- Reaktionen
- 4
Es gibt Menschen die vor Angst gestorben sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe gerade in dem alten thread noch folgendes Zitat Gefunden:
findet sich unter folgendem link: http://www.netdoktor.at/sex_partnerschaft/fakta/sex_aids_risiko.htm
zumindestens vom Moderator sollte man doch erwarten das er die Forumssuche kennt...
Laut US-amerikanischen Studien gehen sieben Prozent aller HIV-Infektionen auf das Konto des Oralverkehrs.
.[/B]
Was mir aber auffällt: ca. 50 % aller Frauen schlucken auch nach dem blasen. Und die wissen meistens nicht das man dadurch auch gefährdet ist was eben z.b. hiv betrifft.
Was mich mal interessieren würde ist wie lang die HIV Erreger überhaupt ausserhalb des Körpers lebensfähig sind?
Hat jemand mehr als nur eine ungefähre Ahnung davon?
Mike
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN - DETAILS
Wie lange "überlebt" HIV außerhalb des Körpers?
HI-Viren reagieren sehr empfindlich auf Umweltbedingungen und werden insbesondere durch den Kontakt zu Sauerstoff sehr schnell inaktiviert (von "absterben" kann man streng genommen nicht sprechen, da Viren keinen eigenen Stoffwechsel haben und deshalb nicht als "lebend" bezeichnet werden können). Der Großteil der Viren ist außerhalb des Körpers innerhalb der ersten Minute nicht mehr infektiös. D.h. dass Tropfen infektiöser Flüssigkeit auf Gegenständen bereits nach einer Minute nicht mehr infektiös sind, weil zumindest so viele Viren in dieser Flüssigkeit inaktiviert wurden, dass die Viruskonzentration unter das kritische Maß gesunken ist, das für eine Ansteckung nötig ist.
Wenn der Luftkontakt eingeschränkt ist, können HI-Viren auch länger aktiv bleiben, unter Luftabschluss im günstigsten Fall sogar mehrere Tage.
ich gehöre sicherlich NICHT zu denjenigen die mit prostituierten küssen ...
Oder graust Dir nur vor Prostituierten weil sie Geld dafür nehmen?... gibt es eigentlich noch frauen ( vielleicht auch im Forum ) die wenn es ihnen gerade in den sinn kommt und es ihnen lüstet spass haben sich ganz spontan mit einem mann zu treffen und gratissex anbieten ?
Deine Hypothese stimmt!wenn mich meine hypothese nicht täuscht kennst du mich auch von einem anderen forum ...