, aber ich glaube daran, dass Sex etwas zwischen zwei (oder mehr) Menschen ist, dass mit den Personen zu tun hat und nicht unbedingt mit bestimmten Körperteilen. Ich bin Romantikerin.
Alles andere ist meiner Meinung nach Fetischismus, wo es nicht auf den Menschen, sondern auf das (ev, lebende) Objekt ankommt.
Naja, den sinnlosen und armseligen Thread hast du eröffnet...
Obwohl... so sinnlos ist der gar nicht.
Ich - als Frau mit Arsch - sehr wohl angesprochen, finde es immer wieder interessant, wie die Sicht mancher Männer auf Frauen so ist.
Aber ich versteh schon dein Problem. Wenn so ein geiler Riesenarsch nicht alleine vor dir herumwippt, um gefickt zu werden, sondern wenn da plötzlich ein Mensch dran hängt, einer, der Gefühle, Ansprüche hat und der sogar denken und reden kann... das kann manche Männer schon überfordern.
NojoLeider kann ich nicht mit ausladenden Hüften aufwarten
Leider kann ich nicht mit ausladenden Hüften aufwarten. Allerdings die Diskussion darüber bringt mich etwas zum schmunzeln. Haucht mir jemand ein "du hast einen geilen Arsch", würde ich nie im Leben darauf kommen, dass ich in diesem Moment auf dieses Körperteil reduziert werde.
Nein danke. Knackarsch ist 100x geiler.Ich stehe unheimlich auf Frauen mit einem riesigem Po. Ich würde das sehr gerne auch mal real erleben dürfen.
Wem geht es genau so ?