Privat Diverses Frauen o. Paare für Treffen mit Mann

Würde gern ein paar kennen lernen das während und nach dem sex geleckt und geblasen werden möchte! falls jemand interesse hat, gerne pn! lg

das einzig reale Paar welches ich hier kannte, war Mario und seine Dame. Die Treffen waren immer toll. Leider sind sie nicht mehr aktiv. Von anderen Paaren bekommt man nicht einmal eine Antwort. Aber so ist das Ländle eben.

So habe ich das nicht gesagt!
"Das einzig reale Paar welches ich kannte"
Weshalb andere Paare keine Antwort geben, und wenn es auch nur sorry kein Interesse wäre, kann ich nicht beurteilen. Aber das unser Ländle was Sexualität angeht sehr Katholisch ist, wissen wir.

So habe ich das nicht gesagt!
"Das einzig reale Paar welches ich kannte"
Weshalb andere Paare keine Antwort geben, und wenn es auch nur sorry kein Interesse wäre, kann ich nicht beurteilen. Aber das unser Ländle was Sexualität angeht sehr Katholisch ist, wissen wir.
Stimmt Mario war das kontaktfreudigste hier, die anderen suchen selten einen Mann.

Wenn man mit Pn's zugemüllt wird hört man einfach auf, und das da ein paar durch den Rost fallen auch normal.

Ob es mit dem katholischen Vorarlberg zu tun hat bezweifle ich, eher mit........ich will niemanden über den Weg laufen mit dem ich..........!

Stimmt Mario war das kontaktfreudigste hier, die anderen suchen selten einen Mann.

Wenn man mit Pn's zugemüllt wird hört man einfach auf, und das da ein paar durch den Rost fallen auch normal.

Ob es mit dem katholischen Vorarlberg zu tun hat bezweifle ich, eher mit........ich will niemanden über den Weg laufen mit dem ich..........!
Ja, das wuerde ich auch sagen, die Mehrheit träumt nur vom Sex mit Dritten, Anderen usw., lebt den Traum nicht aus Angst, es koennte wer das ausnutzen wollen, weitersagen,....., geben, waere ich so verklemmt, dann muesste ich mich zu Tode fürchten, aber das ist es halt, nur weil jemand mit mir Sex hatte, besitzt er nicht meine Seele. Ich finde solche Ängste schlicht kleinkariert.
Es erinnert mich an die Anfragen, Angebote nach anonymen, diskreten Dates, wo es doch recht selten Werbeschaltungen in den Medien gibt, wer da mit wem Sexuelles hatte, selbst an schwarzen Brettern wird das nicht öffentlich kund gemacht.
Kein Wunder, wenn niemand mehr zu einem Date kommt, wenn hinterher sich niemand mehr daran erinnert. Und jene, welche zum Date kommen, so diskret und anonym sind, dass die zwar da sind, aber nicht zu sehen sind, das sind dann vermutlich die Meister der Diskretion und Anonymität, eigentlich beschämend, dass die dann den Zusatztitel Tastenwixer erhalten, wo sie doch Meister ihrer Gruppe sind. Leider konnte ich es bislang noch nicht raus finden, wie gut die beim Sex sind, wuerde es aber zu gerne wissen! Ob die da top oder flop sind?

Zurück
Oben