frauen sind wunderbare gottes geschöpfe

so. damit das offtopic-geposte ein ende hat:

Als Gott gefragt wurde, warum Frauen so schnell weinen würde, antwortete Gott: "Als ich die Frau machte, musste sie etwas Besonderes sein.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

harley auf dein komentar kan ich verzichten, u da pickats ihrs sowieso, denen es ned gfahlt die brauchen des jo ned lesen u scho gar ned sei deppats komentar drauf geben :mad:

harley auf dein komentar kan ich verzichten, u da pickats ihrs sowieso, denen es ned gfahlt die brauchen des jo ned lesen u scho gar ned sei deppats komentar drauf geben :mad:

:shock::shock::shock::shock:

heißt das jetzt "des Kommentar" ? gibts ja ned - hab i scho wieder a Rechtschreibreform verschlafen :mrgreen:

naja kan sein :schulterzuck: mir gfahlts :haha::winke:

Zuletzt bearbeitet:

schön sprechen...alte wabm...:hahaha:

siehst.....wennst selber schreibst, merkt ma gleich....da san 1-2 fehler drin :mrgreen:

Gott schuf die Welt vor alten Zeiten,
zum Schluß vom Mann ein Exemplar,
doch das schien freilich anzudeuten,
daß er schon etwas müde war.

Und als er sein Geschöpf beaugte,
da fehlt dies, da fehlt ihm das,
und an dem ganzen Manne taugte,
nur eine einz'ge Rippe was.

Die ward ihm auch noch fortgenommen
und eine Frau daraus gemacht,
so sind wir später zwar gekommen,
jedoch geschaffen mit Bedacht.