Studios Frauengasse 1 - Studio Erika

Wenn ihr schon von Niky schwärmt, gibt's einen Link zu ihr? Im KB findet man sie nicht, also habe ich das Studio gegoogelt. Die Website ist allerdings absolut wertlos, da brauchen sie gleicht gar keine haben. Nicht EIN Foto, es steht nur dort, daß sie Ungarinnen haben, alle Auflagen erfüllen und Service und Preise von der jeweiligen Dame abhängig sind. Also rein gar nichts Konkretes.
 
Wenn ihr schon von Niky schwärmt, gibt's einen Link zu ihr? Im KB findet man sie nicht, also habe ich das Studio gegoogelt. Die Website ist allerdings absolut wertlos, da brauchen sie gleicht gar keine haben. Nicht EIN Foto, es steht nur dort, daß sie Ungarinnen haben, alle Auflagen erfüllen und Service und Preise von der jeweiligen Dame abhängig sind. Also rein gar nichts Konkretes.

Schau mal bei Gerryh Erfahrungsberichte, Post 1437!
 
Danke, hab's mir angesehen, aber erstens sieht man auf dem Foto nur den Rücken und den Arsch eines schlanken Mädels und zweitens ist das nur ein Symbolfoto, laut Gerryh.
 
Danke, hab's mir angesehen, aber erstens sieht man auf dem Foto nur den Rücken und den Arsch eines schlanken Mädels und zweitens ist das nur ein Symbolfoto, laut Gerryh.

Manche Mädchen haben persönlich Gründe, ihr Gesicht nicht zu zeigen. Niky ist jedenfalls so süß wie auf dem Foto - auch von vorne :)
 
Manche Mädchen haben persönlich Gründe, ihr Gesicht nicht zu zeigen. Niky ist jedenfalls so süß wie auf dem Foto - auch von vorne :)

Süß wie auf dem Foto??? Man sieht sie nicht! Mag vielleicht "herzlos" klingen, ist aber nicht so gemeint: ihre persönlichen Gründe interessieren mich nicht, sie ist in der Sexbranche und da sind "Symbolfotos" wertlos und ein Nogo. Sonst würde eine Beschreibung "habe zwei Arme und Beine, eine Muschi, einen Arsch und zwei Titten" reichen. Sorry, das trifft auf nahezu jede Frau zu. Und vielleicht lehne ich mich da weit aus dem Fenster, aber ich bin mir sicher, den meisten Kunden ist das GESICHT der Dame nicht unwichtig... teilweise wichtiger als eine makellose Figur.
 
Süß wie auf dem Foto??? Man sieht sie nicht! Mag vielleicht "herzlos" klingen, ist aber nicht so gemeint: ihre persönlichen Gründe interessieren mich nicht, sie ist in der Sexbranche und da sind "Symbolfotos" wertlos und ein Nogo. Sonst würde eine Beschreibung "habe zwei Arme und Beine, eine Muschi, einen Arsch und zwei Titten" reichen. Sorry, das trifft auf nahezu jede Frau zu. Und vielleicht lehne ich mich da weit aus dem Fenster, aber ich bin mir sicher, den meisten Kunden ist das GESICHT der Dame nicht unwichtig... teilweise wichtiger als eine makellose Figur.

Mach Dir keine Sorgen: Ihre Fan-Gemeinde ist groß genug :p
 
Mach Dir keine Sorgen: Ihre Fan-Gemeinde ist groß genug :p
"Sorgen" mache ich mir um keine der Damen, das ist nicht mein Problem. Bezüglich Fan-Gemeinden sollte man aber auch bedenken, daß man die verlieren kann. Und darum habe ich vorhin auch von kurzfristig gesprochen..... alles hat ein Ende (nur die Wurst hat zwei). ;)



Mir auch, und wir sind vermutlich nicht die Minderheit. :up:
 
Süß wie auf dem Foto??? Man sieht sie nicht! Mag vielleicht "herzlos" klingen, ist aber nicht so gemeint: ihre persönlichen Gründe interessieren mich nicht, sie ist in der Sexbranche und da sind "Symbolfotos" wertlos und ein Nogo. .

