- Reaktionen
- 7.774
- Checks
- 1
Aperol und Hefeweizen, dann wäre die Getränkefrage mal geklärt. Die Party kann losgehen MädelsWeißwein oder Punti...
..und sowieso Aperol..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aperol und Hefeweizen, dann wäre die Getränkefrage mal geklärt. Die Party kann losgehen MädelsWeißwein oder Punti...
..und sowieso Aperol..
Das ist mittlerweile nahezu überall so..Ja, der hat Zusatzstoffe drinnen
Dann liefer mal fleißig...Aperol und Hefeweizen, dann wäre die Getränkefrage mal geklärt. Die Party kann losgehen Mädels
Wein, Bier und Sekt ist kein Problem.Das ist mittlerweile nahezu überall so..
Moooooment... ich weiß von nichts und schon von gar keinen Gemeinheiten...@Mitglied #31784
Mr. Salt hier könntest deine Gemeinheiten büßen und uns Frauen huldigen
I bin der mit der 69 hinten...
Moooooment... ich weiß von nichts und schon von gar keinen Gemeinheiten...
I bin der mit der 69 hinten...
wobei... 69 und hinten...
eben...ah eh du stellst ja nur harmlose Fragen
Am Freitag hab ich immer FREI, bin oiso ned do...morgen is eh FREITAG
Wein, Bier und Sekt ist kein Problem.
Mit was garniert? Unterflak, grauweisse Sockn, Badeschlapfn?Her damit!!!!
Schmutziger Teller und Geschirrtuch bitte!Mit was garniert? Unterflak, grauweisse Sockn, Badeschlapfn?
Ja wenn das so ist, will ich nicht auf den 8. März wartend säumig sein, sondern sofort allen EF-Königinnen und Prinzesschen zu huldigen:im EF ist er ab jetzt jeden Tag
Ja wenn das so ist, will ich nicht auf den 8. März wartend säumig sein, sondern sofort allen EF-Königinnen und Prinzesschen zu huldigen:
Ihr seid die besten auf der Welt!
Nicht so schnell mit den jungen Rössern!du hattest dich verschrieben, habs korrigiert - jetzt paßt es
Der Staub meiner Frau ist rosa.
Nicht so schnell mit den jungen Rössern!
Die beste ist für mich meine Liebste. Da kommt keine heran!
Der Staub meiner Frau ist rosa.
(und das Schmalz, das ich hier verstreiche, auch)
wenn ich mal einer echten Frau hier übern Weg laufe, dann werd ich das machen - fixDu solltst den Frauen hier huldigen
wenn ich mal einer echten Frau hier übern Weg laufe, dann werd ich das machen - fix
wenn ich mal einer echten Frau hier übern Weg laufe, dann werd ich das machen - fix
Katze, hast schon Demenz? du bist mir schon a paar Mal über den Weg gelaufen!wenn ich mal einer echten Frau hier übern Weg laufe, dann werd ich das machen - fix