Privat Diverses frauen sind hier in der minderheit...

U

Gast

(Gelöschter Account)
..das merkt man vor allem wenn man bei "Private Kontaktanzeigen - Er sucht Sie" eine Anzeige aufgibt, bekommt man nie eine Antwort und auch die hits halten sich sehr, sehr stark in grenzen. Schaut man hingegen bei "Sie sucht Ihn" nach sind die Hits um erhebliches mehr.

also was schließt man daraus? Frauen sing kaum bis gar nicht vorhanden :cry:

...so ist es! wie auch in diversen anderen foren und partnersuchseiten.
und von denen die inserieren, sind die meisten entweder fakes oder professionelle! so ist das leben eben...... ich hab mir schon abgewöhnt auf anzeigen zu antworten.

:mauer:

mfg

ui, da habts euch aber sehr viel angetan, um zu zeigen, dass hier keine frauen für euch da sind, habts eh recht.

denn diese sind bei denen, die nix jammern....und wissen, was sie wollen:haha::haha::haha:

ausserdem, kommts da rein mit genau 2 und 12 beiträgen und dann schreibts so an schmarrn rein, und kickts euch selber damit in a....

habts es schon einmal im leben mit geduld und zeitnehmen versucht?

also was schließt man daraus? Frauen sing kaum bis gar nicht vorhanden :cry:

nur weil die Damen ned reihenweise auf Deine liebevoll gestaltete Kontaktanzeige anspringen, heisst das noch lange nicht, dass hier keine Frauen vorhanden sind.

Ja - es sind wahrscheinlich fast keine Damen hier anwesend, die auf diese Formulierung gedenken zu antworten:

alter und aussehen spielen keine rolle.
:daumen: DAS ist überhaupt der Renner schlechthin in einer Kontaktanzeige :daumen:

am liebsten wärs mir wenn du aus graz kommst da es die dinge wesentlich vereinfacht.
:shock: und bequem bist ah no .... :roll:

Richtig, was Luxi da schreibt.

Ja glaubt ihr Männer denn, wir Frauen sind Freiwild und warten sehnsüchtig auf alles, was drei Beine hat?

Und ehrlich gesagt - mir ist das Aussehen nicht egal und das Alter auch nicht.
Und schon gar nicht egal ist mir der Charakter eines Mannes!

tja, solche postings kommen raus wenn Mann sich erregt zum pc setzt ...... :p:p ... weil da denkt er ja nur mit dem was zwischen den beinen baumelt ...... :mrgreen:

Und schon gar nicht egal ist mir der Charakter eines Mannes!

Tz ... Du sollst ihn ja eh ned heiraten, Du sollst Dich ja nur als Befriedigungs-Objekt für seine Bedürfnisse hergeben ... :mrgreen:

Pfeiff doch auf Charakter, der vögelt Dich eh ordentlich durch, was brauchst da noch Charakter? ... Am End soll er vielleicht Niveau auch noch haben :roll:

öhm ... i schätz, i brauch ka Schilderl, oder? :mrgreen:

Tz ... Du sollst ihn ja eh ned heiraten, Du sollst Dich ja nur als Befriedigungs-Objekt für seine Bedürfnisse hergeben ... :mrgreen:

Pfeiff doch auf Charakter, der vögelt Dich eh ordentlich durch, was brauchst da noch Charakter? ... Am End soll er vielleicht Niveau auch noch haben :roll:

öhm ... i schätz, i brauch ka Schilderl, oder? :mrgreen:

Nein, Luxi, für mich sicher nicht.
Aber vielleicht für andere?
-->:ironie:

Und - stimmt - Niveau sollte er auch haben!

:mrgreen:

kann nur /sign schreiben auf die antworten der Damen.

Muss die Herren natürlich auch ein wenig verteideigen denn es ist hier wie auch in anderen Foren, wie auch komischerweise in Swingerclubs immer ein Überschuss an Männern da. Kann natürlich auch daran liegen, dass die Frauen wissen, dass genau da sich immer solche Männer aufhalten und allein deswegen schon überhaupt keine Lust darauf haben und nicht hingehen. Kann ich verstehen.

Mir würds umgekehrt genauso gehen, eine Anzeige und hunderttausend antworten, wo 80% davon so plump sind, dass sogar eine im Exil lebende Nyphomanin "Nein" sagen würde. Und selbst wenn frau ja sagt, dann so gefühllos reinmeiern am besten bist zum anschlag, dass sich die frau schon vor schmerzen krümmt, um ihr dann richtig schön abwertend die ganze Ladung ins Gesicht und am besten noch in den Rachen zu leeren. Sehr tool, es gibt sie zwar, aber viele Frauen, die auf sowas stehen hab ich noch nicht getroffen. Also bitte, erst wichsen, dann denken, dann schreiben

lG

Angebote und Nachfrage dominieren denn markt - so einfach ist das

Und wenn man die Sie sucht Ihn seite so liest - tja ich weiß nicht - so errotisch sind die Angebote halt auch nicht - also nicht nur Männer lassen da einiges im Raum stehen was nicht so Prickelnd ist...

Es ist halt so das viele unterschiede zwischen I-net und Real haben - im net sagen (schreiben) sie alles - im Realen leben bei gleichen geseiere kriegst ein paar mal eine Gescheurt dann weißt das die Ausdrucksweise gar grob daneben war...

Ich seh das hier nicht so ernst, Parntersuche hier? nö
Spaßehalber ja aber im Ernst?

mfg

Zurück
Oben