da darf ich jetzt dann schon um etwas nachsicht bitten:
prinzipiell hast du recht - mag auch keine symbolfotos - aber bei niky ist die lage doch wesentlich anders:
sie ist keine professionelle sw, sondern kommt ca einmal pro monat nur für ein bis zwei tage nach wien um für das dringend notwendige finanzielle
familienbudget zu sorgen - sie hat vollkommen zu recht eine sehr große fangemeinde die sich nicht an möglichst aufregenden hardcorefotos bemisst!
wer sie sehr persönlich kennt, weiß, sie ist jedenfalls nicht nur ein sprichwörtlich süßes mädl, sondern schafft wahrhaft bewundernswert
ihr leben mit ungewöhnlich großen herausforderungen, auf die ich hier nicht eingehen kann und schon gar nicht will.

ihr gesicht ist ohne sorge ausgesprochen hübsch, ihr service ist stark im gfs gelegen und es gibt kaum ein mädl in wien, wo man sich so wohlfühlen kann wie bei ihr!
ich wünsche ihr alles glück dieser welt und dass ihr wiener 'job' nicht ewig die einzige möglichkeit für finanzielle sicherheit bleibt
danke niky, dass wir mit dir etwas zeit verbringen dürfen :)
 
Ich habe Niky auch nicht kritisiert. Von "Hardcorefotos" war auch nie die Rede. Normale Körperfotos mit Gesicht. Insofern ist Nachsicht.... naja.... nur bedingt angebracht. Daß sie anonym bleiben will ist verständlich, aber nicht ganz mit dem Job kompatibel. Sorry, so leid es mir für die Mädels tut, aber so ist die Branche, die Optik ist eines der Hauptkriterien.

Ad "Ohne Sorge... hübsch": Nichts gegen dein Urteilsvermögen, aber es ist und bleibt ein subjektiver Eindruck. "Schönheit" ist Ansichtssache. Und wenn ich dann ein Foto einer anderen Frau präsentiert kriege, und da auch nur die Rückansicht...

Sonst bin ich ganz bei dir.... speziell einer lieben und gewissenhaften jungen Dame in dieser Branche wünsche ich sehr, daß sie es irgendwann OHNE Sexarbeit schafft.
 
Ich habe Niky auch nicht kritisiert. Von "Hardcorefotos" war auch nie die Rede. Normale Körperfotos mit Gesicht. Insofern ist Nachsicht.... naja.... nur bedingt angebracht. Daß sie anonym bleiben will ist verständlich, aber nicht ganz mit dem Job kompatibel. Sorry, so leid es mir für die Mädels tut, aber so ist die Branche, die Optik ist eines der Hauptkriterien.

Ad "Ohne Sorge... hübsch": Nichts gegen dein Urteilsvermögen, aber es ist und bleibt ein subjektiver Eindruck. "Schönheit" ist Ansichtssache. Und wenn ich dann ein Foto einer anderen Frau präsentiert kriege, und da auch nur die Rückansicht...

Sonst bin ich ganz bei dir.... speziell einer lieben und gewissenhaften jungen Dame in dieser Branche wünsche ich sehr, daß sie es irgendwann OHNE Sexarbeit schafft.
Obwohl man sagen muss, dass viele Mädchen in den Saunaclubs „anonym“ bleiben, denn da gibt es keine Fotos zu den Damen..
 
Saunaclub ist ein anderes Konzept, dort fährst du sowieso wegen dem Gesamtpaket und dem großen Damenangebot hin. Wenn ich wegen EINEM Mädel gezielt hinfahre, will ich wissen woran ich bin. Aber bitte.... nicht mißverstehen, nicht daß das wieder jemand so deutet, daß ich Niky irgendwie schlechtreden will!!!! Überhaupt nicht!!! Ist nur meine Sicht zu der Sache mit den Symbolfotos. Für mich uninteressant.
 
auch ich kann bestätigen das niky eine kleine zierliche und hübsche junge frau ist.
natürlich liegt schönheit im auge des betrachters.

@Mitglied #4468 , musst halt leider an 50iger oder so in die hand nehmen und dich selbst davon überzeugen.
 
Zurück
Oben