Frauen: Nach Orgasmus keine Lust mehr

Das stimmt nicht wir hatten gestern Sex sie hatte 3 Orgasmen und ich keinen sie sagte wir müssen was kochen ich sagte ich nach als ich in der Küche stand hat sie es sich nochmal gemacht das war das 4 Mal und spritzte auch noch so viel alles war nass das sie das Bett abziehen muste

Ist bei einer Dame schon vorgekommen, dass ich nicht mal mehr reinspritzen durfte. War mir egal, bin dann paar Häuser weiter zu einer anderen. Lag eh auf dem Heimweg.

Ich habs oft, dass ich mir vornehme nach dem Orgasmus weiterzumachen und kaum hatte ich ihn, ist die Lust fast immer komplett weg. Weitermachen ist dann für ein paar Minuten eine richtige Überwindung.

Hallo zusammen,

man liest/hört ja immer wieder von langen Sex Sessions und multiplen Orgasmen bei den Damen.

Bei uns ist es anders, unsere Sie hat nach ihrem Orgasmus keine Lust mehr. Da reichen auch nicht ein paar Minuten Pause, sondern da müssen mind. 2-3 Stunden ins Land ziehen bis es weitergehen darf.

Wem geht es genauso?
Sei damit doch zufrieden 😀

Ist unterschiedlich. Es kommt immer darauf an, welche Art von Sex es ist. Beim Rollenspiel, wo der Orgasmus gezielt herausgezögert wird, ist es mir auch nicht möglich nochmals zu kommen. Ich bin dann zu erschöpft von diesem einen, längeren Orgasmus. Wenns der "normale" Kuschelsex ist kann es durchaus sein, dass es 2 bis 3 sind. Ich persönlich lege nicht soviel Wert auf den Anzahl der Orgasmen, mir ist es viel wichtiger, welche Gefühle ich im Herz empfinde!

Zurück
Oben