Frauen und TS

Heißt gleichzeitig aber auch, dass man sich dadurch Zeit erspart, die dann für
das Suchen bzw. Finden einer konstruktiven Beziehung genutzt werden kann.
Vielleicht gleicht das sich so einigermaßen aus;

Leider gleicht sich das nicht wirklich aus. Ich sag es so: die Goldstücke im Fluss werden nicht mehr, nur weil man genauer suchen kann.
Und bei Frauen suche ich eher ein 'Goldstück'.

Leider gleicht sich das nicht wirklich aus. Ich sag es so: die Goldstücke im Fluss werden nicht mehr, nur weil man genauer suchen kann.
Und bei Frauen suche ich eher ein 'Goldstück'.

Womöglich hast du recht.
Jedenfalls bin ich froh, dass es sie überhaupt gibt, und letzten Endes gehört so
oder so viel Glück dazu, dass sich zwei passende Menschen finden, schätze ich.

Zitat von confetti Beitrag anzeigen
Ich glaube aber nicht, dass es viele Frauen gibt, für die das ein Fetisch ist bzw die neugierig sind das auszuprobieren

Das war KEIN ZITAT VON MIR, DAS HAB ICH NIE BEHAUPTET!!!!
Außerdem bist du ein MANN, hier gehts um Frauen die was mit TS haben.

Zuletzt bearbeitet:
1. Sorry falsch rauskopiert.

2. Ja, ein Mann, ist mir bereits bekannt, der mit einer FRAU und einer TS zusammen Sex haben möchte.

3. Beruhigen bitte.

Da wärst du nicht der erste^^
Ich bin ruhig, du müsstest mich mal erleben wenn ich grantig bin :)

Nicht der erste und vermutlich nicht der letzte, naja vermutlich ist das Gold am Ende des Regenbogens leichter zu finden.

Eigentlich möchte ich das garnicht erleben. :)

Da wärst du nicht der erste^^
Ich bin ruhig, du müsstest mich mal erleben wenn ich grantig bin :)
:oops:ich habe eine sehr bildhafte Vorstellung, und wenn ich manche Sätze von dir lese...
Sehe ich eine Katze die faucht und dabei die Haare aufstellt :oops:

:mrgreen:ich liebe Katzen :mrgreen:

Du hast mich sogar zum schmunzeln gebracht, vor 2-3 Tagen hat mich ein Freund gefragt ob ich bei so was mal mitmachen möchte, lustiger Zufall finde ich :)
Ich hab weder zu noch abgesagt sondern erst mal darüber nachgedacht weils ja doch irgendwie interessant wäre. Aber gut das du mich erinnerst, zurückschreiben sollt ich auch mal.

Und ja du hast Recht, du willst mich net grantig erleben^^

Gibt es eigentlich auch Frauen hier die sowas machen würden oder ist das eine reine MännersaChe?

Frauen die sich aus verschiedensten Gründen zu ts hingezogen fühlen sind nicht selten. Kenne davon nicht wenige...nur die Gründe sind eben unterschiedlich wie Tag und Nacht.

Aber im Gegensatz zu tv, die meistens nur ihre sexuellen Vorstellungen umsetzten, sind ts Frauen die meistens mehr wollen und suchen.
Und da sind die (Bio)Frauen die nur sex suchen mit dem Gewissen extra eben an der falschen Adresse.

Den richtigen Partner zu finden ist ein Lottogewinn, und mit nichts auf zu wiegen. Egal ob ts,tv,Dwt,norm.... Bi, hetero, Gay,lesb ...und alle möglichen facettendazwischen.
Da lohnt sich das suchen.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe eine sehr bildhafte Vorstellung, und wenn ich manche Sätze von dir lese...
Sehe ich eine Katze die faucht und dabei die Haare aufstellt

*lach* es ist oft wirklich so :)

Aber im Gegensatz zu tv, die meistens nur ihre sexuellen Vorstellungen umsetzten, sind ts Frauen die meistens mehr wollen und suchen.
Und da sind die (Bio)Frauen die nur sex suchen mit dem Gewissen extra eben an der falschen Adresse.

Woher weisst du das? Ist tatsächlich so, dem kann man gar nichts mehr hinzufügen. Ist mit Männern übrigens genauso, diejenigen die nur Sex wollen werden meist schonungslos abgeblitzt.

Zuletzt bearbeitet:
Woher weisst du das? Ist tatsächlich so, dem kann man gar nichts mehr hinzufügen. Ist mit Männern übrigens genauso, diejenigen die nur Sex wollen werden meist schonungslos abgeblitzt.

...aus Erfahrung wird auch Frau irgendwann klüger. Oder hofft man zumindest. Sex hin oder her...
Ich lerne gerne Leute kennen, finde sowohl weiblich wie männlich anziehend. Und alles dazwischen...für mich macht es keinen Unterschied ob er,sie,es.... Oder irgendwo dazwischen.
Und meine Erfahrung dabei ist....dass Beziehungen Charakter Sache sind. Egal ob mit oder ohne Ding unten dran. Passt man zusammen....super
Hat man sich verliebt und passt nicht zusammen, endet das in Scherben. Und da macht es keinen Unterschied in welcher Konstellation die Partnerschaft war.

Zuletzt bearbeitet:
BiHexe sagt die der Begriff Pansexuell was? Irgendwie trifft das auf dich zu, wo halt nicht das Geschlecht sondern der Mensch im Vordergrund steht. Alle Menschen die ich bis jetzt getroffen habe die Pansexuell waren waren extrem sympathische und offenherzige Menschen. Kann natürlich auch Zufall sein.

BiHexe sagt die der Begriff Pansexuell was? Irgendwie trifft das auf dich zu, wo halt nicht das Geschlecht sondern der Mensch im Vordergrund steht. Alle Menschen die ich bis jetzt getroffen habe die Pansexuell waren waren extrem sympathische und offenherzige Menschen. Kann natürlich auch Zufall sein.

...schmunzl..
Nicht alles muss man mit Worten definieren können. Manchmal zeigt vor allem eine lange Umschreibung viele mitlesenden wo ich hin will.
Symphatisch... Das kann nur jeder für sich selbst bestimmen. Ehrlichkeit ist anziehend und abstoßend zugleich. Egal mit welchen Worten man sie schreibt.

Und da spielt es ebenfalls keine Rolle in welchem Körper man steckt. Charakter...Seele oder nenn es wie du willst, ist entscheidend.
Und ein passender partner ist ein Lottogewinn, da nimmt man gerne die Nieten in Kauf.

Wenn man weder geschlechts noch Alters orientiert ist, bleibt das suchen und finden immer spannend ;)

Ich kann keine Studien liefern weil ich einfach "nur" eine einzige Transfrau bin.

Ich bin Pan und hatte die letzten Jahre feste Beziehungen mit (echt tollen) Frauen.
Also... ja. Frauen mögen uns genauso.

Aber um ein weiteres Vorurteil zu schüren: Ich persönlich kenne jetzt keinen Mann der fest mit einer Transfrau (mit Penis) zusammen ist:

"Die wollen uns alle nur ficken" 😆

Im Moment bin ich auch glücklich vergeben.

Zurück
Oben