Studios Frauengasse 1A Reloaded

:fragezeichen:Wisst ihr, ob es denn diskreten Hintereingang den es bei sexybianca früher gab, jetzt noch gibt???
 
habe mich heute mit diesem Studio schon geärgert, noch bevor ich überhaupt einen Schritt hinein gesetzt hatte:
sah mir auf der Homepage die Anwesenheitszeiten der einzelnen Damen an, bei Zoe stand 10:00-22:00 Uhr. Also fuhr ich so gegen 11 Uhr in Richtung Studio, dachte mir zwischendurch aber mal: ruf zur Sicherheit an. Nach oftmaligem Läuten hob eine etwas verschlafene Stimme ab, ich fragte, ob Zoe da ist, und bekam "Ja" zur Antwort. Als ich sie zur Sicherheit gleich mal buchen wollte, sagte man mir plötzlich, sie kommt erst in circa 1 Stunde. Na toll. Irgendwie eh immer das gleiche, nur sollen Studiobetreiber dann halt keine fixen Zeiten auf der Homepage angeben, sondern Hinweise wie "vorher anrufen", "gegen vorherige telefon. Terminvereinbarung" o.ä.
:mad::mad::mad:
 
um das Thema zu Ende zu bringen:
soeben, sprich um 13:40 Uhr, habe ich nochmals dort angerufen, um mich zu versichern, ob Zoe mittlerweile aufgetaucht ist (immerhin ist ihre Beginnzeit auf der Homepage ja mit 10:00 Uhr angegeben).
Nun war eine andere Stimme am Telefon, und als ich nach Zoe fragte, bekam ich zur Antwort, daß man nicht weiß, wo sie ist, vielleicht in einem anderen Studio.
Dann fragte ich nach Marika. Diese ist auch nicht da, sondern jetzt in der Wolfganggasse.
Zur Zeit sind in der Frauengasse nur Niki und Erika.

Mein Tip: vielleicht sollte man die Homepage wieder mal aktualisieren, oder vielleicht zahlt sich das gar nicht aus, wenn die Mädchen dort Halbwertszeiten von nur wenigen Tagen haben :fragezeichen:
 
nachdem mir heute mit dem C4F Hellgasse das gleiche passiert ist wie mit dem Studio Frauengasse 1A gestern, nämlich daß ein bestimmtes Mädchen, das lt. Zeitenangabe auf der Homepage hätte dort sein sollen, in Wahrheit nicht anwesend war, und ich mich in der Nähe befand, rief dann ich aus reinem Interesse mal in der Frauengasse 1a an und fragte nach den anwesenden Damen. Und siehe da, plötzlich wurde auch der Name Zoe genannt - obwohl diese lt. Dienstplan heute gar nicht dort sein sollte, bzw. ich bei einem gestern geführten Telefonat den Eindruck hatte, sie hat aus unbekannten Gründen dort Schluß gemacht.
Nun, auch gut, dachte ich, buchte die Zoe und fuhr hin.
Vorgestellt wurde mir als Zoe dann ein Mädchen, das mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht die auf den Fotos der Homepage ist. Falls doch, dann hat sie nun ziemlich abgenommen, denn von dem knakigem Po, wie man ihn auf einen der Fotos sieht, konnte in Natura keine Rede sein. Nicht daß das Mädchen unhübsch gewesen wäre, auch war sie sehr nett und freundlich, aber irgendwie hatte ich sie mir anders vorgestellt. Nun, da ich schon mal dort war und nicht den ganzen Nachmittag Zeit hatte, entschied ich mich, zu bleiben. Und da ich mich erinnerte, daß ein Vorposter hier berichtete, daß sie das Muschi-Lecken sehr genoß, fragte ich sie zur Sicherheit, ob sie das mag - was sie bejahte.
Also ab in die Dusche, dann wurde draußen am Gang der Wecker gestellt (positiv anzumerken: erst nach der Dusche!), und ab ins "Vergnügen" - sprich nach paar anfänglichen Zärtlichkeiten meinerseits (Schmusen mag sie wohl nicht), Übergang zum Cunnilingus. Nun, erfahrungsgemäß dauert es bei jeder Frau anders lange, bis sie "in Fahrt" kommt, bzw. ist es auch bei ein und derselben Frau nicht immer gleich - meine langjährige Erfahrung hat mich das alles gelehrt. Bei diesem Mädchen aber wollte es einfach nicht gelingen, und nach einiger Zeit hatte ich den Eindruck, daß sie es halt irgendwie "über sich ergehen läßt", anstatt es absonderlich zu genießen; das wiederum turnte mich dann einigermaßen ab - allerdings bin ich niemand, der gleich aufgibt. Und als am Gang der Wecker das Ende der vereinbarten Zeit einläutete, begleitet von lautem Klopfen an der Türe, verharrten wir immer noch in dieser eher glück- bzw. lustlosen Stellung - und das war's dann auch schon. Ich wurde - angesichts der Tatsache, daß ich ja noch an keinem Ziel angelangt war, interessanterweise nicht einmal gefragt, ob ich verlängern möchte - was mich gewundert hat. Ob solchen Desinteresse war auch von meiner Seite kein Bedürfnis nach einer Verlängerung mehr gegeben, und wir beendeten die Sache halt.
Wie gesagt, das Mädchen (werimmer das war: Zoe oder nicht) war nett und freundlich, und auch nicht unhübsch, das war's aber auch schon wieder.
Oder, was ja vorkommen kann, die Chemie zwischen uns hat einfach nicht gepaßt.
Schon länger keinen Flop gelandet, vielleicht hängt der heutige mit dem 13. zusammen - wäre für mich nicht zum ersten Mal tatsächlich sowas wie ein Pechtag :mrgreen:
 
also ich hab mir jetzt gerade Zoe's Fotos auf der Homepage nochmals ganz genau angesehen - das ist defintiv NICHT diejenige, welche mir heute als Zoe vorgestellt wurde.
Find ich nicht leiwand - ist aber offenbar ein weitverbreites Phänomen :cry:
 
:daumen::daumen:War bei der schwarzhaarigen Kollegin von Erika - könnte Kira lt. Homepage sein. Eine Stunde GFS 90,--.
Kurz zusammengefasst: eine wirklich wunderschöne Stunde wie mit einer ganz lieben Freundin. Habe so etwas bisher nur bei Emmy im c4f erlebt. Absolut empfehlenswert. Und sehr hübsch ist sie auch noch, was will man mehr.
 
Die dunkelhaarige ist Kira. Sie bietet wirklich ein perfektes Service an!
 
Die dunkelhaarige ist Kira. Sie bietet wirklich ein perfektes Service an!

Schade, daß auf der HP ihr Gesicht verdeckt ist.
Mag für manche egal sein, für mich leider nicht (wobei ich dabei nicht nach den Kriterien hübsches oder nicht hübsches Gesicht unterscheide, sondern das Gesicht einer Frau als solches eben eine große Rolle dafür spielt, ob ich mit ihr Sex haben möchte oder nicht)
 
Zurück
Oben