A
Gast
(Gelöschter Account)
Bevor der Osterhase kommt: NIKY ist Dienstag ab Mittag und Mittwoch angekündigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bevor der Osterhase kommt: NIKY ist Dienstag ab Mittag und Mittwoch angekündigt
Ich weiss schon, dass Niky keine Werbung mehr braucht, weil sie so viele Fans hat, aber wer es gestern nicht mehr geschafft hat, sollte es heute noch versuchen. Ich hatte gestern wieder eine traumhafte Stunde mit ihr und hoffe, dass sie bald wieder kommt!
ich sehe das ganz andersum!
herzlichen dank für deine perfekte vorab-info, wann niki wieder in wien ist
Laut KB ist sie ja morgen auch noch da
ich sehe das ganz andersum!
herzlichen dank für deine perfekte vorab-info, wann niki wieder in wien ist
Laut KB ist sie ja morgen auch noch da
War schon jemand bei Stella? Stella-1170 Wien-Frauengasse 1 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
Erika hat aufgehört? Weißt du ob ganz? oder hat sie vielleicht ein anderes Studio? bzw worum es mir mehr geht: Hast du Infos ob Niky weiterhin nach Wien kommt, wenn ja - wo? Gerne auch per PM und vielen dank für jede Info.Erika hat ja leider aufgehört, was mir echt leid tut!
Erika hat aufgehört? Weißt du ob ganz? oder hat sie vielleicht ein anderes Studio? bzw worum es mir mehr geht: Hast du Infos ob Niky weiterhin nach Wien kommt, wenn ja - wo? Gerne auch per PM und vielen dank für jede Info.
Leider bin ich ganz sicher, sie macht auch kein anderes Studio Und leider ist es derzeit sehr unwahrscheinlich, dass Niky wieder nach Wien kommt, was mich wirklich traurig macht!
War schon jemand bei Stella? Stella-1170 Wien-Frauengasse 1 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
nicht daß das jetzt ein wild überhöhter Preis wäre, liegt sicher im Rahmen; aber bei sowas sieht man halt auch, wie weit es in der Realität her ist mit der gesetzlich vorgeschriebenen Selbstbestimmung jeder einzelnen SW.Preismäßig hat das neue Team leider von 80 auf 100 (die Stunde) erhöht
nicht daß das jetzt ein wild überhöhter Preis wäre, liegt sicher im Rahmen; aber bei sowas sieht man halt auch, wie weit es in der Realität her ist mit der gesetzlich vorgeschriebenen Selbstbestimmung jeder einzelnen SW.
gemeinschaftlich dahin übereingekommen