Frauen Unterwäsche kaufen

Mitglied #431744

Aktives Mitglied
Transgender Bisexuell Österreich, Tirol (6460)
Reaktionen
1.471
Hy habe eine Frage mein Hüftumfang ist in der Größentabelle 36 also S aber mit dem gewissen extra unten eine Nummer größer kaufen oder?
Bitte um Hilfe und Rat danke

Bussi Julia

am besten mal ausprobieren. kommt ja auch auf den jeweiligen schnitt drauf an. sind leider nicht alle gleich

Nach dem Hüftumfang für Frauen wäsche hätte ich 36 also S dann eine Nummer größer wegen dem Mädchenpenis dann wird es passen oder zwei Nummern größer???

Nach dem Hüftumfang für Frauen wäsche hätte ich 36 also S dann eine Nummer größer wegen dem Mädchenpenis dann wird es passen oder zwei Nummern größer???

es gibt keinen *mädchenpenis* wenn, dann ist das der *etws grössere KITZLER* ;) :)

kauf dir mal billige, denn wenn sie nicht passen, dann kannst sie ja wegwerfen.
ausprobieren, ausprobieren, ausprobieren ! ! :lehrer:

Kauf deine Höschen in der passenden Grösse. Wer will schon Frauen bei denen der Tange bei den Knien hängt? Ich würd welche mit breiterem Hüftband empfehlen.

Kannst du lesen? Das musst du mal probieren und das kommt auch immer auf das Hoserl an. Nicht alle haben den gleichen Schnitt. Das kann ja nun wirklich nicht so schwer sein!

okey muss ich Probieren stelle die Fotos hier dann rein, oh was ich vergessen habe trage einen kg wird es mit der Größe schwierig
Vielen Dank das ihr bei meinem Problem helft

Ich würd auf gute Elastizität achten, bei Bündchen und Material, und dann eher ne Nummer kleiner. Unten nicht zu schmal, kein String. 100% polyester.

Man kann sich schon einen Damenstring kaufen, er sollte aber vorne nicht zu schmal sein.

Kommt halt drauf an. Wenn du in nem Rock spazieren gehst, willst du ev. den Penis nach oben im Slip haben, damit er nicht absteht, sollte dich irgendwas erregen. Wenn der Slip seitlich paar cm breit ist, kannst du den Penis schräg nach oben legen, komplett unter das Höschen.

Ich bin kein Fan von Damenslips. Speziell Strings sind einfach nicht dafür geschnitten, um alles unter zu bringen. Möglicherweise passen Pants besser, aber das habe ich noch nicht ausprobiert.
Mittlerweile gibt es aber auch für Herren sehr schöne Unterwäsche in allen Formen und sogar aus Spitze. Da passt alles gut rein und sieht auch sexy aus.
Auf das Gefühl, DW zu tragen muss man dann allerdings verzichten. Das kompensiere ich aber mit schönen Strümpfen, Heels und Kleidern.

Zurück
Oben