- Reaktionen
- 199.862
- Checks
- 160
als kleiner Denkanstoß: ihr könntet ja als Special Guest für Euren Stammi den Stevo einladen...... Stevo live on Stage!!!
Als perfekte Mitternachtseinlage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
als kleiner Denkanstoß: ihr könntet ja als Special Guest für Euren Stammi den Stevo einladen...... Stevo live on Stage!!!
Warum werden Frauen in der Gruppe (unter Frauen) so kindisch und lachen oft dumm herum?
Ich habs mir auch grad bildlich vorgestellt. Bei unseren "todernsten, humorlosen, nie lachenden" Damen beim OÖ Stammi
Könnte man auch noch steigern: Stevo ft Hans-JürgenAls perfekte Mitternachtseinlage.
is des jetzt schon der Folge-Thread????Warum werden Männer in der Gruppe (unter Männer) so kindisch und lachen oft dumm herum?
Als perfekte Mitternachtseinlage.
He Mädels - es reicht!Könnte man auch noch steigern: Stevo ft Hans-Jürgen
Wie war das um mitternacht. Nicht füttern, nicht nass werden und kein grelles licht. Halt stop das waren die Gremlins. wobei what's the difference?Als perfekte Mitternachtseinlage.
Bei denen ist das Fell schönWie war das um mitternacht. Nicht füttern, nicht nass werden und kein grelles licht. Halt stop das waren die Gremlins. wobei what's the difference?
Das gleiche gilt auch für gackernde Hühner...Wie war das um mitternacht. Nicht füttern, nicht nass werden und kein grelles licht. Halt stop das waren die Gremlins. wobei what's the difference?
@Mitglied #452024 ´s Unterhoserl gefällt Dir leicht nicht?Bei denen ist das Fell schön
...und DackelDas gleiche gilt auch für gackernde Hühner...
Ich bin cool...und Dackel
..hast das vom @Mitglied #400301 geerbt?Übrigens - hübsches Mützerl..
Aus seiner alten Hose genäht..hast das vom @Mitglied #400301 geerbt?
...behauptet der stevo auch von sich!Ich bin cool
Drum schaut sein Schwanzerl rausAus seiner alten Hose genäht
Könnte man auch noch steigern: Stevo ft Hans-Jürgen
...dann lachen aber wieder alle Frauen gleichzeitigDANN aber bitte mit Männerstrip...
Ich weine...dann lachen aber wieder alle Frauen gleichzeitig
Jetzt stelle dir vor, dass ist mir sowas von powidl.Aber in Gruppen werden viele Frauen soo kindisch und peinlich des hebt kein Mann