Frauengruppen

Mitglied #452024

Power Mitglied
Reaktionen
3.437
Checks
1
Warum werden Frauen in der Gruppe (unter Frauen) so kindisch und lachen oft dumm herum?

Und nein liebe Frauen, ständiges Lachen ist nicht erotisch für uns Männer :nono:

Welcher Mann empfindet gleich?

solange sie nicht über mich oder meinen Schwanz lachen, habe ich nichts dagegen. Frauen, die nur mit Trauermine über Sexerlebnisse sprechen, sind mir suspekt.

Und nein liebe Frauen, ständiges Lachen ist nicht erotisch für uns Männer :nono:

Sprich bitte nur für dich.

Zum Rest: wie der Toni schon gesagt hat, es wird da über dich gelacht. Ob's dir passt oder nicht.

Übrigens: die Reaktionen der Frauen, die hier im Forum posten, sollte dir eigentlich zeigen dass du keineswegs so ein toller Kerl bist wie du glaubst.

Aha jetzt sollten sich frauen schon gedanken machen ob sie lachen dürfen, weil es könnt ja ein abturn sein für den vorbeigehenden mann :hahaha:

Hi,

das ist die internationale Schwesternschaft zur Übernahme der Weltherrschaft durch Frauen und zur Versklavung der Männer!

Klar haben die Spaß dran!

LG Tom

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Warum werden Frauen in der Gruppe (unter Frauen) so kindisch und lachen oft dumm herum?

Ich empfinde 99 % der Alltagsbegebenheiten nicht erotisch !
Das soll sich gefälligst ändern.

Zuletzt bearbeitet:

Ich find's auch unerotisch wenn Frauen Spass haben.
Wenn sie in Gruppen sind, sollten sie über die neuesten Küchengeräte, Rezepte, warum behaarte Männern ekelhaft sind, und wo sie den größten Schwanz zum vögeln finden diskutieren.

Du musst Dir immer vorstellen die Frauen zitieren Teile aus Deinen gesammelten Werken.:D
Sonne Dich in Deinem Erfolg.:rofl:

Zurück
Oben