B
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber in Gruppen werden viele Frauen soo kindisch und peinlich des hebt kein Mann
Falsche Annahme. Du bist kein Mann. Woher sollst du dann auch wissen, was ein Mann "hebt".Aber in Gruppen werden viele Frauen soo kindisch und peinlich des hebt kein Mann
als kleiner Denkanstoß: ihr könntet ja als Special Guest für Euren Stammi den Stevo einladen...... Stevo live on Stage!!!
Das einzig peinliche in einer solchen Runde wärst wohl DU...Aber in Gruppen werden viele Frauen soo kindisch und peinlich des hebt kein Mann
Als Running-Gag (wortwörtlich) sozusagen?als kleiner Denkanstoß: ihr könntet ja als Special Guest für Euren Stammi den Stevo einladen...... Stevo live on Stage!!!
als kleiner Denkanstoß: ihr könntet ja als Special Guest für Euren Stammi den Stevo einladen...... Stevo live on Stage!!!
Mir läufts grad eiskalt über den Rücken...brrrrrrrrals kleiner Denkanstoß: ihr könntet ja als Special Guest für Euren Stammi den Stevo einladen...... Stevo live on Stage!!!
Als Running-Gag (wortwörtlich) sozusagen?
Frauen sind ja multitaskingfähig - wie wärs mit beidem gleichzeitig?Mit Frauen in der Gruppe zu weinen ist die einzige Möglichkeit, wirklich cool zu sein. Ich weiß auch nicht, warum viele Geschlechsgenossinnen immer noch auf Spaß abfahren
I stell ma des großartig vor..... Stevo am Rednerpult und hält vor einer Gruppe Damen aus dem EF einen Vortrag darüber, warum Frauen dieses oder jenes tun........
Büdde büdde...verursache keine Albträume bei mir!I stell ma des großartig vor..... Stevo am Rednerpult und hält vor einer Gruppe Damen aus dem EF einen Vortrag darüber, warum Frauen dieses oder jenes tun........
Frauen sind ja multitaskingfähig - wie wärs mit beidem gleichzeitig?
Weil der stevo am Rednerpult sein Innerstes nach außen kehrt?Freudentränen?
Also wenn der Stevo wirklich kommt, dann nehm ich mir 2-3h frei und hör mir so einen Vortrag an
Du hast recht..... sie würden lachen und wir würden wieder am Threatanfang stehen.....Ich befürchte, die Reaktion tät ihn nicht heben...
Weil der stevo am Rednerpult sein Innerstes nach außen kehrt?
Umgekehrt wäre es besser: Er sollte in sich gehen und dort bleiben.Weil der stevo am Rednerpult sein Innerstes nach außen kehrt?