Studios Frauengasse 1 - Studio Erika

Kann jemand was zu der blonden vollbusigen Lili sagen? Der Busen reizt mich sehr, leider ist das auch das einzige das man wirklich sieht... :(

... bei der Verabschiedung war die Kollegin Michell www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=3200&rub=7 mit mir sehr offen und gesprächig. Sie hat eine sympathische Ausstrahlung und sieht ziemlich gut aus, werde sie also bei nächster Gelegenheit testen.

Gestern bin ich dazu gekommen, Milf Michell zu testen, €70 für die halbe Stunde AO mit CIP. Ihr reales Alter könnte vielleicht schon um oder über die 50 liegen, aber egal, sie hat eine gute Figur, sanfte Haut, und eine nette humorvolle Art. Sextechnisch war alles in Ordnung. Ich habe Zeit gebraucht und sie hat Geduld bewiesen. Es war keine grosse Offenbarung, aber ein angenehmes positives Sexerlebnis. :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Ungarin Fatima (im Lauf ihrer Karriere öfter "Kitty" gennant) ist (neu erblondet) wieder im Studio Frauengasse 1. Am Dienstag trifft die blonde Regina als Kollegin dazu. Ob auch Milf Michelle wieder kommt ist nicht sicher.

Fatima-1170 Wien-Frauengasse 1 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Im Lauf der letzen zwei Jahren habe ich etwa zehnmal mit Fatima Kitty gesexelt. Ich mag ihre verspielte ruhige zärtliche leicht versaute Art. Sie ist vielleicht nicht der ultimative Optikfick, hat doch schöne üppige Titten ... und macht dreiloch AO.

Aktuelle Preise für die halbe Stunde: €50 Basis + €10 Aufpreis, um sich von dem Kondom zu befreien. Für CIM mit Schlucken: €20 extra. Für den Arschfick Natur: €30 extra. Da ich in den letzten Monaten Fatimas fickbare Hintertür wiederholt genossen hatte, stand für heute die €80 AO puncimunci mit Abschluss CIM + Schlucken Option auf dem Plan. Es wurde so vollzogen und es war gut. :)

Bussis auf jeden Fall. Sanfte Zungenküsse (zumindest meiner Erfahrung nach) nach Sympathie, falls sie zum Orgasmus gebracht wird. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben