G
Gast
(Gelöschter Account)
und was ändert das an meiner Aussage?Katze, hast schon Demenz? du bist mir schon a paar Mal über den Weg gelaufen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und was ändert das an meiner Aussage?Katze, hast schon Demenz? du bist mir schon a paar Mal über den Weg gelaufen!
naja, halt so das es auch andere gibt, die sie wirklich sehenDefinier moi echt in deiner Welt
naja, halt so das es auch andere gibt, die sie wirklich sehen
Ich denke, du hast schon genügend kennen gelernt... nur weißt es nit zu schätzen...was denn?
jetzt stellt sich die Frage ob ...Oiso I bin a echta Fake
Gsegn hom mi oba scho einige
Für mich ist alles an und von ihr rosa (naja, mancher unartikulierter Laut von ihr riecht in einer anderen Farbe)wieso ist der rosa?
voll schönFür mich ist alles an und von ihr rosa (naja, mancher unartikulierter Laut von ihr riecht in einer anderen Farbe)
22 Jahre zusammen und immer noch verliebt, ich alter Depp
jetzt stellt sich die Frage ob ...
och, diejnigen die ich kennenlernen durfte schätze ich sehr wohlIch denke, du hast schon genügend kennen gelernt... nur weißt es nit zu schätzen...
och, diejnigen die ich kennenlernen durfte schätze ich sehr wohl
Aber hier herrscht halt allgemeint die Meinung das man sich mit Titten alles erlauben kann
nit alles sollte man aussprechenSprich Katerchen
na wenn du auch der Meinung bist, dann passt meine obrige Aussage jana hoffentlich!
kann man ja auch
nit alles sollte man aussprechen
Muss man, aber nit alle gehören in einen Topf... uuuuuund.. man unterscheidet zwischen Spaß und ernst gemeinten Aussage...och, diejnigen die ich kennenlernen durfte schätze ich sehr wohl
Aber hier herrscht halt allgemeint die Meinung das man sich mit Titten alles erlauben kann
Da muss man dann selektieren
Stimmt.Muss man, aber nit alle gehören in einen Topf... uuuuuund.. man unterscheidet zwischen Spaß und ernst gemeinten Aussage...
Frauenthread = MinenfeldWow, des hätt I jz ned erwartet
Dankeschön... und das aus deinem Mund...Stimmt.
Der Zaunpfahlwink war auch nicht auf dich bezogen
Dame durch ubd durch
Frauenthread = Minenfeld
gewöhn dich nit dranDankeschön... und das aus deinem Mund...