Privat Diverses Frauen treffen?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es hier keine realen Kärntnerinnen die man treffen kann und mit denen man:down: es dann bei Sympatie treiben kann?
Dachte mir das wäre hier möglich...
lg guenter-43 :hurra:

Zum treiben hilft sauremilch , bitte etwas mehr respekt dann klappt es auch mit einen treffen von einer der wenigen realen ef-userinnen

Lach ..ja stimmt, aber respektlos ist der Ausdruck nicht ^^ und was Treffen angehen lass ich mich mal überraschen ;-)

Suche auf diesem Wege auch gleich mal ein paar Damen die Lust haben verwöhnt zu werden! :) vielleicht meldet sich ja mal eine Nette SIE! ^^

ja der marcel hat da vollkommen recht,
mehr respekt...
so wird sich keine melden
und wenn noch so real...
lg.g

Es gibt keine unwilligen Frauen ( Weiber welch ekelhafter Ausdruck , primitiv und erniedrigend ) es gibt nur die falschen Männer dazu
Jeder einzelne zu kurzatmig
Ist man als Frau primitiv und billig dann wird man beachtet , hat Frau aber einen gewissen Anspruch ihrer Weiblichkeit gegenüber dann wird man der Holden Männlichkeit bald lästig , anstrengend und zu zickig
Also nicht wundern sondern an sich arbeiten Als Mann wäre mal ein weg

Gibt es hier keine realen Kärntnerinnen die man treffen kann und mit denen man:down: es dann bei Sympatie treiben kann?

jo - und angesichts deines threads sind sie alle schon dermassen geil, dass sie brummen wie ein trafo.

jo - und angesichts deines threads sind sie alle schon dermassen geil, dass sie brummen wie ein trafo.
Naja... Die Brummhöhe hängt von der Frequenz ab... Spannung gibt es eh keine...

Bald heißt's eh, dass Kärntnerinnen prüde sind.

hi Damen würde mich auch mal freuen auf ein reales treffen :winke: da ich zurzeit mit meiner Partnerin keinen sex haben darf :cry: such ich etwas Abwechslung lg herby

aufgrund der tollen angebote in dem thread sind also die vibratoren umsätze in ktn ins unermessliche gestiegen.... ah verstehe...

jungs sperrts bitte gut die haustür zu de werd euch sicher eingrend......

und net vergessen den schlüssel wegwerfen...dann simma wenigstens auch sicher.........:kopfklatsch:

Gegen frage : gibt es hier reale Männer die halten was sie übers Internet Versprechen ?

ich finde man sollte mal chatten...und da seine vorlieben etc austauschen...wieso sollte ich dabei übertreiben oder vorspielen...was wiegts das hats ist meine meinung...und hier ists für mich eine plattform wo jeder das suchen kann was er will....und alleine der name ef sagt ja genug aus...und nochmal, mann oder frau braucht hier nichts vorspielen bzw vorgaukeln!!!!

schreib mir doch mal eine mail bzw pn dann könnten wir ja mal schreiben maus1975 ;-)

Zurück
Oben