S
Gast
(Gelöschter Account)
frauen sind wie wein: je älter, desto besser (und je mehr man davon nimmt, desto eher muss man kotzen)
sch päss ken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zeit wird's, wieder mal einen zu trinken...
soll ich dir die Türe zeigen, mit der Keule?frauen sind wie wein: je älter, desto besser (und je mehr man davon nimmt, desto eher muss man kotzen)
sch päss ken
Nit witzig..frauen sind wie wein: je älter, desto besser (und je mehr man davon nimmt, desto eher muss man kotzen)
sch päss ken
ja aber in echt hat mir letztens auch mein Hausarzt empfohlenZeit wird's, wieder mal einen zu trinken...
soll ich dir die Türe zeigen, mit der Keule?
aber Freitag ist doch Arschfickfreitag
die hat schon was draufdu meinst das stäbchen, mit dem du die herrlichkeit hier verfolgst? gerne
So auf die Art, dass a 1/8 noch keinem geschadet hat..ja aber in echt hat mir letztens auch mein Hausarzt empfohlen
So auf die Art, dass a 1/8 noch keinem geschadet hat..
In echt wird sich sicher mal machen lassen...
die hat schon was drauf
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wo is dann das Problem... sprengst di halt mal weg...nö, er meinte, ich soll mich mal wieder gscheit ansaufen, vielleicht hilft des a weng mit der Schlaferei....
unbedingt
aber Freitag ist doch Arschfickfreitag
alleine sauf ich net, aber am 7.12. beim Punschen hab ich eh ein ZimmerWo is dann das Problem... sprengst di halt mal weg...
alleine sauf ich net, aber am 7.12. beim Punschen hab ich eh ein Zimmer
Allein saufen macht angeblich schiarch...alleine sauf ich net, aber am 7.12. beim Punschen hab ich eh ein Zimmer
OÖPunschen? Wo?
woher hast denn die Weisheit?Allein saufen macht angeblich schiarch...
Dann hast am 7. eh einiges nachzuholen...
Soll i des nun echt verraten...woher hast denn die Weisheit?