Frauen und Schlucken

doch auch das ist eine Frage der Definition, denn auch ich kannte jemanden, der aus Angst gestorben ist......

mfg
 
Zu Frage 1............kann sein ....muß nicht sein....wenn es so ist, dann wohl wegen dem Geld...

Zu 2........Männer, oder sagen wir viele Männer, denn Verallgemeinerung wäre ungerecht, versuchen vielleicht so ihr dominantes Verhalten zu beweisen....schließlich und endlich, wenn er unbedingt auf NF pocht, denkt er sich ja was dabei...mit was auch immer....

Zu 3 ich kann das nicht mit dem Zitieren und merk mir nicht alles mehr um diese Zeit oder es liegt doch am Alter :D

Danke für den Tipp im Forum.....würde mich nämlich wirklich interessieren, weil ich komischerweise tatsächlich wenig darüber generell finde.

Die einfachste Lösung ist immer die Idealste, war immer schon so....denn somit hat man die Erklärung, wobei es im Grunde egal ist, wie man sich mit was ansteckt....angesteckt ist angesteckt und dies aus Unachtsamkeit, nicht mitdenken und vorallem wenn man keine Verantwortung sich selber gegenüber haben möchte und will. Verantwortung gegenüber der Mitmenschen ganz zu schweigen.

;)
schönen Nikoloabend noch
Ria

Verletzungen im Mund sind tatsächlich gar nicht so selten, denn wer merkt schon, wenn er sich mal rein beißt oder sogar noch dazu ne Fieberblase hat....die merkt man echt oft nicht....
 
Ich habe gerade in dem alten thread noch folgendes Zitat Gefunden:


findet sich unter folgendem link: http://www.netdoktor.at/sex_partnerschaft/fakta/sex_aids_risiko.htm

zumindestens vom Moderator sollte man doch erwarten das er die Forumssuche kennt... ;)

Wenn schon zitieren dann wenigstens richtig!!!

  • Oralverkehr
Oralverkehr gilt bei den sexuellen Praktiken als die Form, bei der das HI-Virus weniger häufig übertragen wird.
Möglich ist es, wenn Blut oder Sperma, aber auch Scheidensekret mit dem HI-Virus kontaminiert ist, und das Virus beim Partner durch unbemerkte Wunden in den Blutstrom gelangt. Natürlich ist es wieder abhängig von der Verweildauer des Sekrets und der Viruskonzentration. Laut US-amerikanischen Studien gehen sieben Prozent aller HIV-Infektionen auf das Konto des Oralverkehrs.

  • Fellatio
Mit den Ausdrücken "Einen Blasen" oder "Französisch" ist eigentlich die Befriedigung des Mannes durch das Saugen am Penis gemeint. Dabei wird die Eichel durch die Zunge oder die Lippen stimuliert.
Der Fachausdruck heißt "Fellatio", was übersetzt "Saugen" bedeutet. Bei dieser Praktik ist darauf zu achten, den Penis nicht mit den Zähnen zu verletzen.
Die Gefahr ist für die Person, die die Fellatio durchführt, größer, als für den Mann, denn bei der Ejakulation kann das HI-Virus durch kleine Wunden im Mundraum in die Blutbahn gelangen.
Aus diesem Grund wird beim "Safer Sex" auch zu Kondomen bei der Fellatio geraten. Umgekehrt ist es auch theoretisch möglich, das HI-Viren im Speichel durch die kleinen Drüsen in der Harnröhre des Penis eindringen und in die Blutbahn gelangen. Das Risiko ist aber sehr klein, weil die Viruskonzentration im Speichel gering ist.
 
Laut US-amerikanischen Studien gehen sieben Prozent aller HIV-Infektionen auf das Konto des Oralverkehrs.
.[/B]

Sieben Prozent ist aber echt heftig viel verglichen mit der Tatsache das eben sehr viele Frauen schlucken. D.h. man (bzw. frau) setzt sich hier eigentlich doch einem ziemlich hohen Risiko aus !
 
Was mir aber auffällt: ca. 50 % aller Frauen schlucken auch nach dem blasen. Und die wissen meistens nicht das man dadurch auch gefährdet ist was eben z.b. hiv betrifft.

Auf die Gefahr hin jetzt Blödsinn zu erzählen, aber ist es nicht sicherer (wenn man sich schon in den Mund spritzen lässt) das Sperma möglichst schnell zu schlucken (oder meinetwegen auszuspucken) um es nicht unnötig lange im Mund zu belassen? Weil (und das ist jetzt meine Vermutung) im Magen sollte doch jede Art von Bakterium und Virus signifikant schlechtere Überlebenschancen haben bei all der Magensäure die da vorhanden ist?
 
