- Reaktionen
- 113.786
- Checks
- 79
Schick ma a PN
Willst von vorn anfangen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schick ma a PN
Bin aus dem Bestehenden rausg'flogen
Besser als GerücheTuans kane Gerüchte verbreiten....
Bei mir oft genügen Minuten und dann wieder Tage!Hallo zusammen,
man liest/hört ja immer wieder von langen Sex Sessions und multiplen Orgasmen bei den Damen.
Bei uns ist es anders, unsere Sie hat nach ihrem Orgasmus keine Lust mehr. Da reichen auch nicht ein paar Minuten Pause, sondern da müssen mind. 2-3 Stunden ins Land ziehen bis es weitergehen darf.
Wem geht es genauso?
geht miteinander duschen.... seif sie ganz zärtlich ein. massiere dabei schon busen und komm auch wie zufällig an ihre muschi. trockne sie ab. leg sie dann hin und massiere sie.. nicht von der weitesten stelle zum herzen sondern zu ihrer muschi. busen massieren ned vergessen... . dann ihre prinzessin ganz zärtlich mit den fingern umkreisen. evtl. mit der zunge verwöhnen... hat bei meiner immer geholfen zum zweiten abschuss zu kommen.Hallo zusammen,
man liest/hört ja immer wieder von langen Sex Sessions und multiplen Orgasmen bei den Damen.
Bei uns ist es anders, unsere Sie hat nach ihrem Orgasmus keine Lust mehr. Da reichen auch nicht ein paar Minuten Pause, sondern da müssen mind. 2-3 Stunden ins Land ziehen bis es weitergehen darf.
Wem geht es genauso?
geht miteinander duschen.... seif sie ganz zärtlich ein. massiere dabei schon busen und komm auch wie zufällig an ihre muschi. trockne sie ab. leg sie dann hin und massiere sie.. nicht von der weitesten stelle zum herzen sondern zu ihrer muschi. busen massieren ned vergessen... . dann ihre prinzessin ganz zärtlich mit den fingern umkreisen. evtl. mit der zunge verwöhnen... hat bei meiner immer geholfen zum zweiten abschuss zu kommen.
geht miteinander duschen.... seif sie ganz zärtlich ein. massiere dabei schon busen und komm auch wie zufällig an ihre muschi. trockne sie ab. leg sie dann hin und massiere sie.. nicht von der weitesten stelle zum herzen sondern zu ihrer muschi. busen massieren ned vergessen... . dann ihre prinzessin ganz zärtlich mit den fingern umkreisen. evtl. mit der zunge verwöhnen... hat bei meiner immer geholfen zum zweiten abschuss zu kommen.
ich mochte das früher auch nicht und heute ist nach dem Orgasmus vor dem Orgasmus. manchmal ändern sich Dinge, manchmal muss man sich selbst etwas überwinden. vielleicht kann sie es ja genießen lernen, gib ihr halt etwas Pause, ein paar Minuten und dann kann man vielleicht vorn vorne beginnen (immer voraussetzt, sie möchte das überhaupt).Meine Frau kommt relativ schnell zum Orgasmus. Mit der richtigen Technik dauert es oft nur ein paar Minuten. Danach ist sie sehr empfindlich und möchte nicht mehr weiter stimuliert werden. Selbst ihre Brustwarzen, die normal härtere Behandlung vertragen, schmerzen dann bei Berührung. Prinzipiell ist es ja toll, dass sie schnell zum Höhepunkt kommt. Das Problem ist nur: wir haben in letzter Zeit öfters überlegt, einen zweiten Mann mitspielen zu lassen. Sie hat aber Bedenken, dass dieser dann enttäuscht ist, wenn das Vergnügen nach so kurzer Zeit vorbei ist. Hat irgendwer ein ähnliches Problem und Erfahrungen damit?
Danke für deine Rückmeldung. Sie ist nach dem Orgasmus so empfindlich, dass sie mindestens bis zum nächsten Tag nicht mehr berührt werden möchte (mit Hand oder Zunge), weil das für sie unangenehm ist. Penetration mit dem Penis schmerzt sie zwar nicht, das heißt ich bekomme dann schon noch meine Befriedigung, verschafft ihr aber auch keinen Lustgewinn mehr.ich mochte das früher auch nicht und heute ist nach dem Orgasmus vor dem Orgasmus. manchmal ändern sich Dinge, manchmal muss man sich selbst etwas überwinden. vielleicht kann sie es ja genießen lernen, gib ihr halt etwas Pause, ein paar Minuten und dann kann man vielleicht vorn vorne beginnen (immer voraussetzt, sie möchte das überhaupt).
bei den meisten Männern heißt Stimulation nach dem O sogar "Post Orgasm Torture", manche sind halt empfindlicher.
wie ist es, wenn sie es sich selber macht?Danke für deine Rückmeldung. Sie ist nach dem Orgasmus so empfindlich, dass sie mindestens bis zum nächsten Tag nicht mehr berührt werden möchte (mit Hand oder Zunge), weil das für sie unangenehm ist. Penetration mit dem Penis schmerzt sie zwar nicht, das heißt ich bekomme dann schon noch meine Befriedigung, verschafft ihr aber auch keinen Lustgewinn mehr.
..ficken bis der notarzt cumtWenn ich das lese erinnert es mich an meine Anfang 20er mit Partner und so, also ganz normal
Da fühlte sich nach dem Orgasmus alles sehr überreizt an und darum war danach Schluss.
Ich habe für mich bemerkt, je sensibler es zu einem Orgasmus kommt um so höher ist die Chance auf einen oder mehrere weitere.
je sensibler es zu einem Orgasmus kommt
Notärzte sollen gar nicht so schlecht sein...ficken bis der notarzt cumt
Macht sie nur sehr selten. Aber da ist es ähnlich.wie ist es, wenn sie es sich selber macht?
hat sie denn überhaupt Interesse, etwas daran zu ändern?Macht sie nur sehr selten. Aber da ist es ähnlich.
Sie ist was Sex betrifft sehr konservativ erzogen worden. Wir sind dabei , das langsam zu ändern und neue Sachen auszuprobieren. Ich glaube von sich aus, hätte sie nicht unbedingt das Bedürfnis etwas zu ändern. Aber gewisse Dinge, die vor kurzem noch undenkbar waren, sind inzwischen schon sowas wie normal Und gefallen ihr. Ich denke, dass das mit einem Mitspieler so ähnlich wäre. Wir müssen das Thema halt langsam und schrittweise angehen, um sie nicht zu überfordern.hat sie denn überhaupt Interesse, etwas daran zu ändern?