N
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #452024 was machst du in einer Männergruppe? Weinen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #452024 was machst du in einer Männergruppe? Weinen?
Soviel zeit hat keinerDu meinst, wenn er sein Problem erklärt?
Was ist nur los mit dir?Aha, dieses "wäh" heisst wohl, dass du dem Stevo gerne einen Strapon reindrücken und ihn ficken wolltest, bis ihm das Gedärm raushängt.
Stevie und seine Verschwörungstheorien.Warum werden Frauen in der Gruppe (unter Frauen) so kindisch und lachen oft dumm herum?
Und nein liebe Frauen, ständiges Lachen ist nicht erotisch für uns Männer
Welcher Mann empfindet gleich?
Gehe in dich und verweile dort hat ein Matheprofessor immer zu (vermeintlichen) Störenfrieden gesagt, kann es sein, dass wir die gleiche Bildungs- und Erziehungsanstalt genießen durften?Umgekehrt wäre es besser: Er sollte in sich gehen und dort bleiben.
Da hat man sich dann (Über)mut angetrunken. Das ist gerade die heikle Phase in der grad no was geht (verbal) und man der Angebeteten beim schwadronieren noch nicht auf die Schuhe speibt. Das ist bei Sommerschuhen sicher noch eine Spur unangenehmer.Warum werden Männer in der Gruppe (unter Männer) so kindisch und lachen oft dumm herum?
Gruppenkichern?Sex mit Frauengruppen ? Warum nicht !
Frauen in der Gruppe
..hast das vom @Mitglied #400301 geerbt?
Aus seiner alten Hose genäht
Stevie und seine Verschwörungstheorien.
Ich glaube nicht , dass du einen Mann finden wirst , der ähnlich tickt wie du .
Das würde ja bedeuten dass @Mitglied #462286 Deine Unterflack auf dem Kopf trägt....Eh, und ich häng seitdem ohne Untergatti in der Jeans.
als kleiner Denkanstoß: ihr könntet ja als Special Guest für Euren Stammi den Stevo einladen...... Stevo live on Stage!!!
Die beginnen bereits ab zwei Personen.Warum werden Frauen in der Gruppe (unter Frauen) so kindisch und lachen oft dumm herum?
Nanana! Was hast du denn für ein Frauenbild? Oder du umgibst dich mit der falschen Sorte Frau, genannt "Tussi"!Die beginnen bereits ab zwei Personen.
Typisches Gespräch:
1. Hallo. Haha
2. Haha. Hallo.
1. Hab mir eine neue Jean gekauft. Haha.
2. Haha. Ja, zeig. Haha.