Was mich mal interessieren würde ist wie lang die HIV Erreger überhaupt ausserhalb des Körpers lebensfähig sind?
Hat jemand mehr als nur eine ungefähre Ahnung davon?

Mike
 
Was mich mal interessieren würde ist wie lang die HIV Erreger überhaupt ausserhalb des Körpers lebensfähig sind?
Hat jemand mehr als nur eine ungefähre Ahnung davon?

Mike

Guckst du:

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN - DETAILS
Wie lange "überlebt" HIV außerhalb des Körpers?

HI-Viren reagieren sehr empfindlich auf Umweltbedingungen und werden insbesondere durch den Kontakt zu Sauerstoff sehr schnell inaktiviert (von "absterben" kann man streng genommen nicht sprechen, da Viren keinen eigenen Stoffwechsel haben und deshalb nicht als "lebend" bezeichnet werden können). Der Großteil der Viren ist außerhalb des Körpers innerhalb der ersten Minute nicht mehr infektiös. D.h. dass Tropfen infektiöser Flüssigkeit auf Gegenständen bereits nach einer Minute nicht mehr infektiös sind, weil zumindest so viele Viren in dieser Flüssigkeit inaktiviert wurden, dass die Viruskonzentration unter das kritische Maß gesunken ist, das für eine Ansteckung nötig ist.
Wenn der Luftkontakt eingeschränkt ist, können HI-Viren auch länger aktiv bleiben, unter Luftabschluss im günstigsten Fall sogar mehrere Tage.
 
Zu diesem Thema kann ich nur sagen: Für mich kommst schlcuekn sowieso nur dann in Frage, wenn ich einen fixen Partner habe, den ich liebe sonst könnt ich mir das eher nicht vorstellen. Muß auch dazu sagen ich hatte noch nie einen ONS oder ähnliches. Aber ich kanns mir bei einem "Fremden" einfach nicht vorstellen, drum denk ich mal ist für mich die Ansteckungsgefahr durch schlucken eher gering, denn vonmeinem Freund weiß ich dass er nichts hat.


mfg
 
Für mich persönlich: Ich habe es einmal gemacht/ausprobiert...ist nicht mein Fall! Also schlucken gehört - auch wenn ich noch so offen bin und für neues aufgeschlossen - bei mir nicht dazu! Nicht mein Ding...es hat nichts mit Geschmack/Geruch an sich zu tun, es gefällt mir einfach nicht! Das ist meine Meinung dazu. Mag sein, dass viele Männer darauf abfahren, aber wenn es nicht mein Fall ist, müssen sie damit leben! :daumen:
 
der grund liegt darin dass ich dies nicht mache ist folgender -

wenn man sich die ganzen postings so durchliest kommt einem ja das grauen -

ich bin sicherlich nicht interressiert dass ich eine dame küsse- geschweige im vaginalbereich wenn ein typ vor mir ohne kondom ihr vielleicht noch in den mund gespritzt hat womöglich noch mehrere vor mir dies getan haben.

über die ganze thematik mich zu äussern ist mir mittlerweile zu mühsam - wer mich genau kennt - auch meinen beruf - der weis was ich damit sagen will.

lg. f
 
@Franc:

Und wie ist das bei einem Blinddate? Die Mädels kannst ja auch nicht vorher desinfizieren!

... gibt es eigentlich noch frauen ( vielleicht auch im Forum ) die wenn es ihnen gerade in den sinn kommt und es ihnen lüstet spass haben sich ganz spontan mit einem mann zu treffen und gratissex anbieten ?
Oder graust Dir nur vor Prostituierten weil sie Geld dafür nehmen? ;)


 
wenn mich meine hypothese nicht täuscht kennst du mich auch von einem anderen forum - diesbezüglich müsstest du ja wissen welche interessen ich vertrete -
demzufolge hat deine eingefügte anzeige von mir auch seine hintergründe und hat ebenfalls mit dem interessensgebiet zu tun-

mir graust nicht vor prostituierten wie du erwähnt hast jedoch wenn du das vorige posting genau liest weist schon was ich damit sagen wollte und will.

lg.f
 
@Franc:
wenn mich meine hypothese nicht täuscht kennst du mich auch von einem anderen forum ...
Deine Hypothese stimmt!
(Ich melde mich drüben bei Dir, weil mir nicht wirklich klar was Du meinst, aber vielleicht habe ich etwas überlesen).



@all:

Zwei Hypothesen von mir (getreu dem Motto "auch Sexworker sind Menschen wie du und ich"):
  • viele Männer küssen Sexworkerinnen ohne es zu wissen ;)
  • viele Frauen küssen Kunden von Sexworkerinnen ohne es zu wissen ;)
LG
ms9
 
Zurück
Oben