Studios Frauengasse 1 - Studio Erika

Ja leider. Ewig schad dass Maya nicht mehr in der Frauengasse ist. Wer in die Czerningasse geht kann den Besuch gleich in der Firma öffentlich kundtun. Unglaublich sichtbar der Eingang...
 
NIKY-Fans: ich habe eben gehört, dass sie am Samstag kommt und bis Montag bleibt! Sollten wir uns nicht entgehen lassen ;):)
 
Gestern habe ich die wunder Mädchen Niky besucht. Ich kann nur sagen, ein wahnsinniges Girlfriend-experience. Sie küsst so intensiv sowie mit Leidenschaft. Beim Vögeln geht sie sehr gut mit. Spaß hat sie absolut, so dass sie knutscht und schmust immer, welche macht mich noch geiler. Schade, dass sie selten in Wien ist.
 
Gestern war ich am Nachmittag das erste mal bei der Alexandra, für eine Stunde um 80€!
Die Alexandra ist eine junge, selbstbewusste Frau um die 25, mit einer guten Figur und einem sonnigen Gemüt!
Nach dem Kennenlernen und intensiven ZK, erfolgte ein sehr geiles NF, welches ich nicht lange durchhielt und meine erste Ladung auf ihre schönen Brüste spritzte.
Anschließend gingen wir zu einer sehr angenehmen 69er über, wobei ich, um meinem Namen alle Ehre zu machen, ihre gut schmeckende Muschi mit meiner Zunge verwöhnte, was ihr hörbar und spürbar gefiel.
Nachdem sie mein bestes Stück wieder auf beachtliche Größe gebracht hatte, schlug sie mir vor, doch ihren Hintereingang zu benützen!
Gesagt, getan, angesichts ihres sehr schönen Arsches gehorchte ich, drang von hinten in ihr enges Loch ein und fickte sie in der Doggy, bis ich meine Jungs ein zweites Mal auf die Reise schickte und im Gummi aufgefangen wurden!
Alles in allem eine sehr schöne Stunde und ein gutes Service mit einer tollen Frau!
Aufpreis für den Griechen war übrigens 30€!
 
Gestern war ich am Nachmittag das erste mal bei der Alexandra, für eine Stunde um 80€!
Die Alexandra ist eine junge, selbstbewusste Frau um die 25, mit einer guten Figur und einem sonnigen Gemüt!
...
Alles in allem eine sehr schöne Stunde und ein gutes Service mit einer tollen Frau!

Danke für den guten Bericht. Ist die Alexandra dieselbe Dame in dieser Anzeige auf booksusi.com?
 
Alexandra ist ein respektvolles und freundliches Mädchen aus einer Zeit, bevor der Feminismus die Frauen ruiniert hat. Ihre Figur ist wohlproportioniert mit schönen Brüsten, sie spricht sehr gut Deutsch und ist sichtlich bemüht, dem Kunden eine schöne Zeit zu bereiten. Das alles zu einem unschlagbar günstigen Preis.
 
Zurück
Oben