G
Gast
(Gelöschter Account)
Weil der stevo am Rednerpult sein Innerstes nach außen kehrt?
Stevo mit Analprolaps
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil der stevo am Rednerpult sein Innerstes nach außen kehrt?
Geh wäh…Stevo mit Analprolaps
Du bist mir gerade zum 1. Mal unsympathisch
Naja mit Alkohol werden viele Frauen noch peinlicher.. .Jetzt stelle dir vor, dass ist mir sowas von powidl.
Es mag in deinen Augen unmöglich erscheinen, aber manchmal gehen Frauen auch einfach nur aus um mit ihren Freundinnen in ungezwungener Atmosphäre einen lustigen Abend zu verbringen und es nicht darum geht auf Männer irgendeine Art von Eindruck zu machen.
Und Männer überhaupt nicht?? Du scheinst auch ohne Alkohol peinlich zu sein.Naja mit Alkohol werden viele Frauen noch peinlicher.. .
Manche Hawara sind auch (vermeintlich) nüchtern furchtbar peinlich..Naja mit Alkohol werden viele Frauen noch peinlicher.. .
Damnit.Und Männer überhaupt nicht?? Du scheinst auch ohne Alkohol peinlich zu sein.
Ja und?Naja mit Alkohol werden viele Frauen noch peinlicher.. .
Naja mit Alkohol werden viele Frauen noch peinlicher.. .
Lange wartet...sehr sehr langeder nüchtern in der Disco steht und wartet
Soviel Alkohol gibt es nicht um Frauen peinlicher erscheinen zu lassen als du (vermutlich) Nüchtern bist.Naja mit Alkohol werden viele Frauen noch peinlicher..
Das klingt schon nach schwere Körperverletzung.Könnte man auch noch steigern: Stevo ft Hans-Jürgen
Dann trink doch einfach keinen.Naja mit Alkohol werden viele Frauen noch peinlicher.. .
Das überbietest locker nüchtern.Naja mit Alkohol werden viele Frauen noch peinlicher.. .
Das überbietest locker nüchtern.
Me too . To late much toooooooooooo lateDamnit.
Ich war zu langsam
Das ist es ja Narzissten glauben stets alles dreht sich um sie. War noch nie so . Wird auch glücklicherweise nie so seinJa und?
Die wollen in dem Moment eh niemanden beeindrucken oder für sich begeistern.
Bei einem Mädelsabend interessiert sich kaum eine Frau für die Männer in ihrer Umgebung. Sorry to say Stevo, aber ihr seid nicht das Zentrum des Universums, sodass wir uns rund um die Uhr Gedanken über euch machen.
Geh wäh…