A
Gast
(Gelöschter Account)
...und wenn dann waren das erzwungene GeständnisseAnhang anzeigen 6521835nein, das haben schon welche hier gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...und wenn dann waren das erzwungene GeständnisseAnhang anzeigen 6521835nein, das haben schon welche hier gemacht
du liest falschHab ich eh - kann aber bei Gott keine Lobhudelei herauslesen, höchstens ein ängstliches Piepen...
Analphabet ..du liest falsch
Mann im Erotikforum haltAnalphabet ..
Manchmal is das Leben hart...Mann im Erotikforum halt
und was anderes auch noch und dann müssen sie jammern, weil sich keiner drum kümmertManchmal is das Leben hart...
wer braucht schon Batterien? strombetriebenes Zeugs ist viel besserIhr seid schon wieder so pöhse
Und dann wundert ihr euch wieder, wenn wir euch nicht einmal mehr die Batterien beim Ersatz wechseln!
..hart...aber es geht eben noch härter...und was anderes auch noch und dann müssen sie jammern, weil sich keiner drum kümmert
Kennst uns anders??Ihr seid schon wieder so pöhse
Damit könntest recht haben und du hättest definitiv a Problem mit @Mitglied #513965Ich kann ja schlecht schreiben dass die EF-Ladys alle pöhse sind sonst hängt der Haussegen schief
..hart...aber es geht eben noch härter...
Kennst uns anders??
Damit könntest recht haben und du hättest definitiv a Problem mit @Mitglied #513965
Ihr seid schon wieder so pöhse
Und dann wundert ihr euch wieder, wenn wir euch nicht einmal mehr die Batterien beim Ersatz wechseln!
und was anderes auch noch und dann müssen sie jammern, weil sich keiner drum kümmert
nimmst Du uns die Schiebelehre weg damt Du selber messen kannst?Und ihr sumpert, wenn wir euch die Schieblehre wegnehmen und ihr nicht mehr genau eure Penisdicke messen könnt.
Und ihr sumpert, wenn wir euch die Schieblehre wegnehmen und ihr nicht mehr genau eure Penisdicke messen könnt.
......... Wenn du eine hast, würdest du vielleicht......????
Wäre jetzt auch ganz gespannt
Ein seeeehr großes Problem sogar aber ich hätt da schon eine Lösung ich dreh ausnahmsweise mal den Spieß um obwohl ich keine älteren Herren schlagDamit könntest recht haben und du hättest definitiv a Problem mit @Mitglied #513965
Manchmal hilft's schon, wenn man nur Strichal androht... auch ältere Herren halten des aus...Ein seeeehr großes Problem sogar aber ich hätt da schon eine Lösung ich dreh ausnahmsweise mal den Spieß um obwohl ich keine älteren Herren schlag
Ein seeeehr großes Problem sogar aber ich hätt da schon eine Lösung ich dreh ausnahmsweise mal den Spieß um obwohl ich keine älteren Herren schlag