Frauengruppen

Warum werden Frauen in der Gruppe (unter Frauen) so kindisch und lachen oft dumm herum?

Und nein liebe Frauen, ständiges Lachen ist nicht erotisch für uns Männer :nono:

Welcher Mann empfindet gleich?
Stevie und seine Verschwörungstheorien.

Ich glaube nicht , dass du einen Mann finden wirst , der ähnlich tickt wie du .
Eine rare Besonderheit ( oder ist er die Nachfolge von ": justanotherguy" :schulterzuck:)

:schulterzuck:Warum werden Männer in der Gruppe (unter Männer) so kindisch und lachen oft dumm herum?
Da hat man:down: sich dann (Über)mut angetrunken. Das ist gerade die heikle Phase in der grad no was geht (verbal) und man der Angebeteten beim schwadronieren noch nicht auf die Schuhe speibt. :lalala: Das ist bei Sommerschuhen sicher noch eine Spur unangenehmer. :fies:

Lööööiteee..... hört auf..... gleich brauch ich ne WIndel.....ich kann nimma..... :lol::rofl::hahaha:,:traurig:, :haha::hahaha::traurig:,!!!:rofl::rofl::rofl:

Wobei mich der Stevo aufgrund der Namensähnlichkeit ja ein wenig an den Steve Urcel aus den 90ern erinnert: Ooooops, war ich das etwa?

Weißt du, @Mitglied #452024 , wo gelacht wird, haben Menschen Spaß!
Egal ob Frauen oder Männer! Das ist was schönes! ;)Ist auch wahrscheinlich das, wonach du auf der Suche bist mit deinen unzähligen Threads!
Aber ok, man kann schon aus den unterschiedlichsten Gründen lachen, wegen ETWAS oder wegen JEMANDEM! Ob du so häufig gern der Grund der Belustigung von Frauen UND Männern hier sein willst, solltest du vielleicht überdenken! Sich lächerlich machen ist nämlich NICHT positiv!
Und vielleicht lachst du auch mal ein bissl, zum Beispiel über dich selbst! Das wäre mal sympathisch zur Abwechslung! ;)

Eine Bitte hätte ich an dich: hör auf, alles zu verallgemeinern!
Es gibt nicht DIE Frauen oder DIE Männer, und glaub mir, erst recht werden deine Geschlechtsgenossen es nicht cool finden, wenn du sie mit einem "WIR Männer" automatisch mit in deine verqueren Denkweisen einbeziehst!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben