Privat Diverses Frauen treffen?

Nett ist der Bruder von langweilig :lehrer:

Wenn schon großspurig den Lehrer posten,dann auch genau lesen wie ein gelehrter !!!
1) hat keiner nett geschrieben, sondern freundlich !!!
2) ist nett die schwester von Scheiße

Wenn schon großspurig den Lehrer posten,dann auch genau lesen wie ein gelehrter !!!
1) hat keiner nett geschrieben, sondern freundlich !!!
2) ist nett die schwester von Scheiße

Die (selbsternannte) Königin der Herzen möge mir verzeihen :verneigung:

Also, Diana, man kann also freundlich sein und trotzdem nicht nett? Oder umgekehrt? "....ist der aber nett...aber so unfreundlich....." :hmm:

Gendermässig finde ich das jetzt nicht politisch korrekt......so wie wir in der Heimat grosser Töchter Söhne leben, genauso hat "Nett" das Recht, ein Bruder zu sein! :mrgreen:

es geht nicht um Bruder oder Schwester sondern um langweilig und scheiße

und ich erbitte mir eine tiefere Verneigung oder hast es beim Kreuz

Nett - Fad - Langweilig - Freundlich.....alles eine Familie....:roll:

erbitte nur.......Goodbye (....Englands Rose.....) :winke:

Wir (Paar 22/29 aus Völkermarkt) suchen auch ein nettes Mädl, bzw. Dame um in diesem Rahmen mal etwas neues aus zu probieren.
Wir sind diesbezüglich noch totale "Jungfrauen" deswegen sind wir einfach mal neugierig wer sich meldet und wie wir gemeinsam warm werden können.

Zum treiben hilft sauremilch , bitte etwas mehr respekt dann klappt es auch mit einen treffen von einer der wenigen realen ef-userinnen

Ja genau lieber "marcel" Respekt und Ehrlichkeit ! Die wenigen realen ef - userinnen hier wissen was sie wollen und wenn es ihnen zugestanden wird dann sollte es auch gehalten werden und die Männer sollten die Ladys hier nicht mit Spielbällen verwechseln .

Behandelt man eine Frau würdig wird sie so ziemlich alles für einen Mann tun ! :bussal:

Ja genau lieber "marcel" Respekt und Ehrlichkeit ! Die wenigen realen ef - userinnen hier wissen was sie wollen und wenn es ihnen zugestanden wird dann sollte es auch gehalten werden und die Männer sollten die Ladys hier nicht mit Spielbällen verwechseln .

Behandelt man eine Frau würdig wird sie so ziemlich alles für einen Mann tun ! :bussal:

da hast du vollkommen recht.
nur sollten hier die realen frauen, auch das einhalten was sie schreiben und einem versprechen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sollten hier die realen frauen, auch das versprechen was sie so schreiben.
Versprochen wird hier eh viel, korrekte Rechtschreibung, Intelligenz usw. nur GEHALTEN wirds nicht :mrgreen:

(ich würd an Deiner Stelle meine obigen Satz noch mal laut lesen, vielleicht fällt Dir was auf)

vielleicht brauchst du eine straponloverin.wwwwwürde dich gerne verwöhnen. lg.loooove

Zurück
Oben