P Gast (Gelöschter Account) 13.3.2008 #1 eine frage:ich bin neu hir und was ich bis jetz mitbekommen hab gibt es nicht wille frauen im burgenland!? oder kann mir wer tipps geben? Danke!
eine frage:ich bin neu hir und was ich bis jetz mitbekommen hab gibt es nicht wille frauen im burgenland!? oder kann mir wer tipps geben? Danke!
H Gast (Gelöschter Account) 13.3.2008 #2 Und wie pflanzen die sich dann dort fort? Haben die Alternativen gefunden?
S Gast (Gelöschter Account) 16.5.2008 #4 Zitat: Und wie pflanzen die sich dann dort fort? Haben die Alternativen gefunden? Zum Vergrößern anklicken.... Gute Frage hhuepf Ja,wo kommen die kleinen Burgenländer her?
Zitat: Und wie pflanzen die sich dann dort fort? Haben die Alternativen gefunden? Zum Vergrößern anklicken.... Gute Frage hhuepf Ja,wo kommen die kleinen Burgenländer her?
S Gast (Gelöschter Account) 25.5.2008 #5 hello wie alt bist du????? es gibt eh eine menge festln im bgld.... und frauen gibts a mehr als genug lg peter
hello wie alt bist du????? es gibt eh eine menge festln im bgld.... und frauen gibts a mehr als genug lg peter
E Gast (Gelöschter Account) 25.5.2008 #6 Zitat: gibt es nicht wille frauen im burgenland!? Zum Vergrößern anklicken.... Irgendwo her müssen ja die Burgenländer Witze herkommen oder?
Zitat: gibt es nicht wille frauen im burgenland!? Zum Vergrößern anklicken.... Irgendwo her müssen ja die Burgenländer Witze herkommen oder?